"Jungkook!!!"
Tae schrie schon fast nach dem jungen Mann, der abgehauen war, wie ein Kleinkind, sich wahrscheinlich noch irgendwo verstecken und sich darüber freuen würde, wenn sich alle Sorgen machten.
"Jungkook bleib stehen!"
Natürlich hörte der Jüngere nicht.
Natürlich nicht.
Würde er selbst wahrscheinlich auch nicht machen, wenn er sauer war.
Seine Schritte wurden schneller.
Hoffentlich verfolgte sie jetzt keiner.
Kameras konnte er gerade absolut nicht gebrauchen -
Wenn er dem Braunhaarigen so richtig seine Meinung geigte.
Ja, genau.
Er war jetzt an einem Punkt angekommen, wo er nicht mehr wollte.
Nicht mehr Schweigen, nicht mehr Zuschauen und ganz sicher nicht mehr alles in sich reinfressen.
Dieses Verhalten tat weder den anderen noch ihm gut.
Unruhige Nächte, unglückliche Tage.
Eigentlich war alles gerade scheiße.
Endlich hatte er das Ende des Hauses erreicht und bog ohne langsamer zu werden um die Ecke - dort wo der Wald anfing.
Kurz kam der Gedanke, dass der Jüngste eventuell dort rein marschiert sein könnte...
Und wurde im nächsten Moment mit Wucht an die Hauswand gedrückt.
Geschockt blieb Tae die Luft weg und er starrte in ein Gesicht, welches ihm bekannt vorkam - aber irgendwie auch nicht.
Er hatte Jungkook noch nie so sauer erlebt.
"Du Arschloch!", brüllte der Braunhaarige und stemmte sich nur noch mehr gegen Tae.
"Das hast du doch mit purer Absicht gemacht! Willst du mich quälen? Willst du das ich mich so alleine fühle, dass ich freiwillig gehe?"
Der Schwarzhaarige starrte weiterhin auf seinen Gegenüber.
Im ersten Moment nicht möglich eine Antwort auf dieses Gebrabbel zu finden.
Das gab es doch einfach nicht!
Dachte der Typ wirklich nur an sich?
War da auch irgendwo noch Tae?
Die kurze Phase des Schweigens ausnutzend packte er Jungkooks Hüfte und drückte ihn mit Einsatz seines Körpers von sich weg und ebenfalls an die Hauswand.
Jetzt war er derjenige, der wütend auf den Jüngsten schaute.
Überraschung und Zweifel waren in dessen Gesicht zu lesen.
"Spinnst du??? Nicht alle meine Entscheidung lassen sich mit dir Begründen. Chan und ich passen nicht, aber wenn du willst besorg ich dir seine Nummer, dann könnt ihr euch auch weiterhin Nachrichten schreiben."
Das war echt unglaublich! Was dachte der Typ eigentlich?
Mit einem weiteren Rumms wechselte ihre Position erneut.
Erneut fand sich Tae an der Hauswand wieder.
Wieder war er kurz überrascht.
So viel Kraft hätte er dem Jüngsten gar nicht zu gestanden.
"Glaub mir, darum hab ich mich schon gekümmert. Es gibt halt auch Menschen, die mehr von mir wollen als Sex!"
Irritiert blickte er um sich.
DU LIEST GERADE
Prince Charming - Taekook
FanficAbgeschlossen ✔️ Kim Taehyung. Anwalt, Single und Verzweifelt. So verzweifelt, dass er doch glatt wegen ein paar netten Worten einwilligt in der Kuppelshow "Prince Charming" mit zu machen. Doch schnell zeigt sich: Kameramänner sind viel interessante...