"So in etwa ist Yoongi.
Ein kleiner Griesgram, aber definitiv liebenswert."
Lächelnd schaute Jungkook zu ihm auf.
Der Jüngere sah dabei so hoffnungsvoll aus, dass Tae nicht anders konnte, als langsam zu Nicken.
Was sollte er denn auch darauf sagen?
Hey sorry, aber mein Bruder ist nicht ganz so toll. Eigentlich gar nicht und ich hab ihn deswegen auch in den Knast gebracht?
Eher weniger liebenswert, oder?
Um so länger sie sich anschauten, umso weniger lächelte Jungkook.
Es wirkte schon fast traurig.
Als ob dieser sich auf etwas vorbereiten wollte.
Würde Tae das, was als nächstes kommen könnte, hören wollen -
Wenn der Jüngere jetzt schon so drein blickte?
Er hatte gefragt.
Und er hatte gewusst, dass er auch etwas hören könnte, was er nicht hören wollte.
Etwas, was weh tun könnte, aber definitiv nötig war.
"Tae... Es tut mir Leid..."
Und schon wurde sein Herz schwerer.
Am liebsten würde er weg rennen.
Ganz weit weg oder ganz laut "lalala" singen.
Einfach nur nicht zuhören müssen.
"... Ich... Es ist mir so unangenehm.
Es ist mir so peinlich...
Mit meinen Geheimnissen, mit meinen Lügen hab ich alles so viel schlimmer gemacht, als es nötig gewesen wäre.
Ich fühl mich so kindisch..."
Beschämt hielt Jungkook sich die Hände vor das Gesicht - eine Gestik, die Tae nicht mochte und die er mit einem starken Griff nichtig machte.
Fest hielt er dessen Hände in seinen, blickte in ein Gesicht, welches ihn verwirrt musterte und schlussendlich erschöpft auf den Boden schaute.
"Das was du gemacht hast, Jungkook, war nicht in Ordnung..."
Tief atmete Tae ein.
Er wollte unbedingt darauf etwas sagen.
Er konnte Jungkook nicht einfach so hängen lassen.
"Ehrlichkeit ist mir unglaublich wichtig, denn auch der größte Scheiß lässt sich meiner Meinung nach kitten, wenn man es will.
Aber ich versteh auch, dass du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wolltest.
Es ist nicht einfach wichtige Dinge immer gleich anzusprechen."
Langsam nickte Jungkook, schien aber trotz allem nicht erleichterter zu sein.
"Ich wollte dich eifersüchtig machen, Tae.
Mit Chan.
Ich hab gewusst, dass es dich treffen würde und ich hab es in Kauf genommen."
Ein tiefes Aufseufzen erklang, während der Ältere einfach die Hände seines Gegenübers weiter massierte -
mehr um sich selbst zu beruhigen.
Das was Jungkook sagte war schwer mit anzuhören, aber Wahrheiten sind ja nie sonderlich angenehm.
"Ich war so verletzt, als ich mitbekommen habe, dass du es wusstest. Ich war davon ausgegangen, dass du mit mir gespielt hast.
DU LIEST GERADE
Prince Charming - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Kim Taehyung. Anwalt, Single und Verzweifelt. So verzweifelt, dass er doch glatt wegen ein paar netten Worten einwilligt in der Kuppelshow "Prince Charming" mit zu machen. Doch schnell zeigt sich: Kameramänner sind viel interessante...