Nocheinmal strich ich mir über das Kleid und zog meinen Zopf straff, bevor ich durch die Tür trat.
Alle saßen rings um einen Tisch herum und die Blicke richteten sich auf mich. Lautlos und mit kurzem Lächeln setzte ich mich auf den freien Platz neben Mikey und Kokonoi.
"Ah. Das ist sie also. Ihr habt nicht gelogen das sie eine Wahre Schönheit ist." Sagte die raue Stimme von dem einzigen Mann den ich hier nicht kannte. Das muss dann dieser Taiju sein.
Das Lächeln auf seinem Gesicht jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Neben ihm saß ein anderer Mann. Inui. Schon allein an der Narbe in seinem Gesicht erkannte ich ihn.
"Wieso soll ich unbedingt jetzt bei einem Meeting dabei sein?" Warf ich in die Stille Runde ein und stemmte die Arme auf den Tisch, auf denen ich meinen Kopf ablegte.
Nocheinmal herrschte kurze Stille und ich spürte Mikey Hand auf meinem Oberschenkel.
"Taiju hat einen Deal vorgeschlagen. Du bist hier, weil du der wichtigste Grund für den Deal bist." Antwortete Kokonoi und wirkte dabei etwas unbeholfen.
"Erklärs mir. Verkauft ihr mich? Schiebt ihr mich ab?" Platzte es aus mir heraus und viele in der Runde begannen zu Lachen.
"Wieso sollten wir dich verkaufen? Amai hast du dir den Kopf abgehauen oder was ist los?" Fragte Rindou sichtlich belustigt und ich verdrehte nur die Augen.
Mit verschränkten Armen lehnt eich mich zurück und starrte Taiju an. "Dann erklärt es mir und macht kein Geheimnis draus."
Wieder bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht und er lehnte sich nach vorne. "Das einzige was auf dich zukommt, ist ein kleiner Hauswechsel."
Verwundert schaute ich mich in der Runde um und ebenso die anderen Männer schauten sich gegenseitig verwirrt an. "Aber du wol-" Inuis Wort wurde von Taiju mit einer simplen Handbewegung abgeschnitten.
"Ich habe es mir eben anders überlegt. Die Bedingung ist nun nur, daß sie absofort mit zu mir kommt." Seine Stimme lag voller Überzeugung und Ernsthaftigkeit.
"Amai. Geh nach oben und Pack einige Sachen ein. Komm erst runter wenn wir dich rufen." Mikey Stimme war eiskalt, weshalb ich ihm nicht widersprach, sondern sofort nach oben lief.
Ich packte Sachen und nach ungefähr einer halben Stunde, wurde ich dann endlich nach unten gerufen.
Alle standen da und die Tür wurde geöffnet. "Komm. Wir gehen meine Süße." Ohne Worte von anderen ging ich durch die Tür und stieg mit Inui und Taiju in den Wagen der davor stand.
Das Auto fuhr los und Inui schien sich sichtlich zu entspannen. "Endlich geschafft." Murmelte er und legte den Kopf anch hinten. "Hat lange gedauert aber es hat geklappt." Sagte Taiju darauf und machte es sich ebenfalls bequem.
"Was geht denn hier vor?" Fragte ich verwirrt und schaute zwischen beiden umher. "Schon seit Wochen versuchen wir, dich irgendwie da raus zu holen aber nix hat funktioniert. Nur dank Taiju haben wir es endlich geschafft." Antwortete Inui aber ich schaute noch immer verwirrt.
"Wen meinst du mit wir?" "Die anderen Besucher von heute. Kisaki, Izana und Hanma." Ich lehnte mich zurück und sagte nichts. Das alles war mir einfach viel zu verrückt.
"Und warum wolltet ihr mich da raus holen? Könnt ihr jetzt mal klartext reden? Ich check echt nix." Meine Geduld war langsam am Ende und mein Kopf kocht vor Anstrengung.
"Weil du zu Izana gehörst. Das hast du damals und heute ebenso. Die zehn Jahre, die er einfach spurlos verschwunden war. Er hatte seine Gründe dafür und wird sie dir gleich selbst erklären. Hör ihm zu wenn es soweit ist." Erklärte Inui und ab da schaltete ich auf Durchzug.
Das alles war zu viel Input für meinen Kopf. Ich schloss meine Augen und blendete alle Geräusche um mich herum aus.
Meine Augen öffnete ich erst wieder, als mich jemand an der Schulter anstupste. Die beiden stiegen aus und somit tat ich es ebenfalls.
Wir standen vor einem alten verlassenen Haus. Ranken wucherten am Fundament und einige Fenster waren eingeschlagen.
Den beiden Männern folgte ich in das Innere des Hauses und schaute mich auch dort aufmerksam um.
Im Inneren war es viel schöner eingerichtet. Der Flur war mit einem roten Teppich ausgelegt und auf den Kommoden standen Kerzen und an einem kleinen Ständer hingen Ohrringe. Izanas Ohrringe.
"Ihr habt es also wirklich geschafft." Erklang die Stimme von Kisaki, der mit riesigem Grinsen aus einer riesigen Tür trat. Nach ihm folgten dann auch Hanma und Izana.
"Wie ich sagte. Jetzt müsst ihr euern Teil erfüllen." Sagte Taiju ernst. Also mit dem würde ich mich echt ungern anlegen. "Natürlich. Komm mit."
Kisaki, Hanma, Taiju und Inui gingen die leicht Morcheln Treppe hinauf und ich blieb mit Izana in dem Flur stehen.
Seine Augen waren direkt auf mich gerichtet und es bildete sich ein etwas trauriges Lächeln auf seinem Gesicht. "Es tut mir leid." Flüsterte er so, daß ich es fast nicht verstand.
"Wo warst du die ganze Zeit?" Fragte ich und blieb auf der Stelle stehen. "Amai. Du musst nicht so tun als wüsstest du was in den letzten Jahren passiert ist." Seine Stimme klang merkwürdig. Irgendetwas stimmte nicht. Wieso sollte er das wissen?
Der schwarzhaarige kam auf mich zu und streckte die Hand aus. "Gib mir die Hand. Und bitte rette Kakucho."
Vollkommen verwirrt stand ich da und wusste nicht was ich sagen soll. "Jetzt komm schon. Ich weiß das du durch die Zeit reisen kannst. Das hast du mir vor zehn Jahren gesagt. Geh zurück und achte auf den 04.März. Tu mir den Gefallen und rette Kakucho Amai."
"Aber wieso. Ich verstehe nicht. Was ist mit ihm passiert?" Fragte ich. Wenn ichs chon etwas tun sollte, muss ich auch wissen was passierte. Das macht alles einfacher. "Tenjiku gegen toman. Er wird erschossen."
Mehr Sagte Izana nicht, denn er nahm meine Hand und legte sie in seine. "Ich liebe dich." Hörte ich noch, bis mir die Sicht verschwamm und alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
𝗖𝗵𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗧𝗵𝗲 𝗣𝗮𝘀𝘁. | Tokyo Revengers
FanficIzana x OC Amai ist 26 Jahre und arbeitet als Anwältin in Tokyo. Eines Morgens änderte sich einiges und im nächsten Moment befand sie sich 12 Jahre in der Vergangenheit. Was war passiert? Was hat das alles mit Takemichi Hanagaki zutun? Wie wird sich...