Kapitel 15

25 3 2
                                    

Als der Unterricht vorbei war, stand der Unterricht Verteidigung gegen die dunklen Künste, bei Professor Snape an. "Miss Y/L/N. Heute ausnahmsweise pünktlich?", fragte mich plötzlich Professor Snape mit einem ironischen Unterton. Ich senkte nur den Blick und antwortete:"Ja Professor. Ich hatte ihnen versprochen es kommt nicht wieder vor und für gewöhnlich halte ich meine Versprechen". Professor Snape schaute mich mit einem abfälligen Blick, von oben bis unten an.

 Professor Snape schaute mich mit einem abfälligen Blick, von oben bis unten an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach wante er sich wieder dem Thema seines Unterrichts zu. Draco, der auch in diesem Unterricht neben mir saß, stupste mich an und fragte mich flüsternd:" Was war das denn?" " Ich bin doch letztens zu seinem Unterricht zu spät gekommen. Das war darauf bezogen",  antwortete ich Draco leise. Dies reichte Draco als Antwort und er widmete sich wieder dem Unterricht zu. Den ganzen Unterricht sage ich kein Sterbenswort mehr, da ich Angst habe, das mir noch mehr Punkte abgezogen werden. Nach dem Unterricht, kam noch weitere Unterricht und anschließend am Abend ging es zum Abendessen. Ich hatte mächtig Hunger und stopfte mir zwei Chickenwings, einen Teller Tomatensuppe, zwei Teller Pudding und einen Apfel in mich hinein. So viel wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesessen und es wunderte mich etwas. Doch sie machte sich keine Sorgen darum, denn sie hatte die letzten Tage mehrere Mahlzeiten ausgelassen und schob es auf das. Doch irgendwie war mir danach doch etwas schlecht und ich verzog mich in den Slytherin Vertrauensschülerraum. Es waren noch keine 23 Uhr und ich beschloss zu duschen, in der Hoffnung, dass meine Übelkeit etwas weggehen wird. Als ich aus der Dusche rauskam, ging es mir besser und ich machte mich fertig. Ich schaute auf die Uhr, es war fünf Minuten vor 22 Uhr. Ich hatte also noch Zeit satt, bis ich mich mit Professor Laufeyssohn im Raum der Wünsche treffen sollte. Ich zog meinen Pyjama an und las ein wenig in meinen Buch, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich war gerade am Ende des Kapitels angekommen, da schaute ich wieder auf die Uhr, wir hatten schon 22:45 Uhr. Ich musste los um nicht zu spät zu kommen. Ich sprang von meinen Bett auf und schlüpfte in meine Hausschuhe. Ich rannte los, denn ich wollte auf keinen Fall zu spät kommen. Nach 10 Minuten stand ich vor der Tür vom Raum der Wünsche.

Vorsichtig trat ich durch die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vorsichtig trat ich durch die Tür. Alles war dunkel. Plötzlich griff von hinten zwei starke Arme um mich und zogen mich näher an sich. Vor Schreck zuckte ich zusammen und drehte mich um. Es war Loki, der mich schon erwartet hatte. "Sch... Pet! Ich wollte dich nicht erschrecken. Doch konnte keine Minute länger warten, deswegen bin ich schon seit 22 Uhr hier und habe auf dich gewartet", flüsterte Loki, der meinen Duft regelrecht inhalierte. In seinen starken Armen, fühlte ich mich so sicher, so geborgen. Ich drückte ihn fester an mich und genoss den Moment, in dem ich ich selbst sein konnte. Ohne Vorwarnung hob er mich hoch und trug mich zu einem Bett, dass der Raum der Wünsche für uns hergezaubert hatte. Loki fing sofort an meinen Hals zu attackieren. Wie eine wilde Bestie hob er mein Pyjama Top hoch und ich konnte in der Dunkelheit erkennen, wie sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit machte, als er sah, dass ich darunter nichts an hatte.

Der neue Hogwarts Professor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt