Kapitel 58

94 3 0
                                    

Milas Pov:
Nach dem Zocken schauten wir einen Film an und kuschelten dabei.Ich schlief in seinen Armen ein.

Vilus Pov:
Mein Prinz trug mich im Brautstyle zum Auto,setzte mich rein.Dann fuhr er los.Ich beobachtete ihn ununterbrochen und legte eine Hand auf sein Oberschenkel und strahlte,er auch.Da es schon dunkel war konzentrierte er sich.Ich strahlte umso mehr,da mir tausende von Bilder im Kopf waren von all die Zeiten wie wir uns kennengelernt hatten.Ich bin Gott sooooo dankbar dass ich so ein geilen Mann habe.Doch plötzlich riss mich Leon aus meinen Gedanken.Ich schaute mich um wo wir sind und konnte es nicht glauben.
V:Schatz,war das gerade Telepathie oder was?Gerade hab ich an unser Kennenlernen gedacht. *grinst*

L:Kann sein *lacht*

V:Es ist soo schön hier,vorallem mit dir allein

L:was soll ich erst sagen

V:einfach nichts,ich weis es und fühl es

Leon nahm meine Hand und wir setzen uns auf eine Bank und schauten in den See.Dazu nahm er mich in den arm und legte seine Hände auf den Bauch,ich legte meine auf seine unf spielte mit seinen Fingern.Außerdem lehnte ich mich an ihn und er legte,sanft seinen Kopf auf meinen.Es herschte stille bei uns,wir genossen die Ruhe.

Leons Pov:
Mein Engel glücklich zu sehen machte mich auch glücklich.Ich bin Gott sooo dankbar dass wir auch in schlechten Zeiten glücklich sein können.
Wir sitzen auf der Bank in den Armen und genossen die Ruhe,die Zeit mit uns,unsere Liebe fühlen.So wie ich meine zauberhafte Frau kenne wird sie gleich einschlafen,da der Tag anstrengend war.Ihr Bauch ist außerdem auch schon gewachsen.
Nach 10 min.wie ichs mir gedacht hab schlief sie ein,ich trug sie zum Auto,küsste sanft ihre Stirn,schnallte sie an und deckte sie zu.Stieg dann ein und fuhr los.

Bei Angie -Angies Pov:

A:Nele ab ins Bett,es ist mega spät,Mama und Papa schimpfen sonst mit mir

N:Nis slafen

A:Doch süße,du musst

N:wenn Mama und Papa la sind

A:Nele *warnend*

N:*spielt weiter*

Kaum setzte ich mich aufs Sofa und schaute Nele zu beim Spielen,da kam Leon und trug Vilu im Brautstyle hoch ins Schlafzimmer und kam dann wieder runter.

L:Hallo ihr zwei,warum bist du noch wach Maus

N:lich und mama noch sehen
L:*nimmt Nele seitlich auf den Arm* Danke Angie,wenn du magst kannst du im Gästezimmer schlafen

A:ja das mach ich

L*lächelt* Ich,geh dann auch mal mit der Kleinen schlafen,bis morgen

A:ja bis morgen

N:lute nacht lante Angie

A:gute nacht süße *gibt ihr ein Kuss auf die,Stirn*

L*geht mit Nele ins Bett*

A*geht auch ins Bett*

LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt