Ein Fenster öffnete sich über ihnen und in Nullkommanichts fand sich Jungkook an der Wand gepresst wieder, während Tae ihm immer noch den Mund zu hielt.
"Ist da jemand?", rief eine dunkle Stimme in die Nacht, aber weder Tae noch Jungkook gaben einen Mucks von sich.
"Komisch, ich war mir sicher, dass sich da draußen was bewegt hat..."
Weitere Stimmen erklangen, die nicht mehr verständlich für sie beide waren.
"Vielleicht war es ein Tier oder Jungkook - der ist doch immer noch nicht da, richtig?"
"Soll ich Mal nach ihm schauen?"
"Chan, lass den Jungen in Ruhe, der hat kein Interesse an dir - und nein, auch kein bisschen. Der steht auf Taehyung und wenn du kein Interesse an ihm hast, tu uns doch den gefallen und geh."
Das Fenster schloss sich wieder und ließ die Stimmen nur Dumpf erklingen.
Unsicher blickte Jungkook zu dem schwarzhaarigen, der ihn immer noch an die Fassade des Hauses drückte und scheinbar auch so schnell nicht gehen lassen wollte.
Heiß spürte er dessen Atem an seinem Nacken, was sofort eine Gänsehaut bei ihm hinterließ.
"Lass uns gehen", flüsterte der Ältere und zog ihn gerade im richtigen Moment hinter die Büsche, die in der Nähe des Hauses standen.
Knarrende öffnete sich die Verandatür und jemand großes steckte den Kopf hindurch.
"Hallo, ist da jemand?"
"Ich hab dir doch gesagt, dass da nichts war, Hyunjin und jetzt komm wieder rein."
Die Tür wurde wieder geschlossen und so wie es sich anhörte, sogar abgeschlossen.
Scheiße, jetzt kam er ja gar nicht mehr rein. Warum machten die denn sowas?
"Die haben abgeschlossen", schien auch Tae bemerkt zu haben und sofort rutschte Jungkook das Herz in die Hose. Was sollte er denn jetzt machen?
Fragend blickte er zu Tae hoch, der scheinbar auch überrascht über diese Aktion war.
"Na dann, bleibst du heute Nacht wohl bei mir - daran könnte ich mich langsam echt gewöhnen..."
Hatte er gerade richtig gehört? Fand Tae es etwa schön, wenn Jungkook bei ihm war?
"Guck nicht so, Kookie. Ja, ich genieße die Nähe zu dir, auch wenn ich heute auf die Info deines Alters nicht ganz so passend reagiert habe. Sorry deswegen nochmal, ja?"
Schnell nickte Jungkook und merkte selbst, wie ihm gerade die Tränen in die Augen steigen wollten.
Man, man, man. Das war jetzt echt unnötig, Jungkook.
"Was meinst du: wo könnte man eine Nacht draußen gut überleben? Wäre vielleicht auch gut, wenn wir nicht sofort entdeckt werden würden."
Sachte spürte Jungkook Taes Finger in seinem Nacken und wie sie langsam durch seine Haare strichen.
DARAN könnte ER sich definitiv gewöhnen.
"Deine Hände sind unglaublich", seufzte er auf und lehnte sich automatisch an dessen Brust.
Ein leises Lachen erklang und sofort konnte er spüren, wie Tae ihn noch näher an sich zog.
"Das mach ich gerne weiter, aber gemütlicher ist es, wenn wir uns irgendwo hinlegen könnten, oder? Vorzugsweise mit Decke - oder mehreren davon. Ich glaube nämlich, dass es recht kühl werden könnte heute Nacht."
Da könnte Tae Recht haben. Klarer Himmel bedeuteten meist auch kühle Nächte.
"Das einzige, was mir gerade einfällt sind die Liegen am Pool, aber die sind doch etwas zu nah und..." Halt, Stopp da war noch was. "Da ist noch ne Hängematte, etwas weiter in Strandnähe, aber ich weiß nicht, ob die zu uns gehört..."
Fragend schaute Tae ihn an und wusste wohl nicht, wovon er sprach.
"Sag Mal, wie aufmerksam bist du denn mit deiner Umgebung?", kam schmunzelnd von ihm und sofort schob er ihn ein Stück von sich weg, um ihn besser anschauen zu können.
Zuckend hob Tae seine Schultern an und strich ihm einfach weiter durch die Haare. "Wenn du da bist, gar nicht."
"Schleimer!", lachte der Jüngere, lehnte sich jedoch sofort wieder an dessen Brust an.
Schweigend standen sie so da - Jungkook streichelte über Taes Rücken und dieser wiederum über den Nacken und durch die Haare des Jüngeren.
Könnte gerne noch eine Weile so gehen. Fand der Ältere jedoch wohl nicht.
"Lass uns Decken vom Pool holen und dann zu dieser Hängematte, die du meintest - ist das eigentlich so eine traditionelle oder moderne?"
Ahnunglos hob er die Schultern. "Ich weiß gar nicht, was da der Unterschied ist..."
Schmunzelnd winkte Tae ab. "Egal, wir finden auch in der kleinsten Hängematte Platz."
Wo der Recht hatte, hatte der Recht. Wenn es ganz übel war, opferte Jungkook sich auch gerne dafür auf ihm zu liegen.
"Auf geht's!"
Wie Diebe schlichen sie durch die Nacht, schnappten sich neben Decken noch zwei Kissen und machten sich auf den Weg zu ihrem heutigen Schlafplatz.
"Ah, Glück gehabt. Ist ne moderne. Die haben eine gerade Liegefläche und keine kokonartige."
Klar doch.
Augenverdrehend schmiss Jungkook sich auf das gute Dinge, während Tae noch stehen blieb und nach irgendwas Ausschau hielt.
"Tae, wie wäre es, wenn du dich dazu gesellst, sonst nimmt hier noch jemand anderes deinen Platz ein..."
Belustigt drehte sich der Angesprochene um und lehnte sich leicht zu ihm nach vorne.
"So, und wer könnte das sein? Dieser Chan etwa?"
Oha, der hatte ja doch alles gehört, was da besprochen wurde.
Irgendwie unangenehm.
"Den würde ich ehrlich gesagt wieder runter stoßen. Da friere ich lieber."
Und bitte komm jetzt her zu mir und umhülle mich mit deinem warmen Körper.
Bei dem Gedanken wurde sein Gesicht sofort röter und beschämt schaute er nach unten auf seine Finger.
"Einen Penny für deine Gedanken", kam düster vom älteren und ohne, dass Jungkook noch etwas sagen musste, krabbelte dieser zu ihm - was das ganze Gerüst ziemlich ins Wanken brachte.
Lachend krallte Jungkook sich an der Hängematte fest und sah einen etwas ängstlich drein blickenden Tae vor sich.
"Meinst du, das Ding hält uns beide aus?"
"Keine Ahnung, aber wir werden ja spüren, wenn es kracht." Süß. Ein unsicherer Tae war definitiv süß. Vielleicht bekam er ja die Chance sowas öfter zu erleben.
"Jetzt komm schon her, du ungelenkiger Kerl. Ich friere und hätte gerne ein bisschen Wärme von dir. Meinst du, du könntest das einrichten?"
DU LIEST GERADE
Prince Charming - Taekook
Hayran KurguAbgeschlossen ✔️ Kim Taehyung. Anwalt, Single und Verzweifelt. So verzweifelt, dass er doch glatt wegen ein paar netten Worten einwilligt in der Kuppelshow "Prince Charming" mit zu machen. Doch schnell zeigt sich: Kameramänner sind viel interessante...