Kapitel 17

499 54 6
                                    

Sanft spürte Jungkook Taes Lippen auf seinen - ganz anders wie bisher.

Bisher war es Leidenschaftlich, wild und ungezähmt, aber jetzt -

Taes Lippen waren so vorsichtig und unglaublich weich. Sie streichelten gerade zu über seine eigenen und -

Schon breitete sich in seinem Körper Ungeduld aus.

Er wollte nicht nur einen Hauch von den Berührungen, die er kannte - er wollte mehr.

Ohne zu zögern legte er seine Arme um dessen Nacken und zog ihn einfach fest zu sich nach unten.

Statt Lippen begegneten ihm aber Zähne - weil der Typ doch wirklich breit grinste.

"Spiel nicht mit mir", kam forsch von dem Jüngeren und schon drückte er erneut seine Lippen fest auf die des anderen. Vorsichtig ließ er seine Zunge ins Spiel kommen und leckte über dessen Unterlippe. Erst sanft, dann fordernd. Aber der Typ schien ihn betteln hören zu wollen.

Nur dieses Mal. Wirklich. Sonst war er kein Typ für sowas. Nur jetzt...

"Lass mich rein", sagte Jungkook verzweifelt und - tatsächlich öffnete Tae seine Lippen. Ganz leicht, aber absolut ausreichend für ihn.

Damit hatte er jetzt nicht gerechnet. Er hatte jetzt...

.... die alleinige Führung. Er war derjenige, der Taes Mundhöhle erkundete. Er war derjenige, der ihre Nähe zueinander bestimmte und wie viel Energie in den Kuss floss.

Es war definitiv eine neue Erfahrung und erneut hatte Tae es geschafft ihn zu überraschen. Nie im Leben hätte er gedacht, dass dieser vor Macht strotzende Anwalt jemand war, der nicht immer die Kontrolle brauchte.

Diese Erkenntnis machte das hier und jetzt mit ihm noch schöner.

Vorsichtig löste er sich von Tae und fuhr ihm dabei ganz automatisch durch die schönen Haare. Diese schönen Haare, die weder Haarspray noch Gel brauchten und deswegen eigentlich ein Ausdruck von Chaos darstellten - aber selbst das wirkte bei Tae nicht so, wie bei jedem anderen. Der Anwalt hatte das Chaos bezwungen sowie dieser es auch jedesmal bei Jungkook schaffte.

"Leg dich auf den Rücken", flüsterte er und drückte bereits bestimmt gegen dessen Brust.

Ohne einen Kommentar machte Tae, was er ihm gesagt hatte und schon befand sich der Jüngere rittlings auf dem Älteren.

Eine ungewohnte Position, aber er könnte sich daran gewöhnen.

"Du bist wunderschön", flüsterte der schwarzhaarige und strich dabei immer wieder langsam über Jungkooks Hüfte und Taille. "So wunderschön..."

Ein Grinsen huschte bei den Worten über sein Gesicht. Ob da noch mehr kam, wenn er wartete? Aber wollte er das? Warten...?

Nachdenklich blickte er auf ihn runter und strich rhythmisch über dessen Brust. Diese Brust, die sich unter dem T-Shirt leicht zeigte und gerade stahlhart wirkte.

Muskeln. Pure Muskeln, die bestimmt noch einiges mit ihm anstellen konnten - wenn er es zu ließ.

Langsam beugte er sich nach unten und legte seine Lippen erneut auf Taes ab. Jetzt kamen wahrscheinlich keine schönen Beschreibungen seiner eigenen Person mehr über diese hübschen Lippen, aber er gab sich gerade gerne mit der bloßen Berührung zufrieden. Wer weiß, wann es das nächste Mal passieren würde?

Worte, Berührungen, Blicke. Alles war ein Versprechen. Eine Versuchung.

Unglaublich lüsterne Augen beobachteten ihn und zeigten, wie viel Genuss hier gerade dabei war.

Noch nie hatte Jungkook sich so Selbstbewusst und Sicher gefühlt.

Wäre eigentlich ein guter Anfang für mehr, oder? Aber auch nur eigentlich.

Ihr Kuss wurde leidenschaftlicher, hitziger und verlangender.

Er konnte fühlen, dass Tae die Küsse nicht mehr reichten.

Immer wieder spürte er dessen Hände auf seinem Hintern, wie sie von dort aus weiter hoch strichen und unter sein T-Shirt wanderten. Dieser feste Griff und diese Hitze, die von ihm ausgingen... - pure Gänsehaut.

"Zieh mich aus", kam nur der Hauch seiner Stimme aus seiner Kehle und schon konnte er spüren, wie Tae an dem Stoff seines T-Shirts zupfte.

In Nullkommanichts war er Oberkörperfrei und konnte dessen weiche Lippen auf seiner Haut spüren. Wie sie langsam feuchte Spuren darauf hinterließen und schlussendlich an seinen Brustwarzen anhielten.

Laut seufzte Jungkook auf als er spüren konnte, wie Tae daran saugte. Immer abwechselnd. Lecken, saugen und dann dessen Hände...

Dessen Hände liebte er definitiv. Noch nie hatte sich etwas so gut angefühlt, wie Taes Hände auf seiner Haut.

"Mehr...", entschlüpfte es seinem Mund und ganz freiwillig ließ er sich in die Laken fallen.

Mit verhangenen Augen starrte er zu Tae auf, der gerade wie eine dunkle Gottheit über ihm aufragte. Berauschend.

"Nimm mich...", flüsterte er und diesmal war es kein Befehl. Es war ein Wunsch. Sein Wunsch. Er wollte ihn in sich spüren - so wie gestern Nacht.

Tae schien zu zögern. Verständlich. Er hatte - sagen wir es so: viel zu bieten.

Aber scheinbar war Jungkook leicht masochistisch angehaucht, denn ansonsten hätte er seinem immer noch schmerzenden Hintern mehr Aufmerksamkeit gewidmet.

"Mach. Ich halt einiges aus." Das war nicht ganz wahr, aber... gerade doch irgendwie.

Was man will, will man und wenn es einem auch noch so willig präsentiert wurde, dann konnte man doch nicht anders, als zu zu packen, oder?

Zaghaft streckte Tae die Hände nach ihm aus und fing langsam an Jungkooks Hose zu öffnen.

Geduldig schaute er ihm dabei zu, auch wenn all seine Nerven gerade auf Hochspannung waren. Aber Kontrolle besaß auch er - auch wenn jeder andere etwas anderes erzählen würde.

Umso länger er still hielt, umso sicherer wurde der Ältere.

In wenigen Augenblicken war plötzlich nichts mehr an ihm außer Taes Hände, die scheinbar begierig jeden Teil von ihm in sich aufsaugen wollten. Aber etwas störte...

"Du auch", und damit zupfte er an Taes Jogginghose, die ihm definitiv jetzt schon das liebste Kleidungsstück an dem Älteren war.

Als ob Tae es vergessen hatte, stockte dieser plötzlich in der Bewegung und starrte für kurze Zeit dümmlich dreinblickend auf Jungkook runter.

Süß.

Ein Schmunzeln überzog sein Gesicht und schon schien Tae sich in Bewegung zu setzen.

Das Oberteil flog zur Seite und der Ausblick gefiel Jungkook schon viel besser, als Tae aber die Hose ausziehen wollte stoppte er ihn.

Fragend blickte sein Gegenüber auf und grinste kurz darauf, als dieser wohl bemerkte, wie unangenehm diese kleine Bitte für den Jüngeren war.

"Ich soll sie anlassen, ja?" Jungkook konnte Tae ansehen, dass dieser sich gerade ein Lachen verkniff, aber das war irgendwie gerade egal.

Sachte nickte er.

"Also gut, aber irgendwann muss sie etwas nach unten wandern. Damit wärst du einverstanden, oder?"

Gebannt leckte Jungkook über seine Lippen und starrte ohne umschweife auf Taes Schritt in dem sich schon eine große Beule ankündigte.

"Ohja!"

..........................................................................

Mit diesem Kapitel beginnt unsere Lesenacht ❤️ ich hoffe ihr habt Spaß, bei dem was ich geplant habe 😉

Prince Charming - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt