Erster Tag im Studio

508 18 3
                                    

Jetzt hab ich meine erste Gesangdstunde bei Angie und danach meine erste Tanzstunde.

L:Wolln wir?

V:Ja,ich bin gespannt was wir machen müssen.

L:Ich denke wir müssen in Gruppen ein Lied kompunieren und haben dafür drei Tage zeit und dann müdsen wir es präsentieren.

V:Okey,ich hoff wir zwei müssen dann

L:JA hoff ich auch meine Prinzessin,aber wenn nicht,die anderen sind auch nett

V:Ja,aber ich hoff dann nicht,dass ich mit Diego muss,und Leon wenn doch,sei nicht eifersüchtig,probiers.Ich empfinde nichts für ihn ind das werd ich ihm klar machen,okey?

L:Ich werds versuchen,ich vertrau dir!

V:Dad hoff ich.So jetzt müssen wir aber los

L:Ja

A:Hallo

Alle Schüller:Hallo

A:Heute werde ich euch in Gruppen einteilen , wie üblich müsst ihr einen Song zusammen konounierenbund in drei Tagen präsentieren.

Alle:Okey

A:Ludmila macht mit Fede,Nati-Maxi,Fran-Marco,Cami-Broadway, Diego-...,...und zu guter letzt Vilu mit Leon.

So jetzt geht ihr mit euren Partner zusammen und fangt an

Ich umarmte Leon,er saß neben mir.Diego schaute mich bösr an.Der Blick sagte nur aus:Wenn Blicke töten könnten.

V:Okey,gehen wir in den Proberaum?

L:Ja

V:Du spielst Keyboard

L:Okey

Leon fängt an irgendeine Melodie zu spielen , ka warum aber mein Text der mir mal im Traum war passte genau dazu.
"Podemos"
Er fang an zu singen und ich stieg mit ein.

L:Das war voll gut

V:Ja,jetzt haben wir den Refrain

Danach hatten Tanzstunde bri Gregorio und danach kam Leon noch kurz zu mir und fragte mich was.

L:Treffen wir uns heute Abend bei dir,nochmal wegen dem Song?

V:Ja,aber ich muss jetzt zu Cami und Fran,wir gehen shoppen.

L:Okey,dann viel spaß meine süße.

V:Danke

L:Dann eerd ich was mit den Jungs machen

V:Jop viel spaß

L:Danke,also dann bis heute Abend um 19 uhr

V:Ja,bis dann,ciao

Wir küssten uns eine Ewigkeit und umarmten uns ca 5 Minuten.Danach ging ich mit Fran und Cami shoppen.

LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt