Kapitel 36

377 52 49
                                    

Der Tag war ein regelrechtes auf und ab.

Jungkook war so hin und her gerissen zwischen Euphorie und Wut, dass er sich irgendwann an das stärkere Gefühl Band: das negative.

Als es dann auch noch die Überraschung eines Einzeldates gab und Tae tatsächlich Hyunjin auswählte war er richtig fertig.

"Hätte echt gedacht, dass er Jungkook wählt", kam flüsternd hinter ihm auf und sofort sprangen einige darauf an.

"Wer weiß, vielleicht passt ja was nicht oder er ist genervt."

"Ach Quatsch, der will sich bestimmt noch nicht festlegen."

"Naja, aber unangenehm wäre es mir an Jungkooks Stelle trotzdem. Schien ja Hoffnungen zu haben..."

Angestrengt verdrehte Jungkook die Augen und wünschte sich, dass der Bus endlich an der Villa anhielt und er ganz weit weg rennen konnte - am besten dorthin, wo keine Kameras waren.

Arschgeigen. Zerreißen sich wahrscheinlich das Maul jedes Mal, wenn Jungkook nicht hin hörte.

Ja weg war jetzt genau das richtige.

Es war ihm auch gerade völlig egal wie das wirkte. Viel schlimmer war für ihn, wenn irgendeiner sehen würde, wie ihm die Tränen runterliefen, die sich bereits in seinen Augen sammelten.

Tief durchatmen und auf die schöne Natur konzentrieren. Die großen Felsen, die hohen Berge, das satte Grün und das Rauschen des Flusses, der Mal lauter und Mal leiser zu hören war je nachdem wie weit er entfernt war.

"Hey alle zusammen", rief ihr heutiger Tourführer durch den Bus. "In 5 Minuten sind wir wieder zurück an der Villa. Ich hoffe euch hat..."

Und so weiter und so fort. Was die halt immer sagten. Es wurde zum Dank applaudiert und schon standen die ersten von ihren Sitzplätzen auf.

"Also nochmal so eine sportliche Betätigung und ich geh freiwillig. Das war echt nichts für mich heute", hörte er da einen reden, der wohl Minho hieß - der übrig gebliebene, der andere war ja schon weg.

"Hab dich nicht so, dass ging doch echt noch. Bin gespannt was noch alles kommt." Baek. Mit ihm hatte Jungkook bisher noch nichts zu tun, aber der mochte Chan wohl nicht und so war dieser in seinen Augen gleich sympathischer.

Mit einer heftigen Bremsung kam der Bus zum Stehen und schleuderte damit einige durch das Fahrzeug.

Zum Glück saß Jungkook noch, sonst hätte es ihn wahrscheinlich noch schlimmer getroffen - er saß nämlich ganz hinten und hätte eine längere Flugbahn, als andere hier im Bus.

"Was ist denn jetzt los?", rief Taemin sofort und schon konnten sie eine graue Rauchwolke aufsteigen sehen.

Hm, da war wohl was kaputt.

Nach kurzem hin und her, Beschwerden von Teilnehmern und Kamerateam hieß es: bitte alle aussteigen, die letzten Meter gingen nur noch zu Fuß.

Super, dann konnte er von hier wohl eher flüchten als gedacht - leider war das wohl doch nicht ganz der Fall.  Keine Gnade für Jungkook musste sich irgendjemand in sein Schicksalsbüchle geschrieben haben und so reihten sich alle Anwesenden im Bus vor ihm im Gang auf.

Warum musste er sich auch nach hinten setzen...

Und als ob nicht alles schon schlimm genug war, wartete der Grund seiner schlechte Laune an der Tür des Busses, als er aussteigen wollte.

Ohne etwas zu sagen wollte er an ihm vorbei laufen - was Tae aber natürlich nicht zu ließ.

Warum sollte auch Mal etwas laufen wie Jungkook es wollte.

Ohne zu zögern griff dieser nach seinem Arm und zog ihn hinter den Bus - überraschenderweise schien das keinem aufgefallen zu sein und das einzige was Jungkook gerade dachte war: Scheiß Schicksal.

"Tae lass bitte. Ich will jetzt nicht reden. Ich..."

Mit einem lauten Rums knallte der Angesprochene die Hände gegen den Bus - dazwischen Jungkook, der geschockt zu dem Typen nach oben schaute.

"Spinnst..."

"Hör auf mit dem Scheiß, Jungkook. Ich will kein Schweigen mehr, ich will kein weggerenne. Ich will, dass du mit mir redest und mir sagst, wenn dir etwas nicht passt. Warum kriegen wir das denn nicht hin?"

Immer noch konnte Jungkook seinen Blick nicht von Taes Gesicht nehmen, welches sich zu einer zornigen Grimasse verzogen hatte und ihn selbst noch etwas wütender machte, denn schließlich hatte Tae absolut keinen Grund dazu, aber Jungkook schon.

"Geht's dir noch gut? Ich lass mir von dir doch nicht sagen, wie ich mit Problemen umgehe! Vor allem wenn es etwas ist, was ich nicht ändern kann, aber mich trotzdem unglaublich stört. Warum soll ich mich vor dir outen, aber du läufst rum als ob alles ok wäre. Als ob das hier vollkommen normal wäre, dass wir Sex haben und du im gleichen Atemzug mit anderen rumknutschst. Was glaubst du denn was heute Abend passieren wird, hä? Nie im Leben wirst du nur reden, das war schon bei Taemin so und bei Hyunjin wird es nicht anders laufen." Laut schluchzte er auf und bemerkte erst jetzt, wie bereits Tränenbäche seine Wangen herunter kullerten.

Ohne etwas zu sagen zog Tae ihn fest an sich, während Jungkook einfach weiter redete.

"Ja, ich weiß das die Kamera Aktion sehen will, aber ich will es nicht wissen, wenn es passiert. Ich will in eine rosa Blase schlüpfen und glauben, dass du nur mich siehst. Mich allein und alle anderen am Ende nach Hause gehen müssen, aber ich bin mir nicht Mal sicher, ob ich das nach all dem Scheiß hier überhaupt will - siehst du, noch nicht Mal da fühl ich mich sicher. Das ist doch..."

"Scheiße?", vollendete Tae seinen Monolog und schaffte es damit, dass Jungkook noch mehr heulte.

Fuck. Was war er doch für eine Memme. Yoongi würde wohl jetzt sagen, dass es in Ordnung ist, wenn man Gefühle raus lässt, dass wäre menschlich - und gesund.

Der Typ hätte Krankenpfleger oder so, werden sollen und nicht Buchhalter.

Erneut heulte er laut auf und schmiss sich nun selbst in Taes Arme - da war ja noch etwas, was ihn verrückt machte...

Yoongi, sein Bruder und der eigentliche Grund seiner Anwesenheit.

"Du lässt mich ständig das wichtigste vergessen, Tae", flüsterte er unbewusst und war daher um so überraschter, als dieser plötzlich fragte: "Was ist denn das wichtigste?"




Prince Charming - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt