...es noch nicht sicher ist ob sie überleben wird.Wir sind noch am Operieren und geben unser alles.Sie verliert gerade sehr viel Blut.Wir können hoffendass sie stark bleibt und nicht aufgibt.
L:Okey,danke
Der Arzt ging und ich brachte in tränen aus.
L:Schatz,sie wird es schaffen
Ich konnte nichts sagen,ich brauchte andere Gedanken,das alles war mir zuviel.Deshalb küsste ich León ,er erwiederte und zog mich zu ihm,sodass ich auf sein Schoß landete.Unser kuss wurde zu einem knutschen,also knutschten wir rum,merkten aber nicht dass uns die Leute komisch ansahen.
V:Ich liebe dich!
L:Ich dich mehr!
V:Das kann nicht sein
L:Doch *Küsst Vilu mit Zunge und fasst sie an ihre Teilie*
Ich erwiederte.
L:*Hob sie hoch,sodass ihre Beine seine umschlingen und trug sie in ein Abstellraum*
Ich ging unter sein T-Shirt und er uter meine Bluse.
A:*Ruft im Wartezimme nach Fam.Vargas*
Eine Frau:Ich glaub die sind in eine Abstellkammer gegangen
A:*Schaut komisch und läuft zögerd zur Abstellkammer*
Es klopfte an der Tür und wir beide erschraken und merkten erst dann,dass wir in der Abstellkammer standen.Dazu kommt noch dass León oben nichts anhatte und ich oben ein BH anhatte.Wir zogen schnell unser Oberteil an und machten auf.
A:Sind sie Frau und Herr Vargas?
L:Ja,das sind wir
A:Wir haben eine gute Neuigkeit für euch
V:Und die wäre?
A:Sie hat es geschafft,sie können zu ihr,aber für sie wäre es zunächst besser wenn sie einen Tapetenwechsel bekommt.So ca.2Wochen.
L:Das trifft sich gut,wir fliegen morgen in den Urlaub
A:Das ist gut,sie ist stabil genug,doch jedoch muss sie sich trotzdem ausruhen und bekommt Schmerztabletten.Morgenfrüh kann sie dann abgeholt werden.
V:Danke,aber die Verletzung die ich gesehen hab ist doch voll groß.Muss sie im Urlaub auch zum Arzt gehen oderso?
A:Ja,wäre eine gute Idee...sagen sie nur wo sie in den Urlaub gehen,in welches Hotel und ich kontaktiere den nähsten Arzt.Der weis dann bescheid und wird sie dann erwarten.
L:Danke
Wir gaben dem Arzt die Informationen.Danach trug mich León zum Zimmer von Mila,ließ mich runter und gingen rein.
SMS an Angie:Mila geht es gut.León und ich sind gerade bei ihr und kommen bald.
V:Mila
M:Mom,Dad?
L:Ja
M:Wo ist Ille?Ich muss sofort zu ihr und nach ihr schauen...*steht auf* Ah...mein Bauch...
L:Mila bleib liegen!
V:Mir gehts gut...*Wollte voll ganz aufstehen,ging aber nicht,da sie an Geräten ist* Warum die scheiß Geräte,ich brauch sie nicht
V:Doch,sonst hättest du sie nicht
L:Mila bitte bleib liegen und ruh dich aus.Wir gehen morgen in den Urlaub
DU LIEST GERADE
Leonetta
RomanceIn dieser Geschichte Handelt es sich um Violetta die ihren Traum folgt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen,der ihr sehr wichtig ist.Außerdem lebt sie nur noch mit ihrem Vater,da ihre Mutter Maria als sie 5 Jahre alt war starb. Durch diesen W...