Der ganze Freitag zog sich hin wie Kaugummi und ich konnte das Nachsitzen kaum erwarten. Ich nehme Mal an Professor Laufeyssohn ging es genau so, denn als ich zum Nachsitzen erschien, wartete er schon Ungeduldig auf mich. Als er mich sah grinste er, was nichts gutes bedeuten konnte. "Türe abschließen", befahl er mit einem gefährlichem und zugleich verführerischen Ton. Ich tat wie er mir befahl und schloss die Türe hinter mir und versiegelte diese mit dem Colloportus Zauber. "Vestis Evanesco", sagte Loki und ich sah nur wie er den Zauberstab auf mich gerichtet hatte. Völlig entblößt stand ich vor ihm und ich wurde rot im Gesicht. Loki grinste und im nächsten Moment hörte ich ihn:" Inkakerus" ,sagen. Nun war ich ihm hilflos ausgeliefert. Die Fesseln schnürten mir ins Fleisch und es tat etwas weh. Loki kam auf mich zu zog sich die Hose herunter und zu Vorschein kam sein immenses Teil. Er stellte sich vor mich und drückte meinen Kopf Richtung seines immenses Teils. "Jetzt blass mir einen Pet", befahl er mit knurrenedem Unterton. Ohne zu zögern öffnete ich meinen Mund und umschlung sein Teil mit meinen Lippen. Er griff mir ins Haar und drückte meinen Kopf immer weiter herunter, sobald ich meinen Kopf wieder hoch nehmen wollte.
Er stöhnte und keuchte:" Schluck meinen Saft Pet. Ja, mhh ... so ist's brav". Er schoss seinen Saft in mehreren Ladungen und ich schluckte, wie er mir befohlen hatte. Doch er war noch lange nicht fertig mit mir. Loki schubste mich mit dem Bauch auf einen Schreibtisch, dreht mich so das er meinen Hintern greifen konnte, zog meinen blutduchtränkten Tampon heraus und stieß sein hartes Teil tief in mich hinein. Ich stöhnte auf, denn mit dieser dominanten Handlung habe ich nun wirklich nicht gerechnet. "Shhh Pet, wir wollen doch nicht das die ganze Schule uns hört oder?", fragte er flüsternd. Ich konnte nicht anders als weiter zu stöhnen, sein Teil stieß so tief, dass ich dachte, ich zerbreche gleich innerlich. "Pet, wenn du jetzt nicht leiser bist, stopfe ich dir das Maul wieder mit meinem Schwanz", drohte er mir, doch nahm er ein Stofftaschentuch und stopfte es mir in den Mund. Er stieß sehr hart und aggressiv in mich hinein und ich musste mich zusammen nehmen nicht loszuschreien vor Lust. Meine Scheidenwände zogen sich zusammen und ich merkte wie ich nicht mehr lange durchhalten würde. Auch Loki stieß immer schneller, härter und aggressiver zu und ich merkte wie er sich tief in mir ergoss und ich um ihn kam.
Als er sein Teil aus mir raus holte,lief sein Saft aus meinem engen Loch aus und tropfte auf den Boden den Klassenzimmers. Loki drehte mich wieder so, dass ich mit dem Rücken auf dem Schreibtisch lag. Er senkte seinen Kopf zwischen meine Beine und fing an mich zu lecken. Ich bin mir sicher, er konnte sich selbst in mir schmecken, denn ich merkte, wie seine Lippen sich zu einem Grinsen formten, als er mich komplett aussaugte. Als ich zum zweiten Mal kam, ließ er von ab und zog mir das Stofftaschentuch aus dem Mund. Dabei küsste er mich und ich konnte seinen Saft und mein Blut auf seinen Lippen schmecken. Am Anfang war es etwas seltsam, aber es schmeckte gut und ich wollte nicht, dass Loki den Kuss unterbrach. Ich wollte ihn auf ewig auf meinen Lippen haben. Doch er löste sich von mir und ließ meine Fesseln verschwinden. Dann ließ er zwei seiner Finger in mich gleiten und ließ mich vor Überraschung aufatmen. "Oh Pet, ich werde ich so hart ran nehmen, das du den Rest des Tages nicht mehr laufen kannst", raunte er als er seine Finger hinaus und wieder, nun vier, tief in mich hineingleiten ließ. Ich musste mir in die Hand beißen um nicht laut aufzustöhnen. Er hatte es irgendwie geschafft seine ganze Hand in mich zu stecken und die Art wie er mich weitete machte mich wahnsinnig.
Nun hatte er seinen ganzen Arm in mich drin und ich merkte wie er an meinem Gebärmuterhals zog. Dies tat aber weh und ich presste meine Beine zusammen. Dabei quetschte ich seinen Arm ein und Loki verzog das Gesicht. "Au", fluchte Loki:"mach deine Beine sofort wieder auf Pet". Doch ich zitterte nur und war nicht in der Lage mich zu bewegen. "Hey alles ok?", fragte Loki mich sorgenvoll und lockerte seinen Griff in mir. Damit entspannte auch ich mich und lockerte meine Beine wieder. Er umarmte mich und flüsterte:" Es tut mir leid kleines. Ich wollte dir nicht weh tun".
Ich stöhnte leise, gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und flüsterte:"Schon ok. Ich werde davon schon nicht sterben. Doch beim nächsten Mal werde ich versuchen eine brave Vertrauensschülerirn zu sein und nicht zu spät zu Professor Snapes Unterricht kommen". Loki lächelte mich sanft an und zauberte meine Kleidung wieder herbei. Zum Glück hatte ich in meiner Tasche reichlich Tampons. Ich holte einen heraus, öffnete ihn und schob ihn mir rein. Loki schaute auf jede Bewegung dir ich tat. Ich grinste und sagte:" Du wünscht dir bestimmt gerade, dass es dein Freund ist. Hab ich recht?". Loki nickte nur nicht fähig irgendwas zu sagen. Er entließ mich aus dem Nachsitzen und ich ging in den Vertrauensschülergemeinschaftsraum um mich frisch zu machen. Ich würde es nicht mehr wagen zu Professor Snape Unterricht zu spät zu kommen. Total K.O. ging ich ins Bad und ließ in der Dusche das heiße Wasser laufen. Nach dem Nachsitzen habe ich mir wirklich eine heiße Dusche verdient. Ich zog mich aus, stieg unter den heißen Wasserstrahl und fing an meinen nackten Körper einzuseifen. Plötzlich hörte ich wie die Tür zu ging. Total erschrocken, stellte ich das Wasser ab und schaute vorsichtig hinter den Duschvorhang. Dort stand ein Mann, dessen Körperbau ich nur zu gut kannte.
DU LIEST GERADE
Der neue Hogwarts Professor
FanfictionY/N und Loki kennen sich noch von einem Treffen in Asgard. Doch Y/N muss wieder zurück nach Midgard(Erde). Mit 11 Jahren bekommt Y/N einen Brief von Schuleiter Albus Dumbledor und geht nach Hogwarts. Dort wird Y/N dem Haus Slytherin zugeordnet. Loki...