Entspannt hatte sich Jungkook auf der Brust des Älteren gelegt.
Hörte dessen starken regelmäßigem Herzschlag zu und träumte davon allein mit diesem Mann unter sich zu sein.
Zu schön um wahr zu sein.
Kraulend bewegten sich Taes Fingerspitzen kreisend auf seinem Rücken und erzeugten ein Kribbeln überall auf seiner Haut.
Dazu kam die Wärme des anderen und regelmäßig Summen des Trockners aus dem Bad und er konnte schon fast sagen, dass er kurz vorm Einschlafen war.
Auch der Schwarzhaarige selbst gab ab und an Geräusche von sich, die man fast für Schnarchen halten könnte.
Wäre da nicht ein Lufthauch an seinem Gesicht und ein Schatten, der ihm plötzlich etwas Licht nahm, hätte er niemals mehr die Augen auf gemacht.
Ein Räuspern machte es jedoch noch schwieriger zu ignorieren, was da vor sich ging.
Blinzelnd öffnete Jungkook die Augen und...
Zuckte vor Schreck zurück, so dass Tae unter ihm ebenfalls wach wurde und sie gemeinsam erschrocken auf einen Handtuchbehangenen Schritt starrten.
Ungläubig wanderten ihre Augen an dem nacktem Oberkörper hinauf und hielten bei dem Gesicht an.
Es war einer der Crew-Mitglieder.
Innerlich konnte er nur über seine Dämlichkeit lachen, denn eigentlich wusste er, dass hier nackte Männer durchs Haus wanderten, weil deren Kleidung ja im Trockner war.
Es war nicht Mal die Unterhose geblieben, denn selbst die war durchnässt und so hatten sie nichts weiter als ein Handtuch, was sie Bekleidete.
Jungkook und Tae hatten da mehr Glück gehabt, denn ihre Koffer waren aufgrund des Einzeldates in dieses kleine Häuschen gebracht worden.
"Sorry für die Störung. Wollt nur kurz sagen, dass wir mit dem Dreh gleich weiter machen. Brauchen noch ein paar Aufnahmen und sind dann auch schon weg, ja?"
Irritiert zeigte Tae auf den Aufzug des Mannes vor ihnen.
"Und ihr wollt so drehen?"
Laut lachte der Handtuchmann auf und schüttelte dann den Kopf.
"Nene, sonst könnt ihr zwei euch ja nicht auf euch konzentrieren", und damit wackelte der Typ vielsagend mit den Augenbrauen.
Ausdruckslos starrte der Jüngste auf den Mann vor sich, der einen leichten Bierbauch, etwas zu viele Haare am Körper und einen Schnurrbart im Gesicht hatte - und bei dem er sich gerade nicht sicher war, ob der das ernst meinte.
Tae dagegen lachte laut los und erbrachte damit die gewünschte Reaktion.
Auch der Nackte vor ihnen lachte und ging dann zurück in die Küche.
Jungkook jedoch blieb verdattert zurück und starrte immer noch auf die Stelle, wo der Typ gerade noch gestanden hatte.
"Ey, geht's dir gut?", stieß Tae ihn an und zog ihn wieder zu sich ran. "Heteros glauben manchmal das sie das nonplusultra sind, also mach dir keine Gedanken, ja?"
Zeitverzögert nickte der Braunhaarige und entspannte sich dann tatsächlich etwas.
Er war immer noch entsetzt über diese Äußerung, weil sie ja auch irgendwie mit einschloß, dass schwule Männer nicht wählerisch wären und alles nehmen würden, was sie kriegen könnten.
Solche Weltbilder waren ihm genau so suspekt, wie die Meinung, dass Kontakt zu Homosexuellen gleichzeitig bedeutete, dass man ebenfalls gay war.
Zu seinen Gedanken trat als Hintergrundgeräusch ein Poltern dazu - es hörte sich leicht nach nackten Füßen an, die Stufen runter liefen - und kurz darauf war lautes Lachen zu hören.
Noch bevor sie sich auf der Couch nach dem Lärm umdrehen konnten schrie Jimin schon laut den Namen des Jüngsten und trat in dessen Blickfeld.
Der Blonde hatte Jungkooks Pulli an, den er als Reserve dabei hatte, allerdings bei seinem besten Freund eher nach einem Kleid aussah, weil es diesem bis zu den Knien reichte.
Selbst die Ärmel waren einige Zentimeter zu lang, so dass dessen Hände vollständig darin verschwanden.
"Was soll das? Hab ich dafür "danke" gesagt? Dann nehm ich es Grad wieder zurück."
Auch Tae neben ihm schien sich das Lachen nur schwer verkneifen zu können und das konnte der Braunhaarige gut nachvollziehen.
Jimin sah einfach nur lächerlich aus und erinnerte jetzt tatsächlich an ein kleines süßes Püppchen.
"Ähm, weißt du...", nach kurzem zögern war Jungkook aufgesprungen und versuchte durch einiges zupfen hier und da, es besser zu machen.
"Wenn du die Ärmel hochkrempelst und..." , vorsichtig hatte er nach dem Bund des Pullis gegriffen und wollte es etwas nach oben schieben, da bekam er auch schon einen Schlag auf die Hand.
"Was soll das werden?", zischte der Blonde und schaute ihn vielsagend an. "Ich hab darunter nur Shorts von dir - das einzige, was tatsächlich passt."
Sofort kam wieder Gelächter auf und etwas verzweifelt kratzte Jungkook sich am Kopf.
Er wusste beim besten Willen nicht, wie er es besser machen konnte, außer ihn mit hoch zu seinem Koffer zu nehmen und gemeinsam nochmal rein zu schauen.
"Sorry, ähm, dann wären da nur noch Taes Sachen... aber ich glaube nicht..."
"NIEMALS", schrien beide auf und schauten ihn panisch, als auch ungläubig an.
War wohl keine gute Idee.
"Habt euch nicht so", presste sich Namjoon durch die Gruppe und hatte zum Glück endlich wieder etwas Kleidung am Körper. Es war ziemlich verstörend gewesen ihren Boss so nackt zu sehen.
"Wir haben keine Zeit für Mätzchen. Entweder du läufst in diesem Kleid durch die Gegend oder nimmst was von Taehyung, der nicht so auf oversize steht.
Entscheid dich oder lass es."
Scheinbar war das nun das entgültige Machtwort.
Sofort zog sich Jimin's Gesicht wütend zusammen und im nächsten Augenblick wurde Jungkook die Treppe hoch gezogen.
Irritiert schaute sich der Jüngere noch nach Tae um, der ihnen skeptisch nach schaute und war dann auch schon aus dessen Blickfeld verschwunden.
Enden tat diese Entführung oben im Schlafzimmer, welches sich direkt über der Küche befand und über eine Balustrade den Blick ins Wohnzimmer bot.
Alles in diesem Haus war aus Holz. Schränke, Möbel und Wände.
Es wirkte schon fast zu viel auf ihn, aber irgendwie war genau das auch der Charm ihrer Unterkunft.
Es wirkte gemütlich und war definitiv von einer lieben Hand eingerichtet worden, denn überall waren Bilder oder Skulpturen zu sehen und sogar die Lampen waren ein Kunstwerk für sich.
Am dominantesten jedoch in diesem Haus war definitiv das riesige Bett, was fast den gesamten oberen Bereich einnahm und locker Platz für vier Personen bot.
Das Bett auf dem Jimin nun Jungkooks gesamten Koffer auskippte.
"Hey, spinnst du? Das hatte ich alles sorgfältig einge..."
"Was ist das?", unterbrach sein bester Freund ihn einfach mitten drin und hielt etwas in die Höhe, was dieser nicht hätte sehen sollen.
Kondome.
Leider nicht nur eins oder zwei, sondern bestimmt 50 Stück, die alle aus der Packung gerutscht waren und nun überall verteilt lagen.
"Was hast du hier eigentlich vor, Kookie? Hattest du vor die alle heute Nacht zu verwenden? Mal gedacht, wie du morgen ohne Hilfe dann noch von A nach B kommst?"
...........................................................................
Schönen ersten Weihnachtsfeiertag ❤️
DU LIEST GERADE
Prince Charming - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Kim Taehyung. Anwalt, Single und Verzweifelt. So verzweifelt, dass er doch glatt wegen ein paar netten Worten einwilligt in der Kuppelshow "Prince Charming" mit zu machen. Doch schnell zeigt sich: Kameramänner sind viel interessante...