9 Draco

128 9 0
                                    

Eine Stunde Ruhe und dann wieder diese drei Schnatterenten. Warum redeten Mädchen in Gruppen immer so viel?

Hermine schien immer noch etwas neben der Spur zu sein. Wie ich vorhin schnell feststellen konnte, hatte sie mit Zungenküssen nicht viel Erfahrung. Und irgendwie reizte mich dieser Gedanke. Es war heiß zu sehen, wie sie mit geröteten Wangen und Lippen vor mir stand und sich nicht getraute die Augen zu öffnen.

Wäre es eine der Slytherins hätte ich sie wahrscheinlich nicht so schnell davon kommen lassen.

Wenn sie auf einen Kuss schon so reagierte, wie ...

Nein ich musste aufhören Überlegungen in diese Richtung anzustellen. Schließlich sollte dies ein ruhiges Schuljahr werden. 

Zum Glück verlief das Lernen relativ ruhig. Hermine zeigte Luna wie sie die Verwandlung besser schaffte und Hannah sah aufmerksam zu, während ich das Gefühl hatte nur Deko zu sein. Nach dem Abendessen konnte ich mich dann endlich in unser Zimmer zurück ziehen.

"Hi Draco ich hab heute einen tollen Zauber gefunden. Dieser kann Mistelzweige verzaubern, die kleine Weasley war vielleicht sauer. Ich glaub sie hätte mir am liebsten die Augen ausgekratzt. Aber küssen kann sie. Bei Merlin." Blaise grinste über beide Ohren.

"Dann hab ich dir diesen Scheiß also zu verdanken." Genervt verschwand ich unter die Dusche, während Blaise mir verwirrt nach sah. 

Unter dem heißen Wasserstrahl versuchte ich langsam etwas Ruhe zu finden. Leider war mein Körper da anderer Meinung. Immer wieder schlichen sich die Bilder unseres Kusses in meine Gedanken und ich musste mir ein Stöhnen verkneifen. Das Ganze hatte doch mehr Auswirkungen auf mich, als ich gedacht hatte. 

Entschlossen ließ ich meine Hände tiefer gleiten um mich des Problems anzunehmen. Das konnte ja eine spannende Adventszeit werden.

Am Montag ließen sie uns zum Glück mit dem ganzen Quatsch in Ruhe. Hermine mied meinen Blick so weit sie konnte. Bei Merlin es war doch nur ein Kuss, was stellte sie sich da so an? Nur gut, dass wir heute nur einen Kurs zusammen hatten. 

Nach dem Essen hatten alle ihre verkleinerten Kalender abgegeben und die Hauselfen sorgten dafür, dass jeder seinen bekam. Ab morgen früh sollten wir dann diese komischen Dinger öffnen. Na super süßes schon vorm Frühstück war ja gar nicht meins.

Um so überraschter war ich als der Hauselfe eine ganze Girlande aus Weihnachtssocken an die Wand neben meinem Bett zauberte. Auf jedem war eine Zahl aufgenäht. Das sah nicht nach diesen komischen Pappschachteln aus, die sie da in dem Kaufhaus hatten.

Na super, mein Kalender kam wahrscheinlich von Hermine. 

Blaise strahlte am nächsten Morgen über beide Ohren, als er sich ein Stück Schokolade in den Mund schob. Der wurde doch nie erwachsen. 

Vorsichtig öffnete ich die erste Socke und fand darin komische runde Dinger. Waren das Nüsse? Warum fühlten sie sich warm an? Neugierig steckte ich mir eine in den Mund. Die Schale knackte und darunter schmeckte es nach? War das eine Mandel?

Ein kleiner Zettel erregte meine Aufmerksamkeit. "gebrannte Mandeln, am besten noch leicht warm genießen". Gut wäre die Frage auch geklärt.

"Ach und Draco, du wolltest mir gestern noch erzählen, wie du meinem Mistelzweig begegnet bist." Anzüglich klimperte er mit den Augenbrauen.

"Komisch daran kann ich mich gar nicht erinnern." Damit ließ ich ihn stehen und eilte zum Frühstück. 

Weihnachtskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt