L:Also,ich und Vilu haben beim YouMix angerufen.Wir haben gute Chancen berühmt zu werden,durch einen Film.Wir dachten da YouMix ein Film dreht und ihnen noch ein paar Rollen fehlen könnten wir zusammen zum Vorstellungsgespräch.Ich bekomm alle Informationen heute noch per E-Mail.Das Vorstellungsgespräch und alles findet übermorgen statt.Das heißt wenn wir die Stelle bekommen werden wir berühmt.Dass ist doch voll geil.
Alle:Geil
Wir redeten noch viel darüber und lachten viel.Nele schlief auf mir ein.
'
L:*Flüstert zu Vilu*:Sollen wir es sagen?V*Flüstert zurück*:Was...ah...ja können wir
L:Außerdem gibt s da noch etwas wasw wir euch mitteilen wollen
Alle schauten uns fragend an.
V:León und ich,wir erwarten...
F:Du bist tatsächlich schwanger
V:Ja
L:es ist aber noch nicht sicher ob es eins ist oder Zwillinge
C:Oh,wie süß
D:Broa,wie viele Kinder willst du noch mit Vilu haben?
B:Läuft bei euch
L:Ja,das ist das letzte mal
V:Ja
F:Wir sind immer für euch da
C:Lasst uns drauf anstoßen,natürlich nur mit Saft
V:Ihr könnt Sekt nehmen und ich Saft
F:Nein Vilu,wir nehmen alle dasselbe
V:Nagut
D:Danach trinken wir Sekt
Fran holte neuen Saft,als sie kam stoßen wir an.Dabei legte ich eine Hand auf Vilus Bauch.Vilu lächelte und lehnte sich an mich.
...Inzwischen ist es draußen schon dunkel im Garten dunkel und etwas kälter.
L:Diego Bro,kannst du mir mal eine Deckefür Nele geben?
F:Wir können auch rein gehen,ist villeicht besser
C:Ja komm,Jana maus komm wir gehen rein
F:Paula komm auch
P+J:Ja wir kommen
Wir alle gingen rein.Drinnen legte ich Nele vorsichtig aufs Sofa und deckte sie zu .Paula und Jana gingen ins Zimmer von Paula.Gleichzeitig kamen Kai und Lena runter.Wir redeten und redeten.
V:Na Kai,was gibts?
K:Ich will nach Hause
V:In einer Stunde
K:Nein jetzt
L:Kai nein schluss basta
K:Ihr seit so fieß
L+V*Ignorieren ihn*
Nach ner Stunde gingen wir heim,brachten die Kinder zu Angie,weil sie bei ihnen schlafen wollte.Anschließens fuhren nach Hausw,trug Vilu im Brautstyle hoch ins Bett.Sie war fix und fertig,schlief deshalb schnell in meinen Armen ein.
Vilus Pov:
Am Morgen...
Heute ist das Vorstellungsgespräch.Danach müssen wir auf die Antwort warten.L:Vilu Schatz,kommst du?
V:Ja,bin gleich da
L:Okey
Die Kinder sind bei Angue.Dort beim Vorstellungsgepräch angekommen standen schon Diego,Fran,Cami u d Brodway.Noch 10 min. und wir sind drann.Jeder einzelnt 10 min. Gespräch.
Regisseur:Violetta Vargas bitte
Ich lief ins Zimmer,jedoch kam Leon hinterher,da er ein Auge auf mich werfen möchte da mir schlecht ist.
Regisseur:Herr Vargas,sie kommen als nächstes
L:Aber...
V:Lassen sie meinen Mann bitte hier sein,mir ist schlecht und brauch ihn
Regisseur:Nagut
L+V:Danke
Wir stezten uns.Leon nahm meine Hand, das gab mir Kraft.Der Reggiseur Marotti stellte uns Fragen,danach mussten wir und Vorstellen.Zum schluss noch zu einem bestimmte Thema eine Szene erfinden und sie vorspielen.Mit Leon hat es sooo spaß gemacht.
Jetzt warten wir auf die anderen.Wenn sie fertig sind heißt es nochmal warten,ob wir den Job bekommen oder auch nicht.Wenn ja müssen wir noch zu dem Treff gehen.Dort bespricht man alles durch,was auf einen zu kommen wird und vieles mehr.In dem Raum eo Leon und ich warten ist es echt schön.L:Willst du Tee oder Kaffee?
V:Tee
Plötzlich griff ich nach Leons Hand und hielt mich daran fest.Er schaute mich an.
L:Mein Bauch,hab krämpfe
L:Alles gut Maus
Nach dem er das sagte hatte hob er mich hoch und trug mich zu einem Sofa und legte mich dort sanft hin.Dann holte er für mich Tee und für ihn Kaffee.
**zwei Stunden später**
Marotti kündigt jetzt die fehlenden Rollen an.
Ma:Ihr alle wart gut,doch ich kann nur sechs Leute noch aufnehmen.Im voraus danke dass ihr mit gemacht habt und ihr könnt stolz auf euch sein.Also die die sich jetzt freuen dürfen sind..
DU LIEST GERADE
Leonetta
RomanceIn dieser Geschichte Handelt es sich um Violetta die ihren Traum folgt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen,der ihr sehr wichtig ist.Außerdem lebt sie nur noch mit ihrem Vater,da ihre Mutter Maria als sie 5 Jahre alt war starb. Durch diesen W...