Auch Draco wurde rot im Gesicht und setzte sich links neben mich auf die Bank. Meine Eule Salazar landete vor mir. Ich hatte total den Brief vergessen. Ich nahm Salazar den Brief entgegen und bemerkte dass da noch einer war. Der erste Brief kam von meinen Eltern. Darin stand:
Liebe Y/N,
Wir freuen uns dir mitzuteilen, das deine kleine Schwester Y/S/N, im nächsten Jahr an deiner Zauberschule angenommen wurde. Da du über Weihnachten nicht bei uns warst, konntest du das noch nicht wissen. Ich hoffe du freust dich so sehr wie wir uns für sie freuen. Wir wünschen dir noch ein frohes neues Jahr und freuen uns wenn du wieder nach Hause kommst.Deine dich liebenden Eltern
Na super. Ab nächstem Jahr habe ich auch noch meine kleine Schwester an der Backe. Wie soll ich dann die heimlich Affaire zu Professor Laufeyssohn halten, wenn sie mich auf Schritt und Tritt verfolgt? Der zweite Brief interessiert mich jetzt auch. Ich drehte den Umschlag. Nichts keinen Absender. Ich hatte keine Wahl außer den Brief zu öffnen.
Um 18 Uhr im Vertrauensschülerbad. Ich muss mit dir reden.
L.L.
L.L? L.L. Mein erster Gedanke war Loki Laufeyssohn und ich musste schmunzeln. Draco riss mich aus meinen Gedanken und fragte:" L.L? Wer ist L.L?" "Luna Lovegood", antwortete ich schnell:" Sie ist ja auch Vertrauensschülerin und sie hat mitbekommen, dass mich Snape einmal hat Nachsitzen lassen, da ich zu spät zu seinem Unterricht gekommen bin, da ich verschlafen hatte". "Was? Snape hat dich Nachsitzen lassen? Ich muss mal mit meinem Pate reden. Der kann doch nicht meine Liebste Nachsitzen lassen?", empörte sich Draco. Er wollte gerade aufstehen und mit Snape reden, doch ich hielt ihn auf, indem ich ihm am Pollunder zog. Draco blieb stehen und sah mich fragend an. "Bitte Draco. Tu es nicht, ich will nicht noch mehr Ärger bekommen, als ich ohne hin schon habe", bettelte ich. Im Augenwinkel beobachtete ich wie Loki an uns vorbei ging und mir zuzwinkerte. Leise setzte er sich an den Lehretisch und aß mit Professor Dumbledore, Professor Snape und den anderen Lehrern Frühstück. Ich bemerkte wie er immer zwischendurch zu mir hinüber sah und das brachte mich zum lächeln. Draco zuckte nur mit den Schultern. Die ganze Zeit verging wie im Fluge und ehe ich mich versah, hatten wir schon 17:45 Uhr. Ich machte mich auf den Weg Richtung Vertrauensschülerbad.
Außer der Maulenden Myrthe und mir war keiner da. Egal
ich zog meine Kleidung aus und ließ das Wasser in die Badewanne laufen. Vielleicht kommt gleich die erhoffte Person. Wie aufs Stichwort. Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht, kam auch schon Loki in das Vertrauensschülerbad herinspaziert. Die Maulende Myrthe hatte sich im Eines der Rohre verkrochen und Loki entledigte sich auch seiner Kleidung. Er stieg zu mir in die Badewanne und kam mir mit seinem heißen, nackten Körper sehr nahe. Loki berührte meine Wange und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Seine Hände wanderten zu meinen, mit Schaum bedeckten Brüsten und er fing an diese zu kneten. Zwischen den heftigen Zugenküssen, die Loki mir verpasste, stöhnte ich zwischendurch auf, da es mich mehr als nur antürnte, als er seinen Kopf zu meinen Brüsten senkte, spürte er mir den Schaum von den Brüsten und fing an diese mit seinem Mund zu saugen und zu verwöhnen. "Oh Gott Loki", rief ich voller Extarse, denn es machte mich total verrückt. "Sch... Pet. Nicht so laut. Oder willst du dass wir erwischt werden?", flüsterte Loki und presste seinen Zeigefinger auf meine Lippen. Ich schüttelte den Kopf und flüsterte:" Nein... Daddy". Das 'Daddy' sagte ich in einem verführerischen Ton. Loki grinste und setzte die Spitze seines immenses Teils an meine Öffnung und stieß mit einem kräftig Ruck in mich hinein. Ich stöhnte, doch es fühlte sich herrlich an. Sein Teil rieb an die empfingluchsten Stellen in mir und ich konnte mir das Stöhnen nicht länger verkneifen. Loki Griff nach seinem Zaubertab und legte einen Schallschutzzauber auf das Vertrauensschülerbad, damit ich nach Herzenslust stöhnen und schreien konnte. Er bewegte sich in mir und sein Teil rieb an die richtigen Stellen. Ich keuchte, stöhnte und ächste ohne Pause. Loki trieb mich immer weiter und weiter zu dem Punkt den ich zu gut kannte. Meine Scheidenwände zogen sich zusammen und bemerkte wie mich mein Orgasmus überrollte. Auch Loki scheint nicht mehr lange zu brauchen, denn er japste stark. Ich merkte nur noch wie sein Teil in mir zuckte und er sich in mir ergoss.
Wir atmeten schwer und verharrten in einer Umarmung. Auf einmal kam die Maulende Myrthe aus dem Rohr heraus und quiekte mit ihrer hohen Stimme:" Das war eine fantastische Show. Ich muss sagen wenn ich nicht tot wäre, hätte ich mitgemacht". Loki und ich liefen rot im Gesicht an, aber wir hatten ja versprochen öfter zu kommen und es hier zu tun. Das Risiko von ihr verpfiffen zu werden war uns zu hoch, also taten wir es im Vertrauensschülerbad um ihre Anforderung zu erfüllen. Ich hoffte nur dir Maulende Myrthe hält über die kleine Affaire zwischen Loki und mir wirklich die Klappe. Sonst wird Loki entlassen und ich werde ihn vielleicht nie wieder sehen. Dieser Gedanke war unerträglich für mich, aber Loki schien ihn gehört zu haben, denn der sparch:" Alles gut Y/N, keiner wird uns trennen können. Ich liebe dich und ich würde alles tun, damit ich in deiner Nähe bleiben kann". Er umarmte mich noch fester und ich fühlte mich so sicher in seine starken Armen. Ich wünschte mir gerade, dass dieser Moment nie endete. Nach einer Ewigkeit stiegen Loki und ich aus dem Wasser und machten uns fertig, um in die große Halle zu Abend zu essen. Als wir in der großen Halle ankamen, bereiteten die Hauselfen gerade alles vor. Hier in Hogwarts war es üblich gegen 19:30 Uhr zu Abend zu essen. Ich setzte mich schon an den Slytherin Tisch und grübelte vor mir hin. Hin und wieder bekam ich mit wie die anderen Schüler und Lehrer in die große Halle kamen.
DU LIEST GERADE
Der neue Hogwarts Professor
FanfictionY/N und Loki kennen sich noch von einem Treffen in Asgard. Doch Y/N muss wieder zurück nach Midgard(Erde). Mit 11 Jahren bekommt Y/N einen Brief von Schuleiter Albus Dumbledor und geht nach Hogwarts. Dort wird Y/N dem Haus Slytherin zugeordnet. Loki...