Den Blumstrauß fang Fran
V:Herzlichen Glückwunsch Fran
F:Danke,aber jetzt mqcht dass ihr in die Kutsche kommt damit wir feiern drauf anstoßen können.
V:Okey ist ja gut
L:Geb mir deine Hand
V:Ja
...
Nach 5 Minuten kamen wir an der Stelle an wi wir feiern werden.Es ist so schön,es ist draußen.
V:Leòn es ist so schön,wir haben die besten Freunde.
L:Ja,wolln wir schonmal auf die Tanzfläche,bis die anderen da sind?
V:Klar
Wir tanzten und nach und nach kamen mehr Leute und gratulierten uns zur Hochzeit und zum Kind. Als alle davund fertig mit gratulierwn waren tanzten wir alle eine Runde.Danach aßen wir. Und die Hichzeitztorte,die war ja mal ober geil. Leòn und ich nahmen grad das Messer und schnitten es zusammen langsam durch.Danach klatschten alle.Nach ca 20 Minuten Torte und Kuchen essen sind jetzt Leòn und ich drann mit dem Hochzeitstanz.Die Melodie fing an und wir fingen an zu tanzen.Alle sahen uns zu,aber nach ner halben Minute realisierte ich sie nicjt mehr,ich war mit Leòn in einer anderen Welt.
Jetzt sind wir fertig.Leòn und ich hingen auf die aufhebaute Bühne.V:Also,erstmal danke dass so viele da sind und dann noch an all unsere Freunde aus dem Studio,danke für alles,es ist meine Traumhochzeit
L:Wie meine Frau es sagte,an alle Danke,besonders an unsere Freunde.
Wir verließen die Bühne ,die Musik ging wieder an,und diesmal tanzten alle Paare.
Dann stoßen wir alle außer mir mit Sekt an,ich trank Orangensaft.V:Leòn,ich geh mal kurz zu Fran und red mit ihr,feier du mit den Jungs weiter,wir verbringen eh die Nacht zusammen
L:Okey,aber red bitte nicht so lang mit Fran
V:was heißt nicht lang bei dir?
L:eine Stunde, so wie ich euch kenn
V:Ja,wir schauen euch zu wie ihr tanzt,wir sitzten ja dann hier
L:Okey,das ist gut,ich hab was für dich
V:was
L:Hier setzt dich
V:Okey,ich hol Fran
V:Fran komm setzt dich neben mich,Leòn hat was für mich.
V:Okey
Leòn lief auf die Bühne und nahm das Mikrofon und seine Gitarre in die Hand
L:Also ich hab hier was für meine Frau,ich hab es im Urlaub geschrieben,sie hat es nicht gemerkt,aber wenn sie es hört dann weis sie es.Es ist für sie.
Alle Leute setzten oder standen such hin und wurden still.Leòn fing an die ersten Akkorde zu spielen.Schon ab da bekam ich gänsehaut,es war so schön und dazu jetzt die Stimme und der Text.Einfach alles Perfekt.Als er fast fertig war lief ich suf due Bühne und nahm ein Mikro und sang den letzten Refrain mit,da ich auswendig kann,da ich es zwei Mal gehört habe mit,da ich mir .Wir sangen ihn zweimal und schauten uns die ganze Zeit an.Als wir den letzten Ton sangen und nur noch am Schluss er die Akkorde spielte küsste ich ihm,er spielte weiter.Nach den Akkorden lag er die Gitarre weg und trug mich im Brautstyle runter.Ich war schon wieder mit Leòn in unserer Welt.Wir gingen nach Hause und wussten nicht dass die anderen noch dort sind und feiern.
F:Cami,sieh mal einer an,sie sind so verliebt
C:Ja,sie sind in ihrer Welt
F:An alle da uns gerade das Brautpaar verlassen hat und jetzt eine schöne Zeit haben,gehen wir jetzt alle so richtig ab und stoßen nochmal aufs Brautpaar.
Alle:Auja
Sie feierten bis spät in die Nacht und ab und nach gingen Leute nach Hause.
Vilu und Leòn hatten einen schönen Abend,sie kuschelten und schliefen dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Leonetta
RomanceIn dieser Geschichte Handelt es sich um Violetta die ihren Traum folgt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen,der ihr sehr wichtig ist.Außerdem lebt sie nur noch mit ihrem Vater,da ihre Mutter Maria als sie 5 Jahre alt war starb. Durch diesen W...