Als ich am nächsten morgen wach wurde lag ich wieder in meinem Bett. Im Slytherin Vertrauensschülerraum. Ich bin mir sicher, dass mich Loki hier her gebracht hatte, denn ich erinnere mich noch wie ich im Raum der Wünsche neben ihm eingeschlafen war. Ichschaute auf die Uhr. Es war 6:05 Uhr. Müde ging ich ins Bad und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah total müde aus. Doch mir fiel ein, daß mir Loki 20 Hauspunkte abgezogen hat. Die musste ich mir zurückholen! Die Slytherins und ich wollten doch dieses Jahr den Hauspokal gewinnen. Das heißt ich muss uns noch ein paar Hauspunkte dazugewinnen und ich wusste schon wie ich das anstelle. Sofort schnappte ich mir ein Stück Pergament und schrieb darauf:
Heute Abend. Bei mir in Vertrauensschülerraum. Ich erwarte euch pünktlich um 22:30 Uhr.
Y/N Y/L/NIch faltete das Pergament und ging direkt ins Bad um mich fertig zu machen. Um 6:30 Uhr war ich fertig. Schnell zog ich mir meine Uniform an, nahm das gefaltete Stück Pergament und ging direkt in die Eulerei, damit meine Eule Salazar die Nachricht an die richtige Person bringt.
Unmittelbar danach ging ich in die große Halle um zu frühstücken.
Es war inzwischen schon 7:10 Uhr und ich hatte wieder gut gefrühstückt. Draco war weit und breit nicht zu sehen. Wo er sich wohl rumtrieb? Diesen Gedanken schob ich im nächsten Moment beiseite und überlegte wie viele Hauspunkte ich von Loki wohl verlangen könnte, für eine weitere heiße Nacht. Ich denke mal 500 Hauspunkte für Slytherin wären da nur angemessen. Alleine für die letzten Nächte, wo ich ihm ganz unterwürfig war. Bei dem Gedanken die Hauspunkte für Slytherin zurückzugewinnen, musste ich schmunzeln, was mich aber auch vom Unterricht ablenkte. Die letzten beiden Stunden vor Unterrichts Ende hatte ich mit Professor Laufeyssohn. Als ich den Klassenraum betrat, sah ich schon wie sich auf seinem Gesicht ein Lächeln breit machte.
Diese Lächeln kannte ich nur zu gut. Aber diesmal würde ich Loki nicht an mich ran lassen. Nicht bevor er mir mindestens 250 Hauspunkte angezahlt hatte. Ich weiß es sind 230 Hauspunkte mehr, als er mir und Draco abgezogen hatte, aber es sollte sich doch für mich und die anderen Slytherins lohnen. Ungeduldig wartete ich auf die Uhrzeit die ich Loki vorgegeben hatte und schmidete einen Plan, wie ich am besten vorgehe. Nur fünf Minuten später stürmte schon Loki in den Slytherin Vertrauensschülerraum und sah mich mit einem sehr hungrigen Blick an. Doch ich würde mich ihm nicht so leicht hingeben, zumindest noch nicht. Wie ein Tiger versuchte er sich an mich heran zu machen, doch ich schob ihn von mir weg. Selbst wenn ich seine Berührungen wollte, wollte ich doch auch meine Hauspunkte wieder haben. Verdutzt sah mich Loki an und ich konnte an seinem Blick ablesen, dass er mich fragen wollte was das soll. "Professor...", flüsterte ich im verführerischen Ton:" Bevor sie mit mir Spaß haben, möchte ich meine Hauspunkte wieder haben. 250 Hauspunkte als Anzahlung wären nur angemessen, finden Sie nicht? Die andern 250 Hauspunkte können Sie mir nach dem Akt geben". Loki zog eine Augenbraue hoch und schaute mich mit einem sehr skeptischen Blick an. "Willst du etwa drauf hinaus, dass ich dich für den Fick mit Hauspunkten belohne Miss Y/L/N", fragte er in einem sehr verführerischen Ton. Er konnte das Spiel also auch spielen. Ich senkte nur den Kopf und antwortete ihm:" Ja Sir!" "Das lässt sich einrichten Pet! Du musst aber besonders gut sein", antwortete er mit seinem typischen Loki Lächeln, das Gefahr darstellte. Mir gefror das Blut in den Adern, als ich den Ausdruck sah. "Ok, wie du wünscht 250 Punkte für Slytherin als Anzahl für einen heißen Fick", brummte Loki. Ich zog ihm seine Robe, sein Hemd und seine Hose aus und fing an seine, ohne hin schon große Beule durch seine Unterhose zu kneten. "Zieh dich aus Pet! Sonst nehme ich dir die Hauspunkte wieder weg!!!", befahl er stöhnend. Wie mir befohlen wurde entblößte ich alles was ich zu bieten hatte. Auch er zog seine Unterhose aus, dabei klatschte sein Penis gegen Lokis duchtrainirten Bauch, zudem befahl mir:" Spreitz deine Beine Pet! Lass mich deine Muschi ansehen!" Ich tat wie mir befohlen wurde und er stieß sein hartes Glied, gnadenlos in mich hinein. "Oh Gott", stöhnte ich, denn ich vergaß immer wie groß, lang und dick sein Schwanz ist. Loki grinste und flüsterte:" Ja Pet. So ist es brav! Jeder soll wissen wem du gehörst! Schrei meinen Namen, jeder soll ihn wissen." "Ahhh... LOKI!",schrie ich regelrecht vor lauter Lust. Knurrend biss er mir in den Hals und stieß tief und feste in mich. Wir drehten uns einmal um so dass ich nun on Top und er unter mir lag. Mit leichten kreisenden Bewegungen, versuchte ich mehr Reibung zu erzeugen. Dies Schien Loki noch mehr zu erregen. Er krallte seine Finger in das Laken und stöhnte. Ohne Gnade fing ich an ihn zu reiten. Erst langsam und dann immer schneller. Ich atmete sehe schwer und schwitzte. Wie aus dem Nichts, drehte sich Loki mit mir so dass ich wieder unten lag. Überrascht sah ich ihn an und hoffte dass er mir Gnade zeigen würde. Doch Loki grinste und knurrte:"Oh nein Pet. Jetzt bin ich dann!" Wie ein wilder Tiger biss er mir wieder in den Hals und ich stöhnte vor Erregung auf. Loki stieß so hard zu, dass ich dem Bettpfosten hinter mir greifen musste um nicht rücklings aus dem Bett zu fallen. Ich spürte wie meine Mitte sich zusammen zog und ich wusste genau dass ich es nicht mehr länger durchhalten würde. Lokis Penis zuckte und er schoss seinen heißen Samen in mich. Dies war auch der Moment in dem ich kam. Schwer atmend lag ich nun unter ihm und hoffte, dass er mir die restlichen 250 Hauspunkte für Slytherin geben würde. Als hätte er meine Gedanken gelesen, sagte er:" Oh Pet. Das war der Wahnsinn! 250 Punkte fürs Slytherin für diesen Wahnsinns Orgasmus den du mir beschert hast".
DU LIEST GERADE
Der neue Hogwarts Professor
FanfictionY/N und Loki kennen sich noch von einem Treffen in Asgard. Doch Y/N muss wieder zurück nach Midgard(Erde). Mit 11 Jahren bekommt Y/N einen Brief von Schuleiter Albus Dumbledor und geht nach Hogwarts. Dort wird Y/N dem Haus Slytherin zugeordnet. Loki...