Als sie sich von sich lösten nahm Leon sie im Brautstyle hoch und trug sie an einen romantischen Ort.
Violettas Pov:
V:Leon wo sind wir hier?
L:Wir sind an einem See
V:Das ist jetzt nicht dein erst,willst du jetzt schwimmen?Es ist schon dunkel und das Wasser ist ...
Doch ehe ich zu Ende reden konnte schubste Leon mich ins Wasser.Ich schrie ...
V:Aaaah...
L:Und wie ist es hier drinn?
V:Naja ,mit dir ist alles super
Leon zog mich an sich und wollt mich küssen doch ich schupste ihn unters Wasser
L:Violetta was war dass denn bitte,na warte ich bekomm dich noch
V:Probier es
Wir alberten rum und er schaffte es mich zu fangen und diesmal küssten wir uns leidenschaftlich.
V:Schatz ich muss jetzt dann auch nach Hause
L:Okey,aber ich trag dich nach Hause
V:Okey,aber was sagt mein Vater dazu,ich bin pitsch nass,ach egal mir fällt was ein
L:Jaa,dass schafft meine Prinzessin.
Leon trug mich im Brautstyle nach Hause
L:So jetzt wären wir am Ziel
V:Danke,aber jetzt musst du gehen,bevor mein Vater dich sieht
L:Okey,aber wir schreiben und telefonieren heute Abend,wegen deiner Aufnahmeprüfung , ciao
V:Ja dass machen wir
Ich gab ihm ein Kuss auf seine Wange,umarmte ihn noch fest und dann ging ich rein.Es ist einfach ein tolles Gefühl jemanden zu haben der immer zu einem steht und es ist auch schön zu wissen geliebt zu werden.
V:Bin wieder daheim
G:Violeta da bist du ja und wie siehst du überhaut aus?!Du kommst zu spät zum Essen
Das sagte mein Vater sehr streng,doch dann kam Angie,meine Tante die ja bei uns wohnt.
A:Was ist hier los,warum schreist du so German und Vilu wie siehst du aus?!
V:Ja ich bin zuspät,aber nur weil ich in ein See gefallen bin,zufrieden?Entschudigt mich ich zieh mich um und geh schlafen!
Natürlich war dass gelogen,aber ich kann das meinem Vater nicht sagen,nicht heute und nicht morgen,jetzt muss ich mich auf meine Aufnahmeprüfung mich konzentrieren.Jetzt sitzt ich auf meinem Bett und schreib in mein Tagebuch.
Angies Pov:
Was ist bloß mit Vilu los,sonst ist sie doch nicht so,irgendwas stimmt nicht.das fühl ich.
A:German ich schau mal nach Violetta
G:Okey,mach das
Violettas Pov:
Angie lief die Treffen hoch und klopfte an Violettas Tür.
V:Wer ist da?Ich will allein sein.
A:Ich bins Angie
Angie kam ins Zimmer.Und sie merkte dass mit mir nicht was stimmt,und mit ihr kann ich über alles reden.Sie ist für mich wie meine zweite Mutter.
A:Ach Vilu meine süße was ist los?Ich seh und spür das
V:Angie ich kann das nicht!
A:Was kannst du nicht?Die Aufnahmeprüfung?
V:Ja,nein,doch...
A:Komm schon,du kannst mir alles sagen
Sie umarmt mich,das tat gut und hat mir Mut gegebn ihr alles zu erzählen.Das mit Leon,Studio,...
A:Vilu schatz das ist doch schön dass du deine wahre große Liebe gefunden hast und Leon ist ein guter Junge.Und dass mit dem Studio,ich bin ja da,gemeinsam schaffen wir das,wir warten auf den richtigen Moment und dann werden wir es deinem Papa sagen.
V:Danke Angie,wenn ich dich nicht hätte,was wär ich dann
Hab dich lieb!
A:Hab dich auch lieb,aber jetzt schlaf,morgen wir es ein anstrengender Tag für dich.
Ring Ring
V:Angie,es ist ...
A:Vilu wer ist es?
Na,was denkt ihr wer anruft?
Diego oder Leon oder ein anderer aus dem Studio?
DU LIEST GERADE
Leonetta
RomanceIn dieser Geschichte Handelt es sich um Violetta die ihren Traum folgt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen,der ihr sehr wichtig ist.Außerdem lebt sie nur noch mit ihrem Vater,da ihre Mutter Maria als sie 5 Jahre alt war starb. Durch diesen W...