Es dauerte ewig bis endlich mal wieder jemand nach unten kam. Kokonoi schmiss sich neben mich aufs Sofa und seufzte. "Was ist los?" Fragte ich und er schaute zu mir. "Ich versteh noch immer nicht wieso Mikey die drei hier reingelassen hat. Eigentlich sollten sie Tot sein. Das wäre für alle besser." Meckerte er. "Wieso sollten sie denn tot sein?" Er setzte sich auf und schaute mich verwundert an. "Jetzt mal im Ernst. Was ist los mit dir Amai?"
Ich legte meinen Kopf zur Seite. "Was soll denn los sein?" Kurz musterte er mich, zuckte dann aber mit den Armen und stand auf. Bevor er aus dem Raum ging, drehte Koko sich nochmal kurz zu mir um. "Was auch immer los ist. Krieg es wieder in den Griff." Dann ging er.
Komplett verwirrt blieb ich sitzen und überlegte. Dann ging ich aber zurück in das Zimmer, aus dem ich gekommen war und fand auf dem Schreibtisch eine Art Tagebuch. Ein Schloss hing davor und somit suchte ich überall nach einem kleinen Schlüssel um es zu öffnen. Als ich mich kurz bückte, baumelte mir eine Kette mit dem Schlüssel vor dem Gesicht und ich konnte mit diesem das Schloss entfernen.
Sofort blätterte ich durch die Seiten des Tagebuchs. Einträge von vor mehreren Jahren waren dort drin. 2010. 2013. 2016. Ich las mir einige Einträge durch.
'07.05.2017
Liebes Tagebuch,
Nachdem ich Izana nach jahrelanger Suche noch immer nicht gefunden hatte, gab ich es auf und traf auf Mikey. Er nahm mich bei sich auf und es kam dazu das ich seit heute Mitglied bei Bonten bin. Es macht mir manchmal Angst, aber ich denke das schaff ich schon. ...''18.08.2017
Liebes Tagebuch,
Allmählich habe ich mich an das Leben hier gewöhnt. Sanzu brachte mir heute bei mir einem Katana umzugehen. Es ist wirklich sehr einfach wenn man es versteht. ...''27.08.2017
Liebes Tagebuch,
12 Menschen hatte ich nun getötet. Es war befriedigend und so konnte ich meinen Frust besser auslassen. Mit den Kerlen klappt das auch sehr gut, aber nichts geht über das töten. ...''18.10.2017
Liebes Tagebuch,
Senju und Wakasa haben heute geheiratet. Ich war bei ihrer Hochzeit und sie wirkten sehr glücklich. Es war schön sie so zu sehen. ...''29.11.2017
Liebes Tagebuch,
Izana ist wieder da. Er hat sich bei mir gemeldet und fragte nach einem Treffen. Ich konnte ihn noch nicht wiedersehen. Jahrelang habe ich nach ihm gesucht. Durch Mikey habe ich erfahren, dass er sich mit Hanma und Kisaki rumtreibt. Vollidiot. ...'Das war der letzte Eintrag von vor Zwei Tagen. Also auch in dieser Zeit bin ich ein Mörder. Irgendwas muss ich doch falsch machen in der Vergangenheit.
Ich schmiss mich laut seufzend aufs Bett und merkte nicht das jemand an der Tür lehnte. "Hast es wohl auch nicht leicht oder?" Sagte eine Stimme und ich erschrak kurz, bevor ich zur Tür schaute. Dort stand Mikey und sah besorgt aus. "Könnte man so sangen." Kam nur von mir und er setzte sich neben mich.
Seine Hand legte er auf meinen Oberschenkel und ich fühlte mich unwohl. "Was habt ihr mit den drein besprochen?" Fragte ich und setzte mich auf. "Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Wir kümmern uns um alles." Er lächelte mir zu und ich erwiderte ein kleines Lächeln.
"Wollen wir runter gehen oder hier bleiben?" Mikeys Hand strich immer weiter über meinen Oberschenkel und langsam beruhigte es mich im Inneren. "Ich bleib noch etwas hier. Du kannst gern runter gehen." Antwortete ich und erhielt ein Kopfschütteln. "Wenn du hier bleibst, bleib ich auch hier." Schmunzelte er und legte sich richtig auf das Bett.
Ich schaute ihm dabei zu und er klopfte neben sich. "Na komm her." Zögerlich legte ich mich mit etwas Abstand neben ihn und schaute ihn an. Er zog mich an der Taille näher zu sich ran und schlang beide Arme ganz fest um mich. Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich lauschte seinem Herzschlag. Auf einer Seite fühlte es sich merkwürdig an, in seinen Armen zu liegen, aber auf der anderen beruhigte es mich sehr.
Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, lag niemand neben mir. Ich blickte mich im Zimmer um und sah wie Mikey sich gerade umzieht. Als er mich sah, lächelte. "Guten Morgen." Lächelnd setzte ich mich auf. "Zieh dir das an. Wir kriegen gleich noch Besuch und diesmal sollst du ja dabei sein." Sagte er und zeigte auf den Stuhl mit einem schwarzen Stoff.
Ich nahm mir das Kleid und betrachtete es erstmal. Mit erhobener Augenbraue schaute ich Mikey an. "Lag in deinem Abteil." Schmunzelte er und ging zur Tür. "Komm dann runter wenn du fertig bist." Schon war er durch die Tür verschwunden und ich war allein in dem Raum.
Nocheinmal betrachtete ich das Kleid und begann dann mich auszuziehen. Die Unterwäsche die auf dem Stuhl lag, zog ich an und dann das Kleid drüber. Die bereitstehenden Schuhe zog ich mir ebenfalls über und betrachtete mich dann in dem herumstehenden Spiegel.
Meine langen braunen Haare, die noch immer violette Spitzen hatten, machte ich zu einem Zopf bei dem ich zwei Strähnen vorne draußen ließ.
Das schwarze enganliegende Kleid schmeichelte meinem Körper und brachte jede Kurve zum vorscheinen.Nocheinmal setzte ich mich auf das Bett und nahm mir das Tagebuch. Ich suchte etwas wichtiges, vielleicht etwas was mich dort unten erwarten könnte. Nach langem Blättern fand ich eine Seite mit dem Datum von heute.
'18.11.2017
Liebes Tagebuch.
Bald wird uns der wichtigste Mann einer großen Gang besuchen. Taiju Shiba. Obwohl ich bei keinem Meeting dabei sein darf, soll ich bei dem unbedingt dabei sein. Vielleicht werde ich verkauft? Aber das alles werde ich wohl erst am 01.12 in Erfahrung bringen. ...'Leichte Panik stieg in mir auf. 'Verkaufen?' Ich legte das Buch weg und lief panisch auf dem Zimmer hin und her. Erst nach einigen Minuten konnte ich mich wieder fassen und schaute nocheinmal in den Spiegel. "Du schaffst das Amai. Mach dir keinen Kopf." Sagte ich zu mir selbst und ging dann die Treppe hinunter zu dem Raum in dem ich gefrühstückt hatte.
Dort hörte ich schon eine mir unbekannte Stimme, die sich nach nichts Gutem anhörte..
DU LIEST GERADE
𝗖𝗵𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗧𝗵𝗲 𝗣𝗮𝘀𝘁. | Tokyo Revengers
FanficIzana x OC Amai ist 26 Jahre und arbeitet als Anwältin in Tokyo. Eines Morgens änderte sich einiges und im nächsten Moment befand sie sich 12 Jahre in der Vergangenheit. Was war passiert? Was hat das alles mit Takemichi Hanagaki zutun? Wie wird sich...