V:Hier sind wir
G:Setzt euch
L+V:Okey
Wir setzten und Leon saß neben mir.Ich bin grad am überlegen ob ich es sage,aber ich weis nicht.Mein Vater frägt Lèon aus,das nervt ihn bestimmt,ich muss auch mal was sagen.
V:Also ich muss euch was sagen
Leon flüsterte zu mir:
L: Wenn du es nicht übers Herz bekommst kann ichs auch sagenV:Ich schaff das schon
G:Was schaffst du?
V:Es ist nicht leicht leicht für mich aber gut.Also Lèon und ich wir...
Nein ich kann nicht!L:Vilu und ich sind zusammen!
Als er das sagte nahm er mich in den Arm.
G:Ihr seit was?
V:Wir sind zusammen und du musst es akzeptieren,ich bin in nur wenigen Tagen 18!
G:Violetta...
V:Nichts Violetta,ich weis was kommt und darauf habe ich kein bock,komm Lèon wir gehen,ich schlaf bei Lèon!
G:Violetta komm her,so sprichst du nicht mit mir!
Ich ignorierte das was er rief,ich ging mit Lèon noch kurz meine Sachen holen und dann sind wir zu ihm gegangen.
A:German,lass sie,sie wird sich beruigen!
G:Angie sie hat einen festen Freund.
A:Ja,aber Leon ist ein guter Junge
G:Ich will doch nur nicht dass sie verletzt wird.
A:German,versprech mir dass du ihr vertraust.Sie braucht ein bisschen mehr Freiheit.
G:Okey
Angie und German sehen sich beide verliebt an ,doch eine gewisse Person unterbricht sie.
Bei Vilu und Lèon.
V:Danke Lèon
L:Für was?
V:Für alles,dass es dich gibt,ich liebe dich!
L:Ich dich mehr ,komm her,es war eine richtige Entscheidung er wird sich wieder beruigen,sollange er sieht dass du mit mir glücklich bist ist er es auch.
V:Ohuman du bist so süß
L:Und du bist Zuckersüß meine kleine Prinzessin,und jetzt komm her.
Lèon ist so süß und er ist meine wahre Liebe,jetzt küssten wir uns und dann ein Zungenkuss, es war so shön,in mir bricht jedesmal ein Feuerwerk aus.Er trug meine Sachen und mich gleichzeitig in sein Zimmer.
Jetzt knöpfte ich sein Hemd auf und er meine Bluse. Nach kurzer Zeit waren wir nur noch in Unterwäsche.L:Bist du dir sicher?
V:Ja zu 100%
L:Okey
Wir fingen wieder an uns zu küssen und es wurde immer wilder und irgendwann lag ich dann auf Leons Brust und schlief ein und er auch.
Bei Angie und German,Jade unterbricht die beiden.
J:Mein Mausebärchen da bist du ja,ich hab ne Überraschung,und zwar willst du mit zu so ner Show? Ich hab zwei Karten.Es ist in zwei Tagen.
G:Ehm...
Angies Pov:
Ach du scheisse,nein,da dürfen sie nicht hin,wie soll Violetta da dann vor singen?A:German bist du dir sicher dass du da hingehen möchtest?
J:Angie was wird dass,willst du nicht dass er da hingeht,er gehört mir!
G:Beruigt euch,okey Jade warum nicht,aber nur eine Stunde okey?
J:Okey
Nein,Violetta und Leon singen ihr Lied in der ersten Stunde ich muss Vilu anrufen und mit ihr reden.Oder ich geh zu Leon,ich geh lieber zu Lèon.Nach 10 Minuten war ich bei Lèon und klingel gerade.
*DING DONG*
Violettas Pov:
Ein klingeln hat mich geweckt.V:Leon?
L:Ja schatz was ist?
V:Es hat geklingelt
L:Okey,ziehn wir uns kurz an und ich mach auf.
L:Hallo Angie,was gibts?
A:Darf ich kurz rein kommen Lèon?
L:Klar setzt dich,willst du was trinken?
A:Auja gerne,ein Glas Wasser bitte
L:Kommt sofort.
Ich ging Richtung Küche um was zu trinken zu holen und dann sah ich Angie im Esszimmer sitzten.
V:Hey Angie,was machst du hier?
A:Hey Vilu,es gibt ein Problem!
V:Okey,um wad gehts,aber warte ich hol mir nich schnell was zu trinken
Und schon kam Leon mit einem Tablett in der Hand,darauf standen 3 Gläser.
L:Hier was zum trinken und ich hab gehört es gibt ein Problem
A:Ja,German und Jade wollen zu der Show kommen.
V:Was? Pápá und Jade,nein das darf nicht war sein sein,was dollen wir machen?Wie sollen Lèon und ich "Podemos " singen oder die Lieder die ich alleine singen?
Léon stand hinter mir und umarmte mich.
A:Ich weis noch nicht wie wir es schaffen aber sie bleiben eine Stunde.
L:Wir singen zwei stunden bei der Show,also muss Vilu in der zweiten Stunde alle ihre Lieder singen,dann ist alles in Ordnung.
V:Ja aber wir können doch nicht einfach das ganze geplante von Pablo umschmeißen.
L:Ja da hast du Recht
A:Ich werd jetzt gleich mit Pablo reden,sobald ich was neues weis ruf ich euch an.
V+L:Okey
A:Ciao
L+V:Ciao
V:Léon was ist wenn Angie nicht schafft Pablo zu überreden?
L:Trink erst mal was
V:Okey aber...
L:Schatz nichts aber,wir schaffen es,ich versprechs dir
V:Okey,du bist mein Held,vlt werd ich es ihm auch sagen, aber jetzt lenk mich pls ab.
L:Okey,wir machen da weiter da wo wir vohin aufgehört haben
V:Wo haben wir nochmal aufgehört?ah ja
Léon küsste mich und zog meine Bluse aus,ich sein T-Shirt und er trug mich im Brautstyle in sein Bett,wir wurden immer wilder und schliefen irgendwann angekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Leonetta
RomanceIn dieser Geschichte Handelt es sich um Violetta die ihren Traum folgt. Dabei lernt sie jemanden besonderen kennen,der ihr sehr wichtig ist.Außerdem lebt sie nur noch mit ihrem Vater,da ihre Mutter Maria als sie 5 Jahre alt war starb. Durch diesen W...