Die Drohung

2.6K 22 1
                                    

Violettas Pov:

Heute werde ich aus dem Krankenhaus entlassen und Léon wird mich abholen.Ich pack gerade meine Sachen ein und schon kam Léon.

L:Hey Schatz

V:Hi

L:Ich trag deine Tasche

V:Danke

L:Bitte

Wir fuhren zu mir nach Hause und stehen vor meiner Zimmertür.Und als wir die Tür aufmachten konnten wir nicht glauben was wir sahen.

V:Léon schau mal auf mein Spiegel

L:Warum und wer?

Auf meinem Spegel stand mit Lippenstift : DAS WAR ERST DER ANFANG !

V:Das kann nur Diego sein

L:Stimmt

Léon kam auf mich zu und umarmte mich und gab mi einen sanften Kuss auf meinem Kopf.Plötztlich bekam ich eine Nachricht von einem Unbekannten und wir lösten uns.

V:Léon les dir das durch,von einem Unbekannten,dass betsimmt auch Diego geschrieben hat.

L:Okey,so schlimm wird es nicht sein oder?

WARNUNG ! PASS AUF DICH AUF UND DEINEN LÉON AUCH ! DAS WAR ERST DER ANFANG IHR WERDET BEOBACHTET ! ICH WERD EUCH DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN ! UND KEIN WORT ZU IHRGENDJEMAND UND KEINE POLIZEI , EGAL WAS AUF EUCH ZUKOMMEN WIRD , SONST WERDET IHR SCHNELLER ALS IHR DENKT NICHT MEHR LEBEN ! ...

L:Komm her meine Prinzessin

V:Was machen wir jetzt?Wir werden Beobachtet ! Was wird als nächstes kommen,was hat er vor? Léon , ich hab Angst.

L:Ich weis auch nicht was wir jetzt machen sollen und hab keine Ahnung was er vor hat! Aber du brauchst keine Angst haben ich bin bei dir

V:Danke,aber kannst heute bei mir schlafen?

L:Aber klar doch

Léon gab mir ein Kuss und dann ging er kurz nach Hause um seine Sachen zu holen und er musste noch etwas erledigen.In der Zeit habe ich mich nicht entspannen können,im Gegenteil,ich lief 2 Stunden wie eine Verrückte durchs Haus.

G:Violetta ist was mit dir los?

V:Nein warum?

G:Du läufst hier so aufgeregt rum

V:Ja,weil ich auf Léon warte,er schläft hier

G:Okey,ich geh schlafen,gute Nacht

V:Gute Nacht

V:Olga kannst du mir ein Glas Wasser bringen

O:Ja mein liebes

Ach ja,hab ich Olga schon erwähnt,ich glaube nicht.Sie ist die Hausdame von uns und kenn sie schon seit meine Mámá starb.Naja wiedem auch sei , wenn ich mich soweiter verhalte merken es auch Fran und Cami und ich soll es ja niemenden sagen.Außerdem ist es echt gruselig zu wissen dass man Beobachtet wird.Wie lang braucht Léon?Doch in dem Moment klingelte es.Keine Ahnung warum hatte ich Angst die Tür zu öffnen,da es schon dunkel war,deshalb bat ich Olga sie zu öffnen.

V:Léon,du hast mir gefehlt

L:Du mir auch

V:Léon?

L:Ja,was ist?

V:Wie sollen wir morge im Studio reagieren ohne dass einer merkt?Und apropo merken,Fran und Cami merken das sofort !

L:Schatz wir denken einfach nicht an morgen wie wir reagieren sollen,das ergibt sich morgen von allein.Wenn das Schicksal so will dass sie es merken wird es schon noch einen guten Grund geben.Und jetzt genießen wir den Abend noch,nur wir zwei.

V:Nagut du hast Recht

L:Ich weis

V:Du Spinner

Ich fing an ihn zu kitzeln und er mir zurück,bis ich einen Lachkrampf hatte und umfiel vor krämpfen,doch Léon fing mich auf. Zum Glück,sonst wär ich auf mein Ellenbogen gefallen,der begipst war.Ich kam im näher und küsste ihn.Währendessen trug er mich aufs Bett und legte sich neben mich.Es ist einfach toll einen zu haben der einen beschützt.Ich vergas alles drum rumm,es gab nur noch Léon und mich.Ich muss ehrlich zugeben ich bin von ihm inspiriert wie er mich immer aufmuntert und wie er die richtigen Worte findet.Er ist einfach Perfekt!

L:An was hast du gedacht?

V:Dass du Perfekt bist!

L:Sagt genau die Richtige,du bist meine Perfekte!

V:Okey,wolle wir schlafen,bin sehr müde

L:Ungern da ich noch nicht müde bin aber gut,gute Nacht meine Maus

V:Gute Nacht

Wir kuschelten dann noch ein bischen,dabei bin ich in Léons Armen eingeschlafen.

Leons Pov:

Wir kuschelten,aber ziehmlich schnell ist sie in meinen Armen eingeschlafen.Ihr Schlaf war so verlockend,dass ich einfach sie Beobachten musste.Sie ist so süß.Nach gefühlter Stunde bin ich dann auch eingeschlafen.

LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt