Schwer atmend lag ich auf meinem Bett. Loki legte sich neben mich. "Das müssen wir geheim halten Loki", sagte ich. Loki nickte und sagte atemlos:" Das finde eich auch, denn was würde passieren wenn Professor Dumbledore erfährt, dass ich Professor Laufeyssohn mit einer Slytherin Prefect geschlafen habe, da könnte ich doch gefeuert werden. Und ich habe den Job angenommen weil ich in deine Nähe sein wollte". Ich sah Loki in die Augen.
Er hatte mich wirklich vermisst und ich hatte ihn vermisst. "Wo ist meine Kleidung?", fragte er mich schon fast drohend. "Idumentum appare", flüsterte ich un schon hatte Loki seine Kleidung wieder an. " Es wäre besser wenn wir es geheim halten, denn ich weiß nicht wie mein Freund Draco reagieren würde wenn er erfährt dass du, meine Flamme von damals nur hier nach Hogwarts gekommen bist um mich wieder zu sehen", sagte ich zu Loki und et nickte. Er ging aus dem Zimmer raus und ließ mich fragend zurück. Vollkommen fertig und Noch mit Lust überströmt, schlief ich auf meinem Bett seelen ruhig ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte Merkte ich dass wir schon halb acht hatten. Panik überströmt zug ich mehr meine Sachen an Schminke mich schnell und möchte mir die Haare. Die 1. beiden Stunden hatte ich Verwandlung mit Professor Laufeyssohn. Genau um acht Uhr erreichte ich vollkommen außer Atem den Klassenraum für Verwandlung. Alle schauen mich erstaunt an den Normalerweise bin ich die 1. die im Klassenraum sitzt. Professor Laufeyssohn war noch nicht anwesend. Ich Setzte mich zu meinem Freund Draco Malfoy und entschuldigte mich für meine Verspätung. Zwei Minuten später trat Loki in den Klassenraum ein. Draco und ich hielten händchen den ganzen Unterricht lang. Immer wieder bemerkte ich dass Loki sein Blick auf mich und draco richtete, Und er hatte auch bemerkt das ich seine Hand halte. Als der Unterricht beendet war, bat mich Professor Laufeyssohn für ein 'kurzes' Gespräch zu bleiben. "Colloportus", rief Loki und aus seinem Zaubertab aus versiegelte er die Klassenzimmertür. Er zog meinen Slip unter meinem Rock aus und setzte mich auf den Lehrerpult. Dann zog er seine Hose, mit samt seiner Boxershorts aus und setzte sein Glied an meiner Öffnung an. Sofort attackierte er meinen Nacken. Ich warf den Kopf in den Nacken und stöhnte. Er drang in mich ein und bewegte sich gleichmäßig.
Meine Sinne spielten total Meine Sinne spielten Total verrückt je näher ich meinem Höhepunkt kam. Auch Loki schien nicht weit von seinem Höhepunkt zu sein, denn er stöhnte,ächste und schrie fast vor Lust. Er trieb mich regelrecht wieder in den Wahnsinn. Mit einem letzten harten Stoß, schoß er seinen heißen Samen in mehreren Ladungen in mich hinein und meine Mitte krampfte sich zusammen. Schwer atmend krallten wir uns aneinander und verharrten noch einen Moment in dieser Position. Die Pause war um. Schnell zog ich meinen Slip wieder an, Lief zur Tür Und rief:"Alohomora". Die nächste Stunde war Der Unterricht mit Professor Slughorn Zaubertränke. Ich lief so schnell ich konnte aus dem Klassenraum für Verwandlung und Rannte in die Kerker zum Klassenraum für Zaubertränke. Dicht gefolgt von Professor Laufeyssohn der seinem Kollegen assistieren musste. Fünf Minuten zu spät kamen Professor Laufeyssohn und ich Im Klassenraum für Zaubertränke an. "Ah miss Y/L/N und Professor Laufeyssohn. Kommen sie rein, kommen sie rein. Sie sind gerade im rechten Moment gekommen. Professor würden Sie uns sagen Nach was der Zaubertrank Amortentia für sie riecht?",fragte Professor Slughorn Loki. Loki Trat vor zu dem Zaubertrank und Roch daran.
Er runzelte die Stirn und sprach:"Für mich duftet er nach Erdbeeren, Schlagsahne und Honig".
Honig? Meine Haut riecht nach Honig? Erstaunt und verblüfft sah ich zu Professor Laufeyssohn Rüber. Und Schlagsahne? Da würde mir nur einfallen dass meine Pussy nach Schlagsahne riecht. Und Erdbeeren? Dann fiel mir ein dass ich am Tag zuvor geduscht hatte und ich ein Erdbeershampoo verwendet hatte. Oh mein Gott. Ich ziehe Loki magisch an. "Vielen Dank Professor Laufeyssohn, sie dürfen mir jetzt bitte helfen einen Felix Felicis zu bauen", sagte Professor Slughorn. Ich horchte auf und fragte:" Flüssiges Glück? Wozu?" Ich sah in das Loki in Panik Verfiel, denn er wurde sehr nervös. Irgendetwas war da noch im Busch. Irgendetwas verheimlicht er mir und ich finde noch heraus was. Ich hatte ein talent für Legilimentik (Gedanken eindringen und lesen), was Loki nich wusste. Ich grinste heute Abend wenn er wieder in die Vertrauensschülerraume kommt um mich zu nehmen, würde ich die Legillimenz anwenden. Beim Abendessen saß Loki bei den Lehrern vorne. Ich konnte mich nicht verkneifen immer wieder nach vorne zu schauen. "Was ist los Schatz? Hast du keinen Hunger?", riss mich Draco aus meinen Gedanken. Ich schüttelte meine Kopf. Draco sah mich besorgt an und sagte:"Du musst etwas essen, gestern Abend hast du auch nicht gegessen und bist weggestürmt. Hat das etwas mit Professor Laufeyssohn zu tun? Hat er dir wehgetan? Kennst du ihn?" "Um Himmels Willen Draco! Ja Professor Laufeyssohn und ich kennen uns von früher. Aber er hat mir nie weh getan!",brüllte ich laut. Alle Schauten zu uns rüber. Diese Aufmerksamkeit war zu viel und ich verließ die große Halle in Windeseile. Ich hatte keine Lust auf weitere Fragen von Draco. Das war echt unangenehm für mich. Hinterbau hörte ich schritte. Ich drehte mich um und brüllte ohne richtig zu schauen:"Draco es reicht! Ich will keine Fragen mehr von dir bekommen". Doch es war Loki der mich fragend und mit großen Augen ansah. Loki zerrte mich in eine ruhige Ecke und sagte:" Bitte vergiss was im Zaubertränke Unterricht passiert ist ja?" "Wieso?", fragte ich neugierig. Er antwortete mir:" Deine Haare richten immer so lecker nach Erdbeeren und deine Pussy die Riecht so verlockend nach Schlagsahne. Aber der Duft deiner Haut treibt mich regelrecht in den Wahnsinn, du riecht wie frischer Honig. Ich würde dich gleich am liebsten wieder durchnehmen. Aber nicht hier! Heute Nacht in meinem Zimmer?" Ich sah Loki mit noch größeren Augen an und nickte. "Schick mir einen kleinen Zauber der mich zu dir bringt", sagte ich und ging Richtung Vertrauensschülerraum.
DU LIEST GERADE
Der neue Hogwarts Professor
FanfictionY/N und Loki kennen sich noch von einem Treffen in Asgard. Doch Y/N muss wieder zurück nach Midgard(Erde). Mit 11 Jahren bekommt Y/N einen Brief von Schuleiter Albus Dumbledor und geht nach Hogwarts. Dort wird Y/N dem Haus Slytherin zugeordnet. Loki...