Der aufregende Abend

421 17 5
                                    

Angies Pov:
Ich nahm mein Handy und rief Pablo an.

A:Pablo?

P:Hallo,Angie,was gibts?

A:Es gibt da ein Problem,bei der Show
P:Was für ein?

A:German und Jade wollen dahin,weil Jade Karten besorgt hat,aber nur die erste Stunde,und German wird Vilu sehen und das darf er nicht erfahren,dass sie im Studio studiert.Er mag es nicht,aber das habe ich dir schonmal gesagt.

P:Angie

A:Und wo ich eigentlich hinaus möchte ist,wäre es möglich Vilu in die zweite Stunde zu schieben?

P:Angie berruige dich,also nochmal also German und Jade gehen zur Show?

A:Ja

P:Und German darf Viloletta nicht sehen?

A:Ja

P:Okey,ich muss nach schauen ob dann alles aufgeht,wir klären dass dann morgen im Studio

A:Okey,danke Pablo

P:Bitte, aber du weist,irgendwann musst du und Violetta es German sagen,das eine mit dem Studio und dass du ihre Tante bist,sie weis es,aber German sollte es auch wissen.Red nochmal mit Violetta.

A:Okey,ja ich weis dass es nicht gut von Vilu und mir ist,aber wenn es German erfährt wird er sie wieder fort bringen, ach egal,Pablo ich muss jetzt auflegen,bin müde,ciao

P:Okey,aber denk nochmal nach,ciao

*Anruf Ende *

Pablo hat Recht,aber erstmal muss die Show gut laufen und dann werd ich mit Vilu reden.

Violettas Pov:

Ich schlief in den Armen von Lèon ein,doch ein klingeln weckte mich.Es war mein Handy,eine Nachricht von einem Unbekannten,Diego.

Na sie einer an,meine Prinzessin,Hallo,ich seh dich.Du wirst jetzt Lèon nicht wecken und keine Laute von dir geben.

Als ich das las dacht ich mir was er damit meint,und es war mir egal ich muss Lèon wecken.

V:Lèon,Lèon,wach bitte auf

L:Was ist schatz?

V:Diego,er nennt mich Prinzessin und nur du darfst mich so nennen oder Angie oder Pápá.Ich soll dich nicht wecken und keine Laute von mir geben.Ach les es.

L:Okey

Er lass es und ich kuschelte mich noch näher an ihn.

V:Lèon,ich hasse es zu wissen dass man beobachtet wird.

L:Keine Angst,solang du bei mir bist bist du sicher

V:Okey

Plötzlich machte jemand Lèons Zimmertür auf.Der jemand war schwarz begleitet und man konnte ihn deshalb nicht erkennen.Aber ich hatte da eine Vermutung.Außerdem hatte er ein Messer in der Hand.Lèon und ich standen auf und er stand beschütztend vor mir .Doch aufeinmal kam ein anderer Mann von hinten auf mich zu mit einer Pistole.Ich hatte echt Angst,am meisten aber dass ich Lèon verliere.Ich klammerte mich an Lèon rann.

L:Was wollt ihr?

?  1: Wir wollen das Mädchen

L:Nehmt mich,aber lasst sie in ruhe und tut ihr nicht weh.

Der Mann der das Messer in der Hand hielt lief auf Lèon zu.

V:Halt,NEEEEIIIIIN  !!!

Was denkt ihr welche zwei Personen Léon und Violetta überfallen?Schreibt doch in den Komentaren eure Meinung,Gedanke.

Es wäre auch schön wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.

LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt