"Aua", rief er plötzlich. Doch er hielt inne und sah mich an. Er grinste, riss sich am Riemen und sagte:"Wenn jetzt nicht gleich Unterricht wäre hatte ich dich hier und jetzt gerne wieder durchgenommen". Ich fühlte mich geschmeichelt, doch ich richtete mich auf und Rannte direkt ins Bad. Ich hatte weniger als eine Stunde Zeit bis ich zu Professor Snape, in den Unterricht, musste. Loki stand noch in meinem Zimmer und schaute mir amüsiert zu. Meine Haare standen in alle Richtungen ab, Loki ging auf mich zu und sagte:" Warte kurz ich mache dir Haare!" Er fing an liebevoll mein Haar zu bürsten. Er nahm, wie bei einem Bauernzopf, ein Teil meiner Haare und machte zwei geflochtene Zöpfe aus den Teil der Haare den er von dem unteren Teil meiner Haare getrennt hatte. Es sah echt schön aus. Ich drehte mich zu ihm um und sagte:" Ich wusste nicht das du so ein Händchen für Frisuren hast!" "Ich habe auch ein Händchen für etwas ganz anderes",raunte er mir verführerisch gegeb den Hals. Ich wich zurück und sagte:" So sehr ich auch Lust habe auf noch eine Runde, kann ich es mir nicht leisten bei Professor Snape zu spät zu kommen. Er würde mich Nachsitzen lassen!" "Ich könnte dir ja beim Nachsitzen Gesellschaft leisten", sagte Loki und fuhr mit seinen Fingern über meine Kurven. Doch ehe er mich berühren konnte, rannte ich los, denn ich hatte nur noch 10 Minuten. Außer Atem kam ich im Klassenraum Verteidigung gegen die dunklen Künste an, niemand war da. Gut ich war noch nicht zu spät. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und wartete. Die anderen Schüler kamen natürlich alle viel zu spät, Draco nicht ausgeschlossen. Als er mich sah, rannte er direkt zu mir und war etwas verärgert. Lag es an meiner neuen Frisur? "Ich habe auf dich gewartet vor deinem Zimmer, doch du warst nicht da! Dann kam auf einmal Professor Laufeyssohn aus dem Vertrauensschülerraum heraus", schimpfte Draco. Mist was sage ich jetzt? Draco sah mich mit einen gefährlichem Blick an. "Man Draco. Du weißt wir ich es hasse zu spät im Unterricht zu sein",sagte ich ernst und setzte mich wütend von Draco weg. Murrend setzte ich mich in die letzte Reihe und schmorrte. Ich habe mich noch nie mit Draco gestritten, aber heute ist es passiert. Professor Snape betrat den Klassenraum und begann den Unterricht. Die Zeit zog sich hin wie Kaugummi. Auf einmal bekam ich starke Bauchschmerzen. Ich rannte ins Mädchenklo wo die Maulende Myrthe auf mich wartete. Ich rannte direkt in eine Toilettenkabiene und merkte, dass ich meine Tage bekommen hatte. Na super, und was jetzt? Wie sollte ich mit Loki überhaupt heute Abend Sex haben? Die Maulende Myrthe kam herreingeflogen und sah mein Maleur. "Oh je Schätzchen nicht gut. Warte ich hol dir was!", quiekte sie und flog weg. Wenige Minuten später hatte sie eine Binde aufgetrieben. Verwundert schaute ich sie an und sagte:"Danke. Aber woher hast du die?" "Nun ich war kurz bei deinem Freund Draco und hab ihm gesagt was los ist",quiekte die Maulende Myrthe:"und er ist auf dem Weg hier her!" "Was?",frage ich leicht Empört. Ich hatte keine Lust auf Draco er wird immer so anhänglich wenn er merkt dass ich meine Tage habe und er will dann immer kuscheln. Daraufhin habe wich wirklich keine Lust. Als ich fertig war, nickte ich der Maulenden Myrthe dankend zu und flüsterte noch:"Keine Sorge Myrthe, Loki und ich kommen entweder hier oder in das Bad der Vertrauensschüler und treiben es dort das nächste Mal."
Die Maulende Myrthe grinste und sagte:"Ich kann es kaum erwarten euch zwei zu bespitzeln. Ich schlich mich aus dem Mädchenklo hinaus und achtete darauf von niemandem gesehen zu werden, erst recht nicht von Draco. Ich ging in das Klassenzimmer für Zaubertränke und schon zog mich jemand in die Ecke. Es war Draco der sich gewundert hat wieso ich ihm ausgewichen bin. Oh nein. Er hat bestimmt gemerkt das mich meine ROTE TANTE gerade besucht. "Darling", rief er und fiel mir gleich um den Hals.
Ich wollte einfach nur alleine sein und leiden. Er nahm mich einfach nur in den Arm und drückte so fest, dass ich fast keine Luft mehr bekam. "Draco lass mich doch mal atmen!", keuchte ich, während ich versuchte mich aus seinem Armen zu befreien. "Oh entschuldige, ich dachte das brauchst du nachdem mir die Maulende Myrthe erzählt hat das deine Rote Flutwelle da ist", sagte Draco und sah mich mit einem richtig süßen Hundeblick an. Ich sah Draco tief in seine blauen Augen und verlor mich regelrecht darin. Ich war gerade wieder so horny ich wollte Draco auf dem Mädchenklo und das jetzt! Ich zog ihn in das Mädchenklo und kletterte auf ihn. Dann öffnete ich seinen Gürtel und glitt mit meinen Händen in seine Hose und Unterhose. Draco keuchte auf und war sichtlich überrascht. Ich nehme mal an das hat er jetzt nicht erwartet. "Bitte Draco nimm mich sofort!", bettelte ich ihn an. Zum Glück hatte ich noch Tampons da also zog ich meinen Slip aus, während Draco seine Hosen herunterzog und zog dabei auch meinen Tampon hinaus. Dieser war blutgetänkt. Doch das war mir egal. Ich wollte Sex und das sofort! Ich Küsste Draco richtig stürmisch und gierig. Ich wollte nicht anders, als ihn hier und jetzt zu nehmen. Draco sprach eine Verhütungszauber aus und setze seinen erregten Freund an meiner Öffnung an. Mir entfuhr ein leichtes Stöhnen. Mit einem Ruck, stieß er seinen harten Freund in mich hinein und er stöhnte laut auf. Wir trieben es tatsächlich im Mädchenklo, wo und die Maulende Myrthe bespitzeln konnte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Loki konnte fast alles definitiv besser, aber es war Dracos und mein erstes mal gemeinsam und trotzdem fühlte sich das großartig an. Ich merkte wie mich Draco an den Rand des Wahnsinns trieb und auch er schien nicht mehr lange zu brauchen, denn er hattet so schwer, das ich dachte, er hyperwentyliert mir hier. Mit einem Mal schrie Draco auf. Er war gekommen. Doch ich nicht. Das war wirklich sehr frustrierend, denn ich wollte unbedingt kommen, doch war nicht der Fall. Ich zog Draco aus mich heraus, säuberte meine Pussy und steckte mir eine neuen Tampon herein. Draco hatte gerade seine Atem reguliert, sah seinen blutüberschmierten Freund, machte ihn sauber und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Das war der Wahnsinn ", keuchte er und half mir aus dem Mädchenklo. Zudem fügte er hinzu:" Das müssten wir bald wiederholen".
DU LIEST GERADE
Der neue Hogwarts Professor
FanfictionY/N und Loki kennen sich noch von einem Treffen in Asgard. Doch Y/N muss wieder zurück nach Midgard(Erde). Mit 11 Jahren bekommt Y/N einen Brief von Schuleiter Albus Dumbledor und geht nach Hogwarts. Dort wird Y/N dem Haus Slytherin zugeordnet. Loki...