Kapitel 51

203 7 1
                                    

Vilus Pov:
Wir schliefen alle ein.Wir verbrachten jeden Tag am Strand.Nach zwei Wochen flogen wir heim.Lina geht ea den umständen entsprechend gut.Noch zwei Wochen  muss sie dort bleiben,dann darf sie nach Hause,aber muss immernoch regelmäßig ins Krankenhaus.Inzwischen sind wir daheim angekommen und packen jetzt alles aus.

V:Ich mach essen
L:Mach das,ich räum weiter auf
...
Nach dem Esseb haben wir vor Lina zu besuchen.Außerdem haben wur ein Gespräch,mal sehen was raus kommt,wie es gerade steht.?Ob die Therapie/Kemo anschlägt.Ich hoffe dass alles okey ist.

L:Vilu?

V:Was?Ich war in Gedanken

L:Ich habs gemerkt,ehm...gehen wir zu Lina,hab alles aufgeräumt

V:Wir essen und dann

Wir aßen und gingen dann alle zusammen zu Lina.Als wir dir Tür aufmachten schaute Lina lachend auf uns,Kara daneben.

K:Ich lass euch mal allein,bin in ner  Stunde wieder da,da dann die Besucherszeit um ist..*geht*

Ich gab Lein Neke,lief dann aud Lina zu und umarmte sie fest.Danach nahm uch Neke wieder auf den Arm,setzte much vor Nele mit Nele auf den Schoß.Lein und die anderen umarmten Luna auch.

L:Na meine große Maus,wue fühlst du dich?

Li:Gut

L:Dann ist ja gut

In der Stunde spielten wir mit Lina.Mussten lachen,aber es tat gleichzeitig auch weh,sie so an den vielen Geräten zu sehen.Ich hoffe es gibt bald ein Ende,ich hoff die Ärzte besiegen den Krebs.Mitten drinn wurde mir schlecht und musst mich übergeben.Danach kam Kara wieder und wir mussten uns verabschieden.Die Ärztin  gab uns noch Unterlagen mit,für die Therapie und über die nächhste Operation.Anschließend fuhren wir heim.Mila und Kai gingen in ihre Zimmer,León und ich nahmen Nele mit zu uns ins Zimmer und legten uns hin.León las die Unterlagen durch.Ich schaute Nele an,die neben mir lag.

V:Also Nele schläft,was steht in den Unterlagen?

L:Ehm...von der OP,da stehen Sachen die nach der OP kommen können und wie viele Chancen Lina hat.     ....

Leßon erzählte mir alles.Die Operation ist ein rießen Risiko bei Lina.León nahm mich fest in den Arm.Er konnte meine Gedanken lesen.In seinen Armen fühl ich mich geborgen und sicher,...

L:Schatz...sch...alles wird gut,glaub mir

Dar war ich mir nicht so sicher,gab aber trotzdem nur ein nicken von mir,ich musste mir das Weinen verdrücken.Jedoch merkte Leon das.

L:Du musst das Weinen nicht verkneifen,das ist schlimm und ich kann dich sehr gut verstehen.Ich bin bei dir,wenn du dich besser fühlst dann heul dich bei mir aus.

Er nahm mich fester in den Arm,das ich erwiederte und ließ mein Kopf auf sein Oberkörper fallen.Dann flossen mir tränen runter und fing somit an zu weinen,das tat mir gut und León ließ mich nicht los.Nach wenigen Minuten schlief ich auf León ein.

Leóns Pov:

Vilu heulte sich bei mir/auf mir aus,schlief aber schnell ein.Ich erzählte ihr nicht alles was in den Unterlagen stand,sonst würde sie noch merh darunter leiden,als sie es eh schon tut.Es reiicht wenn ich es weis.Ich deckte uns zu,schaute ob Nele noch schläft und dann schlief ich auch ein.

Am Morgen wachte ich auf.Nele lag nicht mehr im Bett,wahrscheinlich spielt sie in ihrem Zimmer.Vilu schlief noch auf mir.Ich streichelte ihr Kopf und küsste sie sanft aud die Stirn.Sie sieht so niedlich aus wenn sie schläft.                                                                                                                                ... Sie bewegte sich und wach auf.

L:Morgen Schatz,mi amor

V:Mir amor *Lächelt und küsst León*

ich erwiederte.

V:Tut mir Leid ,dass du mich gestern ertragen musstest mit dem Weinen

L:Vilu,sch...alles gut...du musst dich dafür nicht entschuldigen.das war in Ordnung

Ich küsste sie und drückte sie fest an mich.Mal wieder hatte sie Morgenübelkeit.Sie ist schon wieder schwanger,aber das auch jetzt zum letzten mal!Mal sehen was es wird.

...Mittlerwile wurde herausgefunden dass Lina diese Krankheit geerbt hat,von unseren Vorfahren.Naja wiedem auch sei ich machte Frühstück und alle kamen an den Tisch.

M:Was steht heute auf dem Plan

V:Mhm...nichts

M:Okey,bin dann mal mit Ille bei den Pferden

L:Halt mal Fräulein,ihr solltet euch noch ausruhen

M:Es sind aber schon zwei ein halb Wochen her

L:Na und,die Verletzung ist noch  nicht ganz verheilt

V:Genau,ihr könnt euch treffen,aber nur chillen und machen was nicht so anstrengend ist

M:Ja,also zu den Pferden gehen,das ist nicht anstrengend

L:Doch ist es

M:Blablabla...jajaja...schon gut,bye,bin bei Ille

V:Fräulein...aufgepasst...wir gehen villeicht heute Abend zu Fran.Muss es aber noch mit ihr besprechen

K:War des die wo mit in den Urlaub war?

L:Ja

K:Okey,bin dann mal in meinem Zimmer

M:Wann gehen wir zu ihr genau?

V:Muss es noch mit ihr ausmachen,ich schreib dir

M:okey,bin dann auch weg

Mila und Kai standen auf und gingen.Vilu aß nicht viel und wurde blass,sie rannteaufs Klo,ich hinterher.Ich hob ihre Haare nach hinten und dan musste sie sich übergeben.Danach waschte sie sich.

L:Komm wir gehen jetzt zum Arzt um zub schauen ob es wirklich stimmt

V:Ja

Wir zogen uns um.Nele brachten wir zu Angie,die auf sie aufpasst.Dan fuhren wir zum Arzt.Wir wurden aufgerufen,nahm sie die Hand und wir beide sind aufgeregt.Sie legte sich im Zimmer auf das Behandlungsbett.Der Arzt führte ein Ultraschall durch,dabei saß ich neben Vilu und hielt ich ihre Hand.

LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt