Die Szene, die sich vor ihr abspielt ist traurig, doch Etwas gibt Ayana einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Boil kniet sich ebenfalls vor Numa hin und versucht sie, genau wie Waxer, zu beruhigen.
„Nicht weinen Kleine. Wir passen auch dich auf. Ich...ich verspreche es dir."
Die kleine Twi'lek wirft sich nun an Boils Brust und dieser tätschelt zögerlich ihren Kopf.Ayana muss lächeln. Die Klone sind es nicht gewohnt mit Zivilisten, geschweige denn Kindern umzugehen, doch die beiden scheinen es im Griff zu haben.
Nach einer Weile, fängt das Comlink von Ayana zu blinken und diese beisst genervt auf ihre Unterlippe. „Wir sind schon zu lange weg."
Kurz darauf nimmt sie den Anruf an. „Bei der Macht... Ich dachte schon euch wäre etwas zugestossen." Die Besorgnis in der Stimme von Obi-Wan ist nicht zu überhören.
„Nun irgendwie ist das auch der Fall. Wir konnten nichts in der Stadt finden, bis auf ein kleines Twi'lek Mädchen. Sie muss von ihren Eltern getrennt worden sein."
Ein Seufzen ist durch die Verbindung zu hören.
„In Ordnung. Kommt so schnell wie möglich zurück."
„Natürlich Meister."Mit diesen Worten unterbricht Ayana die Verbindung zu ihrem Meister und Waxer und Boil atmen erleichtert auf.
„Ich bin echt froh, dass wir Euch dabei haben Commander. Wir währen sicher dazu verdonnert worden, R2-Einheiten zu putzen."
„Die Wahrheit zu sagen ist oftmals hilfreich", sagt Ayana leise.Ayana musste für drei Jahre die Wahrheit verschweigen, so dass es gut tut dies nicht mehr tun zu müssen.
~" Wie lange willst du noch schweigen? Du wirst furchtbar leiden und schlussendlich doch sterben."
„Hör auf... Ich ...kann..nicht..bitte"~Als die Männer realisieren, dass ihr Commander in Erinnerungen schwebt, sehen sich die Männer besorgt an.
„Ich denke, dass wir uns nun wirklich auf den Weg machen sollten, Commander", sagt Waxer vorsichtig.
Gedankenverloren nickt die Twi'lek und Numa geht langsam auf Ayana zu.Kurz schüttelt diese den Kopf und lächelt in die Richtung der Kleinen. Sie breitet ihre Arme aus und das Mädchen springt sofort auf Ayanas Arme.
Die junge Jedi spürt plötzlich eine Warnung durch die Macht und dreht sich zum Hauseingang. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Auch Numa klammert sich ängstlich an die Twi'lek.
Und sie hat Recht. Zwei riesige Kreaturen rennen auf sie zu, und sie sehen nicht gerade freundlich aus. Sie sehen irgendwie hungrig aus...
Ayana ruft den Soldaten sofort zu, dass sie zurück in das Haus gehen sollen und die Männer befolgen den Befehl sofort.
Ayana folgt ihnen, Numa immer noch auf ihren Armen.In dem zerstörten Haus verriegeln Waxer und Boil sofort die Tür, die zum Glück noch vollständig erhalten ist. und Ayana drückt das kleine Mädchen an sich, um ihr die Angst etwas zu nehmen.
Die zwei Kreaturen versuchen währenddessen die Tür zu durchbrechen.
„Wir müssen hier irgendwie raus!", ruft Ayana verzweifelt. Sie setzt Numa auf den Boden ab und steht dann wie versteinert da.
Sie ist gefangen.
Es gibt keinen Ausweg.
Kein Entkommen.Die Twi'lek atmet heftig ein und aus. Sie hat eine Panikattacke
Waxer bemerkt sofort, dass mit seinem Commander etwas nicht stimmt und dreht sich zu ihr um, während er immer noch sehen die Tür drückt, um die Viecher davon abzuhalten einzudringen.
„Hört auf meine Stimme Commander. Beruhigt Euch. Ihr schafft das! Tief einatmen und langsam ausatmen.
Ein und aus. Ein und aus."Langsam beruhigt sich die Twi'lek. Sie befolgt die Anweisung von Waxer und schliesslich ist sie wieder ganz im Commander-Modus.
„In Ordnung. Ihr beide blockiert weiterhin die Tür. Ich suche nach einem Ausweg." Waxer nickt und lehnt sich wieder mit seinem ganzen Gewicht gegen die Tür.„Circaa, circaa!!!"
Sofort dreht sich Ayana zu Numa um und spürt den Ausgang, den sie so verzweifelt gesucht hat.
Die kleine Twi'lek hat eine Luke freigelegt, die anscheinend in ein Tunnelsystem oder ähnliches führt. Erleichterung macht sich in Ayana breit.Auch Waxer und Boil haben es bemerkt und rennen zu der Luke. Einer nach dem Anderen springt in den Schacht.
Gerade noch rechtzeitig.Etwas kürzer als sonst, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
Ab morgen werden die Kapitel wieder länger und ich werde auch öfters wieder etwas veröffentlichen. (Gilt für mindestens drei Wochen)
Also bis morgen🤗
DU LIEST GERADE
Das Licht, das du nicht siehst
Fanfic~Auf dem grauen Boden sitzt eine junge Frau, eine Twi'Lek, die ihre Augen geschlossen hat und eine ruhige, irgendwie auch geheimnisvolle Melodie summt. Ihre Kleider sind zerrissen, mehrere Wunden bedecken ihren deutlich unterernährten Körper und ein...