Kapitel 63

371 44 9
                                    

"Hier hast du dein Wasser, Tae."

Jungkook hatte die oberste Stufe der Treppe hinter sich gebracht und reichte dem Älteren das Glas Wasser, um welches er durch seinen Hustenanfall - der vorgetäuscht länger anhielt - gebeten hatte.

Das das Husten länger gedauert hatte als normal hatte seine Gründe, denn beim besten Willen hatte Tae nicht sofort eine Antwort auf die Frage, ob er auch einen Dildo benutzen würde - hust.

Tat er nämlich nicht, aber er wollte den Braunhaarigen mit seiner Antwort auch nicht vor den Kopf stoßen, der es schon kaum ausgehalten hatte, dass Tae sah, welches Geheimnis da in dem kleinen Beutel steckte.

"Geht's wieder?", kam nach wenigen Schlücken die Frage und schon standen Tae gefühlt die Schweißperlen auf der Stirn.

Langsam nickte er und stellte das Glas ab, bevor er tief durchatmete und Jungkook mit etwas mehr Mut in die Augen sah, als er eigendlich besaß.

Der Jüngere hatte sich wieder direkt neben ihn gesetzt.

Spürte so die kleinen Berührungen mit dessen Knien an seinen Beinen.

"Jungkook, zu deiner Frage: Nein, ich benutze keine Dildos oder ähnliches, aber ich hab absolut kein Problem damit, wenn es andere tun, ja?" - und bei anderen nutzt er sie auch gerne Mal.

Allgemein war Spielzeug etwas, was ihn reizte, aber noch viel zu wenig in seinem Bett genutzt wurde.

Schon fast mitleidig sah er dabei zu, wie der Kopf seines Gegenübers langsam enttäuscht hinab sank und dann in einem fast schon rechten Winkel zum Stoppen kam.

"OK", kam ein flüstern über die Lippen des Braunhaarigen.

Ohje, was sollte denn dieses traurige "OK" jetzt bedeuten?

Hatte sich der Jüngere etwa Hoffnungen gemacht.

Auf das, wie es im Bett auch noch aussehen könnte?

Etwas, was Tae nicht Mal im entferntesten in Erwägung gezogen hätte:

Sich toppen zu lassen.

Schon bei dem Gedanken verkrampfte sich einfach alles in ihm - warum auch immer, denn er war sich sicher, dass Jungkook bestimmt vorsichtig wäre.

"Ich hab noch nie jemanden reingelassen und ich hatte das ehrlich gesagt auch nicht vor...", der Kopf des Jüngeren blieb weiterhin hängen und sein schlechtes Gewissen wurde immer größer.

"Aber für dich...", hörte er sich da auch schon aus Schuldgefühlen sagen.

Strahlende Augen tauchten vor ihm auf, noch bevor er den Satz zu Ende bringen konnte und das Glitzern war so hell, dass es ihn kurz zum Grinsen brachte - was eigentlich gerade gar nicht seine Stimmung war.

Eigentlich hätte er sich am liebsten selbst geschollten, weil er sich bei dem traurigen Anblick vor sich hatte mitreißen lassen.

"Aber nicht jetzt und auch nicht in nächster Zeit", versuchte der Ältere zurück zu rudern - was das Strahlen in Jungkooks Gesicht aber keinen Abbruch tat.

Ohne das dieser seine Panik sah, spürte er schon die Arme des Braunhaarigen um sich und Sekunden danach dessen Kopf an seinem Bauch, den er wie ein kleiner Welpe daran schmiegte.

Immer kräftiger wurde der Druck, so dass Tae nach einigen Momenten nicht mehr gegenhalten konnte und einfach rückwärts umfiel.

Mit einem Rumms landete er auf dem Boden - und sollte auch in naher Zukunft keine Chance mehr bekommen aufzustehen.

Der Jüngere presste sich so fest an ihn, dass er kurz das Gefühl hatte, dass Jungkook in ihn reinkriechen wollen würde, wenn das möglich wäre.

Tief atmete er ein und legte ebenfalls seine Arme um den anderen, der sogleich laut aufseufzte.

So lagen sie nun beide Arm in Arm auf dem Boden. Jungkook auf ihm. Tae darunter.

Er musste zugeben, dass es definitiv harmonierte.

Jungkook passte genau auf seine Brust, in seine Arme und schien sich da auch sehr wohl zu fühlen.

Wäre der harte Holzboden unter ihnen nicht, hätte der Schwarzhaarige auch so liegen bleiben können.

"Warum freust du dich eigentlich so über das was ich gesagt habe?"

Es kreiste schon seit einigen Momenten in seinem Kopf, fand aber absolut keine Antwort darauf.

"Weil...", fing Jungkook an, ließ jedoch den Kopf auf der Brust des Älteren liegen, "Weil ich gerne Bottom bin, aber auch der anderen Seite etwas abgewinnen kann.

Es macht mir nichts aus, wenn wir es erstmal so weiter machen, schließlich bist du ziemlich talentiert..."

Oho, talentiert also.

Na wenn das so war...

"Dann sollte ich vielleicht zeigen, was ich noch so alles drauf habe oder?"

Frech lachte Jungkook auf und hob dann leicht den Kopf, um ihm in die Augen zu sehen.

"Mir würde reichen, wenn wir es erstmal ganz langweilig machen - ich weiß nämlich nicht, ob ich lange durchhalte..."

"Oh, so schlimm?"

Augenblicklich richtete sich der Jüngere auf und pflanzte sich direkt auf seinen Schritt - fing an ihn zu reiten: mit Kleidung.

"Glaub mir: Ich war kurz davor den Dildo zu benutzen."

Jungkooks Bewegungen auf ihm -

Dieses hin und her von dessen Hüfte, welches immer wieder den Druck veränderte.

- brachte auch ihn in Wallungen.

Achtsam strich er an dessen einladenden Hüften entlang -

Spürte diesen unglaublich runden Hintern an seinen Fingerspitzen -

Und wünschte sich, dass diese Kleidung einfach verschwand.

Einfach "Puff" machte, ohne, dass Jungkook aufstehen musste.

"Tae...", flüsterte der Braunhaarige und hatte bereits jetzt einen Ausdruck im Gesicht, der nur heißen konnte, dass er hier nicht alleine Geil war.

"Da drückt mir etwas gegen den Hintern - und ich rede hier nicht von deinen Fingern.

Es kommt er von unten und scheint sich aufrichten zu wollen - soll ich es ihm ermöglichen?"

Frech blickte der Jüngere dabei auf ihn hinab.

Biss sich auf diese wunderschönen roten Lippen.

Hypnotisierte ihn mit diesen großen, vor Leidenschaft verhangenen Augen.

Was wollten sie ihm sagen?

Wollten sie die Führung oder wollten sie Gehorschen?

Wollten sie verwöhnen oder wollten sie verwöhnt werden?

Erneut spürte Tae wie der Druck auf seinem Becken stärker wurde und der Schmerz durch den harten Untergrund durchzuckte ihn.

"Vielleicht sollten wir uns Mal einen etwas gemütlicheren Ort aussuchen und dann..."

..................................................................

Soooo 😈

Heute Abend 19 Uhr geht's los.

3 Kapitel hab ich für euch.

Und es ist - für alle die es nicht mögen - Smut.

Wer es nicht mag oder nur schwer lesen kann:

Das nächste "normale" Kapitel kommt wieder morgen früh 😉

An den Rest:

Bis heute Abend 🔥

Prince Charming - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt