Überraschung

389 19 0
                                    

V:Ja ich bin bereit

L:Dazu muss ich dir jetzt die Augen verbinden und dich dort hin tragen.

V:Okey

Was hat er vor?Naja ich genieß es von ihm zu tragen zu werden.Aber ich bin eine die ein bisschen ungeduldig .

V:Wie lange noch?

L:Nich mehr lang

...

V:Und jetzt?

L:Noch eine Straße entlang

V:Okey

...

V:Léon ?

L:Du bist auch echt eine ungeduldige,ich lass dich jetzt runter und dann lauf einfach 10 Schritte gerade aus.

V:Okey

Nach 10 Schritten machte Leon mir die Augenbinde weg und es war am See,mit einem Abend Picknick.Es war alles romantisch gestalltet.Unter einem schönen Baum,um die Picknick Decke waren Rosen verteilt ,dazu noch einen rießen Blumenstrauß und Essen.

V:Ahw...Du bist so süß

Ich fiehl im um den Hals und wir küssen uns und legten uns auf die Picknick Decke.

L:Mi amor!

V:Ich dich au Schatz!

L:Nach dem Essen und rumalbern hab ich noch eine kleine Überraschung!

V:Noch eine?

L:Ja

V:Dann lass uns anfangen mit Essen,bin neugierig

L:Okey

Wir aßen und wir alberten mal wieder rum plötztlich holte er seine Gitarre raus und fing an zu spielen.Er spielte einmal ein neues Lied von ihm für mich.Danach sangen wir "Podemos".

L:So und jetzt die zweite Überraschung

V:Ohja ,jetzt bin ich gespannt

L:Soll ichs spannend machen?

V:Das machst du schon die ganze Zeit

L:Okey, also...

V:Léon sag schon

L:Ich hab ab morgen ein eigenes Haus

V:Dass ist voll cool,soll ich dir helfen mit einräumen,dekorieren,...?

L:Auja gerne

Ich fiel Léon um den Hals und wir machten es uns nochmal auf der Picknickdecke gemütlich und planten alles für morgen.Es ist voll cool dass er ein eigenes Haus bekommt.Die Zeit ging voll schnell vorbei.

L:Soll ich dich nach Hause bringen?

V:Doch nicht jetzt wo es so schön ist

L:Und dein Vater?

V:Oh du hast Recht,komm wir gehen

L:Ja,warte

Léon sagte ich soll warten,ich drehte mich um und er hob mich im Brautstyle nach Hause.

V:Pápá,bin wieder da!!!

G:Okey,gleich gibts essen

L:Hallo Herr Castillo

G:Hallo Herr...

L:Léon Vargas

G:Okey Léon

L:Vilu ich muss dann nach Hause

V:Bleib doch noch zum Essen da,bitte

L:Wenn dein Vater einverstanden ist?Ich möchte euch nicht stören.

Ich zwinkerte meinen Vater zu

G:Du störst nicht,fühl dich wie zu Hause.

L:Okey

Ich und Léon gingen noch kurz hoch.

L:Wann sags dus ihm dass wir zusammen sind,es fällt mir schwer dich nicht zu umarmen oder dir einen kleinen Kuss zugeben.

V:Ich weis,mir fällt es auch schwer aber ich muss den richtigen Moment finden.

L:wie wärs mit heute?

V:Ich weis nicht, mal sehen,wenn dann am Esstisch,damit es dann alle wissen

L:Okey,ich bin bei dir und steh hinter dir.Geneinsam schaffen wir es.Irgendwann mal musst du ihm es sagen.Er muss es akzeptieren.

V:Ja,ich überlege es mir noch.Mi amor!Du findest immer die Richtigen...

L:Sch...komm her

Léon unterbrach mich, und er kam auf mich zu und küsste mich.Danach gingen wir runter.

Wie wird sich Violetta entscheiden?Wird sie ihrem Vater es sagen oder wird sie weiterhin schweigen?

LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt