Albträume

24 5 0
                                    

Schreiend wachte ich auf und verkrampfte meine Hand in meine Brust. //Wieder ein Albtraum..// Zitternd zog ich die Beine an und legte den Kopf darauf. "Ich bin kein Monster.." flüsterte ich leise und der Blick auf die Uhr verriet mir das es mitten in der Nacht war. //Die Erinnerungen an das Waisenheim verfolgen mich immer und immer wieder..// Langsam erhob ich mich aus dem Bett und tappte auf Zehenspitzen aus dem Zimmer und stand nun vor Yumis Tür. //Sie schläft bestimmt..// Vorsichtig drückte ich die Klinke herunter und streckte den Kopf durch. "Yumi?" Flüsterte ich leise und es kam keine Reaktion. Mit leisen Schritten lief ich zu ihrem Bett und krabbelte hinein. Sie regte sich etwas und blickte verschlafen zu mir. "Atsushi?..was machst du hier wir haben gerade mal 3 Uhr morgens.." nuschelte sie und rieb sich die Augen. "Ich..eh..konnte nicht schlafen.." Verlegen rieb ich mir den Nacken und spürte ihre warme Hand an meiner Wange. "Hast du schlecht geträumt?" Nun richtete sie sich auf und blickte mich ruhig an,worauf ich nur nickte und sie mich sanft in eine Umarmung zog. "Du bist hier bei uns sicher Atsushi..du brauchst keine Angst zu haben,die Vergangenheit wird dich nie mehr einholen..Die Zukunft ist das was zählt" versicherte sie mir und langsam klammerte ich mich an sie. "D-danke.." Die Augen schließend entspannte ich mich und schon schlief ich ein.
-------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen erwachte ich und gähnte leise,ehe ich die Augen öffnete. Mein Blick nach oben verriet mir,das ich über Nacht an sie gekuschelt war und richtete mich auf. Vorsichtig strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht und musterte sie inruhe. Meine Finger glitten über ihre Wange und sanft strich ich über ihre Lippen. //Sie schläft wircklich tief..// Mein Körper beugte sich etwas nach vorne und ich schloss instinktiv die Augen,leicht öffnete ich den Mund. Kurz bevor meine Lippen auf ihre trafen,sprang die Tür auf und ein gutgelaunter Dazai kam hereinspaziert. "GUTEN MORGEEEEN~!" Erschrocken schrie ich auf und fiel rückwärts vom Bett,worauf Dazai laut anfing zu lachen und Yumi erwachte. Jammernd hielt ich mir den Kopf und blickte böse zu Dazai. "Na Wach?" Grinste dieser breit und duckte sich,als ich ihm an die Gurgel springen wollte. "Wow langsam Tiger" lachte er und liess sich neben Yumi ins Bett fallen,wobei er die Arme nach hinten verschränkte,um diese als Stütze zu nutzen. "Also..was habt ihr so getrieben hm?" Mit wackelnden Augenbrauen blickte Dazai zu Yumi. Diese blickte langsam zu ihm. "Oh..ich kanns dir ja gerne zeigen~" schnurrte sie und überrascht blickte Dazai sie an und richtete sich auf. "H-huh was?" Auch ich blickte verwirrt zu ihr und lehnte mich mit verschränkten Armen an die Türlehne. //Jetzt bin ich gespannt..//
Sie richtete sich auf,setzte sich auf Dazais Hüfte und drückte ihn an der Brust wieder hinunter ins weiche Bett. "Also..schliess die Augen~" flüsterte sie leise in sein Ohr hinein und hielt seine Arme über den Kopf. Überfordert mit der Situation huschten Dazais Augen zu Yumi und danach zu mir. Ich war mittlerweile hochrot angelaufen,versuchte aber ruhig zu bleiben. //Was wird das wenn das fertig ist..// "Na na na Augen zu" wiederholte Yumi hauchend gegen seine Lippen und verfestigte ihren Griff. Wiederwillig schloss Dazai die Augen und ich blickte sie verwundert an als sie mich zu sich winkte. Deutend auf den Gürtel der auf dem Boden lag,hob ich ihn auf und gab sie ihr. "Was hast du-.." - "psst" Zwinkernd grinste sie zu mir und mit flinken Bewegungen band sie seine Hände zusammen mit dem Gürtel und erhob sich. "Uhh Fesselspiele?" Grinste der Braunhaarige aufgeregt und bekam keine Antwort. "..Yumi?" Als er die Augen öffnete war er alleine im Raum und schmollte herum. "Yumi,Atsushi das ist nicht witzig!" Rief er und lachend gingen Yumi und Ich aus dem Haus. 
"Wie lange sollen wir ihn jetzt dort lassen?" Lachte ich und zusammen liefen wir zum Büro. "Ach Dazai wird in etwa 30-60 Minuten eine Lösung finden" versicherte sie mir und wir betraten das Büro zusammen. "Guten Morgen" begrüßte sie alle und bekam die Aufmerksamkeit von Kunikida der uns streng musterte. "Wo bleibt der Selbstmordfreak?" - "Ach..der ist am schlafen..war eine lange Nacht" fing Yumi an und schon brachen wir in lautes Gelächter aus. Verwundert blickten uns alle an,zuckten mit den Schultern und gingen ihren Beschäftigungen nach.
"Achja,Dank der Mappe die du uns brachtest Atsushi..sehen wir nun alle Standorte der Menschenhändler und deren Verstecke. Ein großes Lob" sprach Kunikida ruhig und ich freute mich.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Dazai lief herein,mit den Händen vor sich,immernoch gebunden mit dem Gürtel. Nun lagen Yumi und ich auf dem Boden,Tränen liefen uns über den Wangen und schnappten nach Luft. "Oh Gott ich kann nicht mehr" lachte Yumi und rollte auf dem Boden herum. "Mein Bauch tut weh" lachte ich auch und langsam beruhigten wir uns.
"..Ich frage einfach nicht.." murmelte Kunikida mehr zu sich als zu uns und blickte in sein Buch hinein.
"Jetzt mach mich frei" brummte Dazai und ich befreite ihn.
"Also..wir beide gehen heute auf eine Mission" fing er langsam an und blickte zu mir. "Huh wir beide?" Verwundert nickte ich. //Ohne Yumi?// Nachdem er mir erklärte was die Mission war,bereiteten wir uns vor. "Kommt sicher zurück" lächelte Yumi und winkte uns nach,als wir losgingen.
-------------------------------------------------------------

Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt