Die Aufnahmeprüfung

499 21 2
                                    

Am Morgen:

Violettas Pov:

Heute ist meine Aufnahmeprüfung und ich bin einwenig aufgeregt.Dazu kommt noch der Traum.Und wie gewöhnlich machte ich mich im Bad frisch und zog mir was passendes an und ging runter.Am Tisch saßen schon Angie,Papa,Ramajo und Jade.
Jade ist die Freundin von meinem Vater,sie ist so eine schlampe,ich hasse sie,sie will sich doch nur dass Geld schnappen.Mein Vater ist zu doof um es zu bemerken.Aber egal ich setzte mich hin.

V:Guten Morgen

Alle:Guten Morgen

V:Papa,ich muss dann jetzt noch kurz wohin.

G:Wo willst du hin?

A:Ich möchte Vilu etwas zeigen

V:Ja

G:Okey,Angie pass aber auf sie auf und Violetta ist zum Abendessen wieder da.

V+A:Versprochen

A:Komm wir gehen

V:Ja

Beim Studio,da sah ich auch schon Léon,der auf mich zu kam.

A:Ich lass dich dann mal allein,wir sehen uns gleich.

V:Ja

L:Hey mein Schatz

Wir küssten uns kurz

V:Hey,gehen wir rein?

L:Ja,du kommst gleich drann

V:ich bin so aufgeregt.was ist wenn ich es nicht schaffe?

L:Du wirst es schaffen,ich glaub an dich und Fran,Cami und die anderen auch.

V:Okey,aber du musst an der Tür stehen und zu schauen

L:Klar,dass hatte ich vor

Ich fiel ihm um den Hals und sagte Danke

Pablo der Direktor:Violetta Castillo?

L:Jetzt bist du drann,das schaffst du

V:Ja hier bin ich

P:Also Violetta ich bin Pablo der Direktor,das ist Angie,das ist Gregorio und das ist Beto

V:Okey,hallo

P:Dann fang mal an,was singst du für uns?

V:En mi mundo

A:Das ist ein sehr schönes Lied

P:Okey

V: ...

Léons Pov:

Als Vilu anfing zu singen stand ich an der Tür und hörte und sah ihr zu.Sie hat so eine schöne Stimme.Etwa beim Refrain kamen die anderen,sie waren begeistert von ihr und sagten dass sie es zu 100% schafft.

Violettas Pov:

Als ich anfang zu singen sah ich Léon an der Tür stehen,mit einem lächeln.Ich musste die ganz Zeit an ihn denken und vergass alles.Ich bemerkte nicht dass ja die Lehrer dawaren,es gab nur mich und Léon.Als ich mein letzten Ton sang klatschen alle wie verrückt.

P:Danke Violetta,du bekommst in einer Stunde bescheid ob du aufgenommen wirst

V:Okey

Jetzt rannte ich auf Léon zu und umarmte ihn,ich hätte ihn fasst umgeschmissen.

L:Nicht so stürmisch

V:Okey

F:Dass war der hammer

C:Deine Stimme ist was besonderes

V:Findet ihr?

Alle:Ja

Wir redeten noch ein bisschen und dann ging ich mit Léon in den Park und erzählte ihm den Traum,er tröstete mich und wie immer schaffte er es mich aufzumuntern.

V:Ich weis zwar nicht wie du es immer schaffst mich aufzumunter,aber es ist gut so

L:Ich hab da so ein paar Methoden

V:Okey,lass uns nachsehen,die Blätter hängen bestimmt schon an der Pinnwand

L:Aufgehts

V:Ich kann nicht schauen,schau du,bitte

L:Okey

Ich möchte es ihr kurz noch spannend machen.

L:Vilu du hast es ...

V:Hab ich bestanden oder nicht,Léon

Violettas Pov:

Ich bekam keine Antwort,doch plötztlich küsste er mich und hebte mich hoch.Alle sahen uns an,aber dass war mir gerade so was von egal.

L:Du hast bestanden

V:Ah.....

Ich musste ihn einfach küssen. Jeder Kuss mit ihm ist so unbeschreiblich hammer schön.

F:Herzlichen Glüchwunsch

C:Von mir auch

M:Mir auch

...

Alle gratulierten mir.Ich war gerade so glücklich.Aber andrer seits muss ich jetzt meinen Vater anlügen,aber mir blieb wohl keine andere Wahl.Zum Glück hab ich ja Angie und Léon und meine anderen Freunde die mich unterstützen und auf meiner Seite sind und hinter mir stehen.Ach Cami und Fran sind meine beste Freundinnen.Aber jetzt hatte ich wieder ein anderes Problem,wie soll ich meine Freundinnen zu mir nach Hause einladen?

Wollt ihr wissen wie sie es anstellt?Und wie sie es schafft all von ihren Problemen davon kommt und überhaupt?

LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt