Der 31.Oktober. Halloween so wie den Tag viele nennen war nun endlich gekommen. Ich hockte gemütlich auf meinem Sofa und spachelte haufenweise Süßigkeiten in mich. Das die eigentlich für die klingenden Kids waren, war mir egal, die Klingel war eh abgestellt.
Es klopfte an der Tür und ich öffnete sie. Ein Ahnungsloser Wakasa stand vor der Tür. "Ist eure Klingel kaputt?" Ich ließ ihn rein bevor ich antwortete. "Hab sie abgestellt." Sagte ich und er lachte als er den Süßigkeitenhaufen auf dem Sofa sah. "Was denn? Ich hab sie gekauft also esse ich sie selbst." Gab ich von mir und warf mich aufs Sofa.
"So bist auch nur du." Lachte er und setzte sich neben mich. "Also. Was machen wir heute?" Fragte ich ihn ganz energisch und hibbelte herum. "Weiß ich leider nicht. Worauf hast du lust?" Er kam näher und zog mich an sich ran. Ich kuschelte mich ein. "Mh. Wir wärs wenn wir hier bleiben?" Schlug ich vor und er stimmte ein.
Ruckartig stand Wakasa auf und trug mich nach oben in mein Zimmer. Er schmiss mich aufs Bett und stürzte such sofort an meinen Hals, wo er küsse verteilte. "Meine Eltern kommen gleich." Sagte ich aber er stoppte nicht. Ich nahm seinen Kopf in die Hand und küsste ihn. "Mein Vater bringt dich um, würde er uns erwischen." Gab ich mit großen Augen von mir und enttäuscht ließ er sich auf mich fallen. "Unfair." Murmelte er an meine Brust und ich lachte.
Wenige Minuten später kamen meine Eltern wirklich heim und Wakasa wurde noch mürrischer. Er lag noch immer auf mir und strich mit meinen Fingern durch sein Haar. "Schläfst du heut bei mir?" Fragte er mich. "Klar. Dann muss ich aber ein paar Sachen zusammenpacken. Und dafür musst du aufstehen." Leicht genervt rollte er sich von mir runter und ich packte zusammen. Dann gingen wir nach draußen.
"Ich hab gehört heut soll der Kampf zwischen Valhalla und Toman sein. Lust mal reinzuschnuppern?" Fragte ich sehr enthusiastisch. "Können wir machen. Ist beim Schrottplatz oder?" Ich nickte und wir gingen dorthin.
Von der Ferne hörte man schon Kampfgeräusche und als wir dort ankamen, war der Kampf im vollen Gange. Waka und ich wollten gerade zu den anderen 'Zuschauern' gehen, als er am Kragen gepackt wurde und nach hinten gezogen wurde. Da wir Hand in Hand liefen, fiel ich ebenso rückwärts. "Ah fuck."
Ich rappelte mich auf und sah dann zu Wakasa, der von Hanma derart ins Gesicht geschlagen wurde, dass er bereits schwer anfing zu bluten. "Lass das." Rief ich und rannte auf ihn zu. Ich nahm seinen Arm in die Hand und er ließ Waka lachend fallen. Er lag bewusstlos auf dem Boden.
Wütend schaute ich Hanma an. "Was soll die Scheiße? Er hat hiermit garnix zutun du Bastard." Fuhr ich Hanma an, der nun mich am Kragen packte. "Aus Spaß süße Amai. Einfach aus Spaß." Grinste er mich an und schmiss mich zur Seite. Ich landete ungünstig und schlug mit dem Kopf auf, rannte dann aber wieder zu Hanma. Kazutora rannte in dem Moment an mir vorbei, was mich wenig scherrte.
Ich hockte mich neben Waka und blendet mein Umfeld aus. Hanma wollte gerade auf uns losgehen, aber Draken stoppte ihn davor. "Amai geht weg von hier. Keine Ahnung wie lang ich den von euch fernhalten kann." Ich nickte nur und versuchte aufzustehen, als mir ein Stich über die Seite fuhr.
Als ich an meinen Bauch schaute, sah ich an der Seite Blut. 'Jemand hat mich geschnitten? Wann wie?' Ich schaute mich um und sah in der letzten Ecke Kazutora Grinsen, dann aber verschwinden. "Draken das wird nicht klappen." Sagte ich und schaute wie er Hanma mehrere Meter taumelt ließ.
"Was meinst du denn damit?" Fragte er verärgert und schaute dann zu mir. Diesen Moment nutzte Hanma und rannte fast lautlos auf Draken zu. Ich schaffte es im letzten Moment aufzustehen und den Schlag abzublocken, auch wenn ich dadurch wiedermal nach hinten fiel und mit dem Kopf aufschlug. "Scheise man." Flüsterte ich schmerzerfüllt und schaute dann zurück.
Sirenen waren zu hören und alle rannten davon. Draken nahm Wakasa auf und Mikey kam zu mir. "Dich hab ich garnicht gesehen. Was hast du gemacht?" Fragte ich ihn und er lächelte. "Ich war nicht ganz so stark wie du. Komm. Wir bringen dich und deinen Freund zum Krankenhaus." Ich nickte und kletterte auf seinen Rücken.
Wenige Minuten später waren wir im Krankenhaus und wurden behandelt. Wie es um Wakasa stand, wusste ich nicht da mir niemand etwas sagte, bis Draken und Mikey ins Zimmer kamen. "Wakasa geht es gut. Er soll heute zur Beobachtung hier bleiben und kann erst morgen zu dir." Sagte Draken und ich atmete erleichtert aus. "Danke ihr beiden." Lächelte ich ihnen zu.
"Wir müssen dir danken Amai. Wiedermal hast du mich gerettet." Kam von Draken als sie sich setzten. "Naja, was tut man nicht alles für Freunde." Grinste ich und drückte dann einmal auf die Schmerzpumpe. Kurz danach entspannte sich mein Körper etwas.
Wir redeten und dann vibrierte mein Handy. Ich nahm es auf und sah Izanas Namen auf dem Bildschirm, als ich dann den Anruf annahm.
I- Amai Gott sei Dank. Geht es dir gut? Ich hab gehört du wurdest verletzt.
A- Heyy. Ja mir geht es teilweise gut. Und naja ich muss einige Tage jetzt im Krankenhaus bleiben, aber das wars wert.
I- Musstest bestimmt wieder die Heldin Spiele oder? Aber egal. Ich möchte dich gern besuchen. In welchen Krankenhaus bist du?
A- Direkt beim Park das.
I- Gut. Bin in 10Minuten da. Brauchst du irgendwas?
A- Naja. Nuggets vielleicht.
I- Bin also in 15 Minuten da. Bis gleich.Er legte auf und ich lachte auf. "Wer war das?" Fragte Mikey und ich sah zu ihm. "Izana." Sagte ich nur und seine Augen wurden größer. "Der Izana? Was hast du mit ihm zutun?" Fragte er verwundert und verspannte sich. "Wir sind schon sehr lange befreundet und treffen uns ab und zu." Antwortete ich nur darauf.
DU LIEST GERADE
𝗖𝗵𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗧𝗵𝗲 𝗣𝗮𝘀𝘁. | Tokyo Revengers
أدب الهواةIzana x OC Amai ist 26 Jahre und arbeitet als Anwältin in Tokyo. Eines Morgens änderte sich einiges und im nächsten Moment befand sie sich 12 Jahre in der Vergangenheit. Was war passiert? Was hat das alles mit Takemichi Hanagaki zutun? Wie wird sich...