Morgens,um 9:00Uhr.
Leon steht vor Violettas Tür um sie abzuholen.Violettas Pov:
Es hat geklingelt,dass kann nur Leon sein.V:Leon,hey
Ich musste ihn einfach umarmen.L:Hey
V:Ich sag noch schnell meinem Vater bescheid.
V:Papa?
G:Ja,was gibts?
V:Ich geh spatzieren.
G:Okey,komm aber zum Abendessen,und wer hat geklingelt?
V:Ja ich hin zum Abendessen da.
Die letzte Frage von ihm hab ich ignoriert,da mein Vater es nicht mag,dass ich mich mit Jungs treffe.Leon wartet auf mich,ich rannte schnell zu ihm.
L:Endlich
V:Entschuldige,jetzt können wir.
L:Warum hast du die letzte Frage von deinem Vater ignoriert?
V:Mein Vater mag es nicht dass ich mit Jungs abhänge ,jaa
L:Achso
Ich muss ihn jetzt einfach umarmen.
Violetta fragt Leon gerade was,doch er hört sie nicht zu,da er in Gedanken ist.
Leons Pov:
Violetta=Vilu mag mich anscheinend,aber sie empfindet sicher nicht das was ich für sie empfinde.Naja,aber sie mag mich und dass ist erst unser zweiter Tag.Jetzt umarmt sie mich,ka aus welchem Grund aber ich genieße es.V:Leon?
L:Ja?
V:Ich hab dich gerade eben etwas gefragt.
L:Echt,sorry,war in Gedanken
V:Habs gemerkt,also ich hab gefragt wie weit es noch ist bis zum Studio 21!?
Sie liefen weiter und merken nicht, dass sie in Hand in Hand laufen.
L:Nicht mehr weit,nur noch um die Ecke.
V:Okey
Jetzt stehen sie vor dem Studio.
Violettas Pov:
L:Hier wären wir
V:Okey
L:Also komm wir gehen zu den da hinten,das sind meine Freunde,die auch ins Studio gehen
V:Okey
L:Hey Leute,dass ist Violetta
Alle:Hallo
Alle sahen Leon und Violetta komisch an,da sie immer noch Hand in Hand sind.
V:Hallo mitteinnander
L:Leute ist was,ihr schaut uns so komische an?
Alle:Schaut auf eure Hände!
Violetta schauten ihr Hande an ,dann schauten sie sich in die Augen.
L:Also,Violetta,ich glaub wir haben nach der Umarmung die ganze Zeit unsre Hände gehalten.
V:Ja,glaub ich auch.
Ich wurde rot und lies meine Hand los
Alle:Wir sind auch noch da!
L:Ja okey,also ihr kennt Violetta und Violetta,ich stell dir alle vor.
Also das ist Maxi,das Andres,das Broadway,Diego,Marco,Frederico alle nennen ihn aber Frede.So jetzt kommen die Mädchen,das ist Natalia alle nennen sie Nati,das ist Camila alle nennen sie Cami,dass ist Franceska alle nennen sie Fran,Ludmila=Ludmi die Supernova,...
Ja,das wars.V:Okey
Leon ist so lieb,er hat mir alle vorgestellt,...ich liebe diesen Kerl.
L:So jetzt zeig ich dir dass Studio von innen.
V:Okey
Maxi:Leon,darf ich dich ganz kurz unter vier Augen was fragen?
L:Ja,ehm...Vilu du kannst ja solange die anderen kennen lernen.
V:Gute Idee
Leon:Also Maxi was gibts?
Maxi:Was läuft da eigentlich zwischen dir und Violetta?
L:Nichts,was soll da groß sein?
M:Leon ich kenn dich,du stehst auf sie,stimmts?
L:Ja,ich steh auf sie,aber behalt es für dich.
Währendessen bei den anderen.
Camila=C:Wir kennen dich nicht,aber was läuft da zwischen dir und Leon?
Fran=F:Du musst es aber nicht sagen
V:Ja ich kenn eucht nicht,aber ich hab da so ein Gefühl dass ich euch als Freunde haben werde.Also,da läuft nichts.Wir sind nur gute Freunde,seit gestern.
Violetta wird rot.
C:Okey,aber man merkt es,ihr seit verliebt.
V:Ach Camila,als ob er in mich ist,ja ich lieb ihn,aber das tut er bestimmt nicht.
F:Glaub nur,das tut er,du musst ihn nur ansehen
V:Okey,wenn ihr meint,aber ich weis nicht.
L=Leon und Lu=Ludmila
L:Vilu,gehen wir,sonst wirds spät,ich hab nämlich noch was vor mit dir.
V:Okey
Sie laufen in das Studio rein.Bei den anderen.
C:Also,bitte,wenn Violetta meint dass sie nicht ineinnander verliebt sind dann weis ich auch nicht,dass sieht man.
F:Cami du hast recht, habt ihr gehört Leon hat noch was mit ihr vor,wir müssen fragen wie es war und wir müssen Violetta fragen ob sie aufs Studio gehen will,ich mein sie ist nicht umsonst da um es sich anzuschauen
C:Und Leon und Violetta sehen sich jeden Tag und irgendwann sehen sie es ein dass sie sich lieben.
Nati=N:Sie sind ein Traumpaar
Alle:Ja aufjedenfall
Bei Leon und Violetta.Leon zeigt ihr das Studio und schließlich entschloss sich Violetta sich für die Aufnahmeprüfung anzumelden.Außerdem fand sie ihr Tante Angie im Studio,sie wohnt bei Violetta und arbeitet im Studio als Gesangslehrerin.Violetta und Angie belügen ab heute German (Violettas Vater).Weil German es ja nicht mag dass Violetta in Studio studiert ,aber für Violetta ist dass ihr Traum und will es nicht wegen ihrem Vater vermasseln.WIe lange sie es wohl schaffen ihn anzulügen?Und wie stellen sie es immer an?
DU LIEST GERADE
Leonetta
RomanceIn dieser Geschichte Handelt es sich um Violetta die ihren Traum folgt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen,der ihr sehr wichtig ist.Außerdem lebt sie nur noch mit ihrem Vater,da ihre Mutter Maria als sie 5 Jahre alt war starb. Durch diesen W...