Ich fuhr mit meinen Händen hinunter zu seinem großen Freund und fing an auf und ab zu pumpen. "Oh ... Pet, was wird das?", keuchte er erregt. Ich nahm eine Hand zu seinem Gesicht und drückte meinem Zeigefinger auf seine Lippen um ihm zu zeigen, dass er still sein soll und es genießen soll. "Lass mich einfach machen", sagte ich leise und machte mich wieder an seinen großen Freund zu schaffen. Ich tauchte unter Wasser um seinen Freund mit meinem Mund zu verwöhnen. Loki schwamm ein Stück zurück und knallte gegen die Badewannenwand. Ich tauchte auf, um zuschauen ob es ihm gut ging und um Luft zu holen. "Bitte Pet, hör nicht auf! Du kannst das so gut. Viel zu gut für dich um jetzt aufzuhören", bettelte er regelrecht. Er legte den Kopf in den Nacken und drückte mich runter zu seinem Freund, der noch aufrechter stand, als ich es für möglich gehalten hatte.
Ich wusste, dass die Maulende Myrthe uns dabei zusah. Aber mich störte das nicht, denn wir hatten es ihr ja versprochen, damit sie bei den anderen Lehrern den Mund hält. Ich tauchte wider auf um Luft zu holen, zudem wollte ich Lokis Samen in mir haben. Ich setzte mich auf Lokis großen Freund und fing an ihn zu reiten.
"Oh Pet. Wie machst du das? Ich kann nicht mehr klar denken. Wie machst du das?", fragte mich Loki total erregt und außer Atem. Doch ich antwortete ihm nicht und reitete weiter auf ihn. Ich merkte wie mich meine Kräfte langsam verließen, doch ich wollte ich aufgeben, denn ich war meinem Orgasmus so nah. So ritt ich weiter und energischer, denn ich wollte unbedingt kommen. Meine Scheidenwände zogen sich zusammen und ich kam um Lokis großen Freund. Auch Loki brauchte nicht lange und ich merkte wie er seinen heißen Samen in mehreren Ladungen in mich hinein schoss. Total erschöpft fiel ich in seine Arme und Loki fing mich auf. Er war immer noch in mir drin, doch ich merkte wie sein großer Freund erschlaffte. Als mich meine Kräfte langsam wiederfanden, erhob ich mich und ließ seinen frisch erschlafften Freund aus mich hinausgleiten. "Pet, du hast mich geschafft. Normalerweise mache ich dass, aber heute hast du mich geschafft ", sagte Loki der noch immer außer Atem war. Ich griff nach einem Handtuch und legte es vor ihn, dann nahm ich eins für mich und wickelte es um meinen nackten Körper. "Lokes? Ich gehe jetzt schlafen ja?", sagte ich zu Loki, nahm meine Sachen, schlich mich aus dem Vertrauenschülerbad und ließ ihn fragend und erschöpft zurück. Als ich im Vertrauensschülerraum ankam, ging ich sofort in mein Schlafaum und schlief direkt ein, als mein Kopf das Kissen berührte. Am nächsten morgen war es 6:10 Uhr. Ich hatte noch nie so gut geschlafen wie in dieser Nacht. Energiegeladen sprang ich aus dem Bett, machte meine Haare und zog mich an. Ich war diesmal wieder die erste in der großen Halle und hatte einen Mordshunger.
DU LIEST GERADE
Der neue Hogwarts Professor
FanfictionY/N und Loki kennen sich noch von einem Treffen in Asgard. Doch Y/N muss wieder zurück nach Midgard(Erde). Mit 11 Jahren bekommt Y/N einen Brief von Schuleiter Albus Dumbledor und geht nach Hogwarts. Dort wird Y/N dem Haus Slytherin zugeordnet. Loki...