Es vergingen mehrere Wochen, in denen ich immer wieder versuchte etwas über Tenjiku herauszufinden. Aber es gab nichts. Tenjiku existiert einfach noch nicht. Es ist zu schwer nach etwas zu suchen, obwohl man nicht weiß was einen dabei erwartet.
Die meiste Zeit verbrachte ich mit Izana oder Senju, aber auch mit Toman war ich ab und zu unterwegs. Ich hab mich gut mit ihnen angefreundet, was Izana zwar nicht sehr gut findet, es mir aber vollkommen egal ist.
Wir haben bereits den 02.März. In zwei Tagen soll der Tag sein, an dem Kakucho durch den Tenjiku Arc sterben soll. Aber ohne irgendeine Spur kann ich nichts machen.
"Worüber denkst du nach?" Fragte mich die Stimme meines Freundes und ich blickte zu ihm rauf. Wir lagen in seinem Bett und mein Kopf auf seiner Brust. Die Arme hat er um mich geschlungen und der Fernseher läuft im Hintergrund.
"Über nichts wichtiges." Lächelte ich ihm zu und drehte meinen Kopf dann wieder zurück zum Fernseher. Ich konnte seinen Blick noch eine Weile auf mir spüren. Natürlich, mit so einer Antwort wäre ich auch nicht zufrieden gewesen.
Es klingelte an der Tür und izana stand gleich auf um sie zu öffnen. Ich blieb in seinem Bett liegen, da ich nur eines seiner Shirts an hatte und keine Hose. So zeige ich mich ungern fremden Leuten vor der Tür.
Die Tür zu dem Zimmer öffnete sich wieder und anstatt einer Person, kamen viel mehr rein. Verwirrt schaute ich zwischen allen rum und die einzige Person, die ich auf anhieb erkannte war Koko, der sich gleich zu mir gesellte.
"Hay." Sagte er, aber ich war noch zu baff um zu antworten. "Die kleine scheint wohl nicht ganz da zu sein." Kam von einem der Jungen in dem Raum.
Sie alle verteilten sich in dem kleinen Zimmer und ich blieb einfach stumm sitzen. "Amai. Koko kennst du ja schon." Sagte Izana und stellte mir dann alle anderen vor.
Rin und Ran, genauso wie Sanzu kannte ich. Aus der Zukunft in der ich damals war. Kisaki kenne ich natürlich auch. Den Bastard kennt sogut wie jeder.
"Können wir kurz reden?" Fragte ich Izana und nach einem Nicken verließ er das Zimmer. Ich stieg aus dem Bett und lief nur in dem Shirt nach draußen. Die Blicke der Jungen hinter mir brannten sich schon richtig in meine Haut.
"Was gibts?" Fragte er und lehnte sich an den Türrahmen der Küche. "Was wollen die alle hier?" Ich stand mit verschränkten Armen da und schaute ihn mir zusammengezogenen Augenbrauen an, sodass sich falten auf der Stirn bildeten.
"Das meine Liebe. Ist meine neue Gang." Sagte er und die Falten wurden tiefer. "Neue Gang? Aber wieso das denn?" Der Gedanke, das er sich bei Kämpfen verletzen könnte, gefällt mir garnicht. Ich habe gesehen wie es bei Toman gegen Valhalla war und das soll ihm nicht passieren.
"Es gibt da etwas, was ich erledigen muss und das kann ich nur mit ihrer Hilfe." Antwortete er gelassen. "Warte. Wie nennst du deine Gang?" Fragte ich leicht panisch.
Kann es sein das er die Gang selbst gegründet hat? Ist er derjenige, der auch Kakuchos Tod zuzuschreiben ist oder bin ich gerade auf dem Holzweg?
"Tenjiku." Meine Augen weiteten sich für einen Moment und ich schlug die Hände vor das Gesicht. "Oh verdammt nein." Brachte er hervor und schaute ihn dann eindringlich an. Nun war seine Mimik völlig von Verwirrtheit geprägt.
"Was hat das zu bedeuten?" Ich atmete tief durch. "Izana. Du hast vor gegen Toman zu kämpfen hab ich recht?" Seine Antwort war ein einziges Nicken.
"Lass das. Es wird nicht gut enden." Flüsterte ich halb und er schritt auf mich zu. Seine Arme legte er um mich und drückte meinen Kopf an seine Brust. "Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles gut gehen."
Sofort entzog ich mich aus seiner Umarmung und schaute ihn fassungslos an. "Nein. Nichts wird gut gehen." Brüllte Ich schon halb und sah ihn wütend an. "Izana versteh das. Du kannst nicht gegen Toman kämpfen. Kakucho wird sterben." Brachte ich heraus und hielt mir dann den Mund zu.
In der Zukunft Sagte er mir, daß ich ihm sagte das ich durch die Zeit reisen kann. War das vielleicht durch so einen Moment? Weil ich ihn warnen wollte?
"Was?" Fragte er perplex und legte sie Stirn in Falten. Ich schaute ihn nur schweigend an. "Was meinst du mit Kakucho wird sterben? Spuck schon aus."
Seine Stimme wurde düster und etwas lautet. Ich drehte mich um, um zu schauen ob jemand der anderen gerade zu hört, aber die Tür war geschlossen.
"Ich weiß es eben. Wieso sollte ich dich wegen soetwas anlügen?" Meine Stimme war fest, obwohl ein leichtes Zittern durch meinen Körper zog.
"Und woher solltest du soetwas wissen? Verschweigst du mir etwas?" Izana trat wieder einen Schritt auf mir zu. Nur wirkte er nicht so freundlich wie sonst immer, sondern eher beängstigend.
"Izana. Du machst mir Angst." Sagte ich und schaute hoch in seine Augen. Sie waren dunkel und ich erkannte nicht, was er in diesem Moment empfindet. Es war schon immer schwer, ihm seine Gefühle abzulesen, aber in diesem Blick waren keine mehr.
"Dann antworte mir. Woher sollst du wissen, dass Kakucho sterben wird?" Schon wieder dieser bedrohliche Unterton in seinem Blick und durch die Lautstärke zuckte ich zusammen. Die Augen hielt ich geschlossen. "Beruhig dich erstmal. Erst dann erklär ich es dir." Sagte ich langsam und ruhig.
"Willst du mich verarschen? Du haust sowas raus und dann erklärst du es mir nichtmal? Dein Ernst? Weißt du. Es ist mir eh egal. Ich werde durch nichts, was du sagst Tenjiku wieder auflösen oder den Kampf gegen Toman absagen."
Er ging an mir vorbei wieder in die Richtung seines Zimmers. "Ich kann durch die Zeit reisen." Sofort nachdem ich das aussprach, hörte ich wie der stehen blieb und sich umdrehte.
DU LIEST GERADE
𝗖𝗵𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗧𝗵𝗲 𝗣𝗮𝘀𝘁. | Tokyo Revengers
FanficIzana x OC Amai ist 26 Jahre und arbeitet als Anwältin in Tokyo. Eines Morgens änderte sich einiges und im nächsten Moment befand sie sich 12 Jahre in der Vergangenheit. Was war passiert? Was hat das alles mit Takemichi Hanagaki zutun? Wie wird sich...