Drohende Entführung

226 7 0
                                    

Milas Pov:

Liefen von einem Laden zum nächsten.Das Geld wird bei uns beiden knapp.Doch irgendwann hatten wir keine Lust mehr und liefen noch so in der Stadt rum.An manchenstellen war es echt gruselig,da es jetzt auch so langsam dunkel wird.Jetzt laufen wir in einer Gasse,die sehr alt ist und von niemand Bewohnt ist.Um so weiter wir laufen um so dunkler wurde in der Gasse.Es ist eccht gruselig,da auch noch die Stille dazu kam.

I:Ah...*Kreischte*

Illes kreischen riss mich aus meinen Gedanken.Aber was war los?Ich drehte mich um

I:Mila hilfe

Vilus Pov:

Li:Bleibt ihr auch hier?

N:Nein

Li:Warum nicht?Ich hab Angst hier alleine zu sein

V:Du brauchst keine Angst zu haben.Es kommt gleich eine Frau die mit dir spielt und auf dich aufpasst

Li:Bleibst du da bis sie kommt?

V:Klar

L:Ich muss leider jetzt schon gehen

V:Wohin?

L:Nach Hause,muss was für Antonio am Laptop was machen

V:Okey...

León küsste Lina auf die Stirn,wünschte ihr eine Gute Nacht.Danach küsste er mich und umarmte mich fest dabei.Anschließend verließ er das Zimmer.2min. später kam die Ärztin und die Frau rein.Sie gaben mir die Hand.

A:So,also sie sind Frau Vargas?

V:Ja

A:Und du bist die Lina Vargas?

Li:ja

A:Dann wird ich dir jetzt alles erklären und noch ein paar kleine Untersuchen durchführen.Und diese junge Frau heißt Kara und ist deine Aufsichtsperson.Sie spielt mit dir,passt auf dich auf und vieles mehr.Sozusagen deine zweite Mutter in nächster Zeit.

L:Mama,ich will nach Hause

V:Lina du musst hier bleiben

Li:Ich will aber nicht

V:Villeicht wird es hier ja schön.Kara ist ganz nett,ich bleib noch hier

A:*Macht die Untersuchungen und erklärterte alles*

K:Lina ich bin Kara

Li:Das weis ich

V:Lina alles ist gut.Ich muss kurz raus

Als ich zurück kam lachte Lina und spielte mit Kara.

V:Geht doch Lina

Li:Nagut...Kara ist voll nett,ich mag sie

V:Ist sie so wie Camila?

Li:Gleich

V:Dann ist ja gut

K:Sie ist so süß

V:Lina kann n ich dann gehen?

Li:Ja

Ich umarmte sie,gab ihr einen Kuss und ging aus dem Zimmer.

K:Lina warte kurz hier und spielt weiter.Bin gleich wieder da

Li:Ok

K:Frau Vargas?

Milas Pov:

Ein Typ hielt Ilenia fest und trugen sie.Sie schrie und versuchte sich los zu reißen.Ein anderer Typ sogar hielt ein Messer an sie.Ich wusste nicht was tun,muss schnell was einfallen,wie ich ihr logisch helfen kann ohne dass ich auch noch festgenommen wird.Sie sind stärker als ich...Doch es war zu spät,ein dritter Typ nahm mich auch fest.Sie sehen echt gefährlich aus.Okey man erkennt nicht viel.Ich kreischte kurz,hörte schnell auf,da der Typ mir ein Messer an die Kele hielt.Ich musste erst mal schlucken,dann schaute ich zu Ilenia.Was wollen verdammt nochmal diese Typen von uns?Ich kenn sie nicht mal,wie auch,sie tragen Masken und alles,da sieht man nicht wer es ist.Aber eins weis ich,ich wird es herausfinden.Mittlerweile schliffen sie uns irgendwo hin.Fangen an uns zu schlagen,das tat weh.Jetzt wurde mir schwarz vor Augen.Was mit Ille geschah weis ich nicht,bestimmt Gleiche.

LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt