Auf dem Weg zu mir versuchte Izana die ganze Zeit mich abzulenken, aber ich war dennoch in meinen Gedanken versunken. 'Ich hab das verdient. Ich hab noch schlimmeres verdient. Was hab ich Waka nur angetan. Ich hätte ehrlich zu ihm sein sollen.'
Wir kamen bei mir zuhause an und standen kurz vor der Tür ehe ich aufschloss. Izana kam mit rein und ich zog nochmal mein Handy. Ich wählte Wakasas Nummer und rief ihn an. Kurz vor dem letzten Klingeln ging er ran.
A- Waka es tut mir leid. Wirklich. Ich wollte es dir nicht verschweigen.
W- Amai jetzt nicht.
A- Können wir reden? Ich könnte dich gerade echt gebrauchen.
W- Nein. Bin unterwegs.
A- Mit wem? Waka ich brauch dich gerade.
W- Ich leg jetzt auf. Tschau Amai.Dabei legte er wirklich auf und ich schaute nur auf mein Handy. 'Er hat wirklich aufgelegt.' "Amai. Soll ich noch bleiben?" Fragte Izana und ich schaute zu ihm hoch. "Du kannst ja in mein Zimmer gehen. Ich werd schnell duschen gehen." Er nickte und ich zeigte ihm mein Zimmer, dann ging ich schnell duschen.
Zurück in meinem Zimmer saß Izana auf meinem Bett und schaute fern. "Danke das du geblieben bist." Sagte ich etwas leiser und setzte mich neben ihn. "Kein Problem." Sagte er nur und wir schauten zusammen einen Film. Es lenkte mich sehr gut ab und ich war froh nicht allein zu sein.
Das vibrieren meines Handys störte unser Gespräch. Auf dem Display stand 'Waka' und natürlich ging ich sofort ran.
A- Hey Waka.
??- Nein nicht Waka. Takeomi hier.
A- Warum hast du sein Handy? Ist irgendwas passiert?
T- Kann man so sagen.
A- Takeomi verdammt jetzt rück schon mit der Sprache raus.
T- Er hat etwas viel getrunken und ist auf dem Weg zu dir.
A- Okey. Und deswegen rufst du an?
T- Amai. Waka wird aggressiv wenn er trinkt. Ich bin auch schon auf dem weg zu dir aber er hat Vorsprung. Also bitte öffne nicht die Tür bevor ich da bin.
A- Ich schaff das schon. Aber danke.Ich legte auf und stand schnell auf. Izana schien leicht irritiert. "Alles oke?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Du musst bitte sofort gehen. Waka ist auf dem Weg hierher und." "Ich versteh schon. Alles gut." Unterbrach er mich und nahm seine Jacke. Ich begleitete ihn nach unten und als ich die Tür öffnete, stand Wakasa schon davor.
"Waka." Sagte ich erschrocken und er stand nicht sehr still. "Ahh. Das muss dann Izana sein." Kam von ihm. Ich rümpfte meine Nase, da er eine wirklich starke Fahne hatte. "Waka du bist betrunken." Er zuckte mit den Schultern. "Du wolltest doch das ich herkomme. Aber scheinbar hast du mich schon ersetzt." Sagte er und setzte sich zu Boden.
"Ich würde dich nicht ersetzen." Redete ich ruhig auf ihn ein und bewegte meine Hände zu ihm, er schlug sie aber weg. "Warum ist der dann hier? Hast du es so nötig Amai?" Ich lachte kurz auf. "Was sollte ich denn bitte nötig haben? Gott er ist doch nur geblieben weil du nicht gekommen bist als ich ich gebraucht hatte. Ich hab dich gebeten zu kommen aber du musstest dich getrinken." Sagte ich mit leicht wütender Stimmer.
Waka stand auf und kam näher zu mir. "Also wenn ich mal nicht springe wie du es willst, gehst du sofort zum nächsten?" Fragte er und wirkte sehr bedrohlich Au mich. "Waka. Du machst mir Angst. Hör bitte auf." Flehte ich leicht, aber er kam noch näher. "Ach Amai." Sagte er und holte mit der Hand aus, diese wurde aber von Izana gestoppt. Ich zuckte zusammen.
"Tu das nicht. Das bereute du wenn du vom Rausch weg bist." Sagte er und Wakasa lachte. "Sag du mir nicht was ich machen soll. Bastard." Brüllte er und trat ihm in den Bauch. Izana krümmte sich kurz, stand aber schnell wieder gerade.
"Wakasa." Kam es von der Straße und dort standen Takeomi und Benkei. "Ahh. Ich komm gleich. Gebt mir nh Sekunde." Lallte Wakasa ganz leicht. "Du gehst jetzt. Komm wieder wenn du nüchtern bist." Sagte ich und zog Izana zurück ins Haus. "Ihr beiden kümmert euch um ihn." Wandte ich mich an die zwei an der Straße die nickten.
"Wenn du jetzt da rein gehst mit ihm, dann wars das Amai. Ich meins ernst." Kam von ihm und ich schaute leicht geschockt zu ihm. "Waka. Nüchter dich aus." Sagte ich ernst. "Meine Entscheidung bleibt dabei. Entweder du kommst jetzt mit uns mit oder gehst zu ihm. Deine Entscheidung Amai." Stellte er mich vor die Wahl. Ich atmete tief durch und ging dann zur Tür. "Waka. Lass uns morgen nochmal reden. Bitte." Sagte ich und schloss dann die Tür.
Ich hörte ihn draußen herumbrüllen und sank an der Tür runter. Den Kopf legte ich auf meine Arme und atmete. "Es tut mir leid." Sagte Izana und hockte sich runter. "Ich gehe hoch. Warte noch fünf Minuten und dann geh bitte." Bat ich ihn und ging nach oben in mein Zimmer. Nach wenigen Minuten hörte ich unten die Tür zugehen.
Ich setzte mich auf mein Bett und schaute aus dem offenen Fenster. "Du siehst scheiße aus Amai." Drüben schaute Inui aus dem Fenster und ich erkannte blaue Flecken in seinem Gesicht. "Du erst Inui. Wir hat dich denn so zugerichtet?" Fragte ich laut zu ihm. "Ach paar Leute aus ner anderen Gang." Antwortete er und lächelte leicht.
"Ihr legt euch echt mit jedem an was?" Lachte ich ihn aus. "Und wieso siehst du so aus?" Fragte er dann mich. "Oh ich glaube Wakasa hat mit mir schluss gemacht." Meine Stimmung knickte wieder leicht nach unten. "Was heißt denn da du glaubst?" Rief er mir zu. "Ach er war betrunken und daher wird es sich morgen bestimmt richtig klären." Antwortete ich.
"Tut mir leid für dich." Ich zuckte mit den Schultern und hörte dann ein Auto die Einfahrt reinkommen. "Na dann." Nachdem ich das Fenster wieder geschlossen hatte ging ich runter zu meinen Eltern die gerade gekommen waren.
DU LIEST GERADE
𝗖𝗵𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗧𝗵𝗲 𝗣𝗮𝘀𝘁. | Tokyo Revengers
FanficIzana x OC Amai ist 26 Jahre und arbeitet als Anwältin in Tokyo. Eines Morgens änderte sich einiges und im nächsten Moment befand sie sich 12 Jahre in der Vergangenheit. Was war passiert? Was hat das alles mit Takemichi Hanagaki zutun? Wie wird sich...