Proben Proben Proben

350 16 0
                                    

Als ich aufwachte lag ich in starken Armen.Er schlief noch und ich schlich mich langsam raus in die Küche und machte Frühstück.Danach weckte ich Lèon,da wir bald ins Studio müssen.
1.Gesangsunterricht bei Angie
2.Tanzuuterricht bei Gregorio
3.Für die Show üben/proben

V:Lèon auf wachen!Lèon?

Ich bekam keine Antwort.

V:Du hast es gewollt

Ich kam mit einem Eimer voller eiskaltem Wasser aud dem Bad zurück und jetzt steh ich vor Lèon und bin am überlegen ob ich es ihm wirklich antuen soll.Davor fragte ich aber nochmal höfflich.

V:Lèon würdest du bitte aufstehen?

L:Was?Nein,lass mich bitte noch schlafen

V:Wir müssen aber bald gehen

L:Noch 5 Minuten

V:Nein

L:Doch

Plötzlich schüttete ich den Eimer über Lèon aus.Er erschrack und war sofort wach.

L:Vilu Schatz was sollte das den,wenn ich dich erwische

V:Versuch es

Er war pitschnass und ich rannte zum Frühstück,dann sieht er  es und vergisst es hoffentlich und ich blieb stehen.

L:Oh...leckeres Essen,aber davor werd ich dich eine Runde durchlitzeln oder knutschen?

V:Ehm..

Ich wollt gerade antworten,da fing er schon an mich zu knutschen.

L:Ich bin mal heut nett

V:Okey,aber jetzt lass uns was essen,wir haben noch eine dreiviertel Stunde Zeit,dann müssen wir im Studio sein!

L:Achnö,aber nach dem Studio machen wir weiter

V:Okey, ja

Wir aßen,richteten uns und dann gingen wir auch schon zum Studio.Alle waren schon da und standen draußen.Und wie gewöhnlich quatschen sie.Wir liefen Hand in Hand auf sie zu.

L+V:Hey Leute

Alle:Hey

Lèon gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte.

L:Ich geh zu den Jungs,bis nacher.

V:Ja,bis nacher

Und schon kamen Fran und Cami auf mich zu und umarmten mich.

F:Vilu

V:Ja?

C:Also

V:Leute was ist?

F:Du und Lèon seit echt ein Traumpaar

C:Ja

V:Okey,wie klappts bei euch?Fran du stehst auf Diego stimmts?

F:Ja,aber woher weist du es und er liebt dich.

V:Also das sieht man und er liebt mich ja,aber mich kann er vergessen und muss es,er findet aber jemand anderen süß und...

C:Und wen?

V:Fran

Fran:Ich?

V:Ja,du musst ihm es sagen,mit deinen Gefühlen,vlt klappts

C:Ja

Fran +Vilu:Wie klappts bei dir und Broadway?

C:Naja

Jetzt leutete es und wir gingen schnell zum Unterricht.Ich setzte mich neben Lèon und lehnte mich an ihn.Er lächelte mich an und ich ihn.Der Unterricht war grad so langweilig und war in Gedanken,an Lèon.Wir wollten uns grad küssen,doch Angie funkte dazwischen.Gleichzeitig riss mich aus meinen Gedannken als sie meinen Namen rief.

A:Lèon und Vilu,könnt ihr euer Stück vorsingen?Den ihr auch auf der Show vorsingt?

L+V:Klar

V:Wir machens nach Plan Lèon

L:Ja,mit Kuss am Ende

Das hatt mir Lèon ind Ohr geflüstert,es soll eine Überraschung sein,hahaha.
Wir sangen das Lied und am Ende küssten wir uns.Ich genaß es und als wir uns nach einer Ewigkeit lösten klatschten alle,bis auf Diego,aber das war mir egal.Ich kann ihn ja verstehen.

A:So,jetzt bitte ich Fran und Diego vor singen.

Jede Gruppe musste vorsingen.Danach hatten wir Tanzunterricht bei Gregorio und es war echt langweilig,aber gut.
Jetzt war es 11 Uhr und Lèon und ich übten noch bis 13 Uhr.Dann kam Diego.Ich hatte ein komisches Gefühl.

V:Lèon ich will nicht,vorallem nicht ihn küssen

L:Beruig dich,ich weis,alles wird gut.Ich bin da und schau zu dass dir nichts passiert

V:Okey,danke, aber den Kuss werd ich nicht proben,und wenn er es will drück ihn weg,nur bei der Show werd ich den Kuss spielen .

L:Okey,du schaffst dass

D:Violetta können wir proben?

V:Ja,aber nur drei mal und dann müssen Lèon und ich gehen

D:Also das tut mir alles so leid

V:Wir sind hier nicht zum reden,sondern zum proben ,also fangen wir an

D:Okey

Endlich ist das Proben jetzt vorbei und kann mit Léon den Tag verbringen.Ich bin echt froh dass ich Léon hab.Und hoffentlich vermasselt Diego seine Chance nicht,bei Fran.

V:Léon gehen wir?

L:Ja,vohin?

LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt