"Mama. Papa. Kann Waka heut hier schlafen? Es ist spät und er müsste heim laufen." Meine Mutter nickte lächelnd. Erwartungsvoll sah ich zu meinem Vater der mich nur eindringlich anschaute. "Er war oben duschen und ich unten." Sagte ich nur und der Mann nickte. "Nagut. Wakasa du kannst hier schlafen." Sagte er an ihn gewandt und ich klatschte vor Freude.
Der Blick meiner Mutter wanderte auf unsere ineinander verschränkten Hände und sie setzte ein Grinsen auf. "Sagt mal. Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?" Fragte sie und wartete gespannt auf eine Antwort. Wakasas Blick fiel auf mich und ich atmete lächelnd aus. "Ja sind wir." Antwortete ich.
Meine Mom freute sich sehr und auch mein Vater lächelte. "Verletz sie nicht. Ich weiß wie ich dich schnell loswerden kann." Wakasas Mundwinkel fielen nach unten und ich lachte. "Wir werden dann hoch gehen und einen Film schauen. Gute Nacht ihr beiden." Ich zog ihn hinter mir her und schloss dann die Tür.
Er setzte sich auf mein Bett und schaute zu mir. "Also sind wir jetzt wirklich zusammen." Ein Lächeln konnte er sich nicht verkneifen und ich nickte. "Natürlich nur wenn du das möchtest." Neckte ich ihn leicht und er stand wieder auf. Ich sah zu ihm hoch und er zog mich an der Taille zu sich. "Aber klar will ich das Amai." Sagte er und küsste mich dann. Ich erwiderte und legte meine Arme auf seine Schulter.
Wir schauten an dem Abend noch einen Film und gingen dann auch sehr früh schon schlafen.
- ¤ -
Wakasa und ich waren nun seit mehreren Tagen zusammen und als meine Freundinnen das erfuhren, waren sie außer sich vor Freude. Auch Takeomi und Kezio freuten sich für uns beide.
Ich saß gerade mit den 'Möchtegernbabos' im Klassenzimmer und lernte. Die Typen unterhielten sich über irgendeine Gang Namens Valhalla.
"Und dann noch Valhallas Nummer drei. Kazutora Hanemiya." Sagte Yamagishi und ich wurde hellhörig. 'Kazutora Hanemiya. Das war doch der Mörder von Shinchiro. Er ist frei? Aber wieso und seit wann. Das kann doch echt nicht sein. Wieso fliegt mir alles mit Shinchiro jetzt um die Ohren.'
Die Tür öffnete sich ruckartig und vor lauter Schreck fiel ich vom Stuhl. Alle schauten zu mir. "Amai alles oke?" Ich streckte den Daumen nach oben und sie wandten sich an die Person die hereinkam. Ich stand ebenfalls auf.
Makoto ging den Jungen an der am Eingang stand und ich schaute ihn mir richtig an. Er kommt mir bekannt vor und dieses Tattoo. "Makoto lass das lieber." Sagte Yamagishi ängstlich. "Wieso sollte ich?" Fragte Makoto genervt und mir Schoss es durch den Kopf.
Ich ging vor und stellte mich neben Makoto um ihn mir richtig anzusehen. "Du bist doch. Du bist." Ich stotterte leicht und wurde dann wütend. "Wie kann man es zulassen das jemand wie du so schnell aus dem Jugendknast kommt?" Fragte ich wütend und scheuerte ihm eine. Alle hinter mir atmeten tief ein und Kazutora hielt sich die Wange.
"Ahh. Amai. Weißt du denn nicht wer das ist?" Fragte Yamagishi ängstlich und zog mich leicht zurück. "Lass mich los. Natürlich weiß ich wer dieser Bastard ist. Habt doch gerade erst von ihm gesprochen." Motze ich. "Oh wow. Der Schlag hat echt gesessen." Sagte er und rieb sich die Wange.
"Was willst du hier?" Fragte Makoto und stellte sich vor mich. "Oh. Ich suche einen Takemichi Hanagaki. Wisst ihr vielleicht wo er ist?" Fragte er und wir alle schauten verwirrt zu Takemichi hinter.
Kazutora ging lächelnd zu ihm und umarmte ihn sogar. "Komm mit mir Takemichi." Sie steuerten nach draußen, aber Kazutora hielt nochmal inne und kam direkt auf mich zu. Er schnappte mein Handgelenk und zog mich ebenfalls mit. "Hey verdammt lass mich los." Ich versuchte mein Handgelenk loszureißen, aber es brachte nix. "Du warst Shinchiros kleine Freundin oder? Ich nehm dich einfach auch mit. Irgendwas können wir bestimmt mit dir anfangen."
"Geht's noch? Ich will nicht mit einem Mörder mitgehen. Lass mich los." Irgendwann hab ich eingesehen das es nichts brachte und ließ mich einfach von ihm mitziehen. Takemichi ging freiwillig mit. "Du warst auch am Bahnhof." Flüsterte er aber so das ich es hörte.
Mit großen Augen sah ich zu ihm. 'War auch er in der Zeit zurückgereist?' Mein Gedanke wurde gestört als wir in eine alte Verlassene Spielhalle gingen. Ein Weg wurde frei gemacht und wir gingen bis fast ganz nach vor. Dann ließ er endlich mein Handgelenk und ich strich drüber. "Bastard." Meckerte ich und sah mich dann um.
Ich erschrak als ich einen schwarzhaarigen Jungen sah, der auf einen anderen einprügelte. Als ich dazwischen gehen wollte, wurde ich von Kazutora zurückgehalten. Ich erstarrte und hatte Angst das er starb. 'Wieso passiert das alles? Was soll das.'
"Kazutora. Was hat es mit dem Mädchen auf sich?" Fragte ein sehr großer Typ der sich vor uns stellte. "Ach. Ich dachte vielleicht brauchen wir sie für irgendwas." Grinste er und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich schüttelte sie aber schnell wieder ab.
Der Typ hob mein Kinn mit seinen Fingern an und betrachtete mich. "Das ist die kleine durch die Draken noch lebt." Ich riss meinen Kopf zur Seite und schaute sie wütend an. Takemichi zog mich hinter und stellte sich beschützend vor mich. "Lasst Amai in Ruhe. Sie hat mit all dem nichts zutun." Sagte er leicht nervös. "Takemichi." Flüsterte ich hinter ihm.
"Nagut. Machen wir das was wir eigentlich vorhatten." Der große ging nach vorn und der mit den schwarzen Haaren stand auf. Ich sah das der Blonde noch atmete und war sehr erleichtert. Baji, so hieß der Junge, scheint jetzt Mitglied von Valhalla zu sein und Takemichi soll ein Zeuge dafür sein. Der Blonde am Boden ist wohl der Vize irgendeiner Division von Toman. Es war alles wirklich sehr viel Input.
Als alles geklärt war dort, wurden Takemichi und ich rausgeworfen. Er ging irgendwo hin und ich auf direktem Weg nach Hause. Ich war zwar kurz davor, nocheinmal rein zu gehen und dem Jungen zu helfen, aber damit würde ich nur mir selbst schaden. Ich sollte mal auf meine Sicherheit achten.
Dennoch rief ich einen Krankenwagen dorthin, damit ich es wenigstens etwas mit meinem Gewissen vereinbaren konnte. Auf dem Weg nach Hause dachte ich auch nocheinmal über alles nach und beschloss, demnächst mit Takemichi zu reden. Ich muss einfach wissen ob er ebenfalls durch die Zeit gereist war oder ich verrückt bin.
_________________________________________
Mal einfach nh Random Frage so.
Spielt hier jemand Dragon City und hat Lust nh Allianz mit mir zu machen?
In der wo ich jetzt bin, ist niemand aktiv und das nervt wegen den Truhen.
Meldet euch gern.♡
DU LIEST GERADE
𝗖𝗵𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗧𝗵𝗲 𝗣𝗮𝘀𝘁. | Tokyo Revengers
FanfictionIzana x OC Amai ist 26 Jahre und arbeitet als Anwältin in Tokyo. Eines Morgens änderte sich einiges und im nächsten Moment befand sie sich 12 Jahre in der Vergangenheit. Was war passiert? Was hat das alles mit Takemichi Hanagaki zutun? Wie wird sich...