Auch Draco setze sich bald zu mir. Dumbledore betrat die große Halle und kündigte an, dass sich Professor Mcgonagall auf dem Weg zur Besserung befindet und zu Jahresende den Unterricht von Professor Laufeyssohn wieder übernehmen würde. Heißt das, dass ich Loki danach nie wieder sehen würde. Ich bekam Panik und machte mich unbemerkt aus dem Staub. Noch nicht mal Draco hatte mitbekommen, dass ich weg war. Ich zog mich in das Vertrauensschülerbad zurück, schloss die Tür ab und ließ meinen Emotionen freien Lauf. Die Tränen kullerten ununterbrochen mir das Gesicht herunter. Ich wollte nicht, dass Loki uns schon so bald verlässt. Doch das Jahr war schon zu dreiviertel um und es blieben uns nur noch 2 Monate zusammen. "Wen haben wir denn hier ", schrie die Maulende Myrthe und riss mich aus meinen Gedanken. "Was willst du Myrthe?", schniefte ich und sah sie mit Tränen in den Augen an. "Hat etwa der schöne Malfoy mit dir schluss gemacht?", fragte sie mich löchernd. "Nein, hat er nicht", antwortete ich ihr abwesend. "Was ist es denn dann?", bohrte sie weiter. "Loki. Ich meine Professor Laufeyssohn ist nur noch zwei Monate hier, das heißt er und ich werden uns dann nicht mehr sehen. Er wird wieder zurück nach Asgart müssen und dort wird er wahrscheinlich eingesperrt, weil er, bevor er sich hier beworben hat, New York angegriffen hat. Er konnte nur knapp seinem Bruder Thor Odinson entkommen und sich hier in Hogwarts verstecken. Du hast dann keinen, den du beim Sex bespitzeln kannst", antwortete ich ihr traurig. Die maulende Myrthe sah mich geschockt an.
Plötzlich ging die Türe auf. Es war Loki der auch fluchtartig gegangen war, da er mich aus der Großen Halle rennen sah. Loki sah mich neben der Wand lernen und kam auf mich zu. Er schlang seine Arme um mich und versuchte mich zu trösten. "Wustest du davon?", fragte ich ihn unter Tränen. Loki nahm mich in den Arm und sprach leise:" Nein Pet, wusste ich nicht". Eine sehr lange Zeit hielt mich Loki in seinen Armen, bis ich sagte dass ich los müsse. Ich befreite mich aus seinen Armen und machte mich au den Weg in mein Zimmer. Als ich in meinem Zimmer ankam, klopfte es plötzlich an der Tür es war Draco, der sich Sorgen machte, warum ich nach der Nachicht, dass es Professor McGonagal besser ging, so abrupt verschwunden bin. Ich war noch zu aufgewühlt um ihm darauf eine passende Antwort zu geben. Er wollte mich Umarmen, aber ich ließ es nicht zu, wich einen Schritt zurück und sagte:" Hör zu Draco. Ich bin heute etwas müde und ich möchte gerade keine Umarmung ok? Bitte geh in den Slytherin Gemeinschaftsraum und leg dich bitte auch schlafen ja?". Wiederwillig ging Draco weg. Er drehte sich noch einmal zu mir um. "Geh schon. Mir geht es gut", log ich ihn an und lächelte, damit er es mir glaubte. Nun ging er wirklich. Schnell schrieb ich auf ein Blatt permanent:Vertrauensschülerbad sofort!!!
Gab den Brief an meine Eule Salazar und ließ ihn an Professor Laufeyssohn bringen. Auch in dieser Nacht machte ich mich auf dem Weg in das Vertrauensschülerbad. Ich hatte mal wieder so eine Lust auf Loki, die ich nicht mit Selbstbedienung wegbekommen hätte. Zudem wollte ich die letzte Zeit die wir noch zusammen hatten sinnvoll nutzen. Als Y/N im Vertrauensschülerbad angekommen ist, ließ sie sich Wasser ein und Zog sich aus. Sie hörte noch nicht einmal wie die Tür aufging und sich wieder schloss. Plötzlich merkte sie nur zwei starke Arme um sich und drehte sich erschrocken um. Zum Glück war es nur Loki, der sofort einen steifen bekam, als er sah, dass ich nackt war und musste Grinsen.
Mir lief sofort ein eiskalter Schauer den Rücken herunter. Loki richtete seinen Zauberstab auf die Tür und rief:" Colloportus". Sofort verriegelte sich die Tür und Loki fing an sich auszuziehen. Er gesellte sich zu mir in die Badewanne und schwamm wie ein Hai auf mich zu. Ich bekam leicht Panik, als Loki mich am wieder von hinten überraschte und anfing meine Brüste zu kneten. Dies ließ mich mehr als nur feucht werden. Er senkte seinen Kopf auf meinen Nacken. Das wird bestimmt ein Knutschfleck geben! Loli biss leicht zu, wass mich regelrecht auslaufen ließ. Er ließ von meinen Brüsten schließlich ab und führte eine Hand ins Wasser an meine Öffnung, fing an zu reiben und pumpte mit zwei Fingern in mich hinein. Ich legte den Kopf in den Nacken und rief vor lauter Lust:" Oh Gott Loki!". Loki grinste und flüsterte verführerisch in mein linkes Ohr:" Ja Pet. Sag wem du gehörst. Stöhne meinem Namen, damit die ganze Schule weiß, wem du gehörst". Dies erregte mich noch mehr und ich konnte nicht mehr klar denken. "Bitte Loki fick mich endlich!", bettelte ich, denn ich wollte nichts weiter als ihn endlich in mir haben. Ohne Vorwarnung drang er in mich ein und löste in mir ein Inneres Feuerwerk aus. Sein Teil war göttlich groß und es dehnte mich so gut. Ich hörte Loki nur flüstern:"Oh Pet du fühlst dich so gut an. Stöhn meinen Namen Pet. Ich will hören wem du gehörst!". Ich stöhnte, ächste und schrie vor lauter Lust. Lokis Teil fühlte sich so gut an. Ich wollte nichts lieber als seinen heißen Samen in mehreren Ladungen in mich geschossen kriegen. Wir bewegen uns im Rhythmus und rangen beide nach Lust während wir unseren Höhepunkt ansteuerten. Trotz das ich im Wasser war schwitzte ich. Auch Loki schien zu schwitzen, denn er wischte sich über das Gesicht. Seine Nassen Haare klebten an seinen Schultern und dies ließ mich wieder ganz heiß auf ihn werden. Loki merkte dass ich wieder rot im Gesicht wurde und fragte ganz verführerisch:" Siehst du was das dir gefällt Pet?" Ich nickte nur und stürzte mich wie eine Raubkatze auf ihn. Ich wollte ihn schon wieder! Er bewegte seine Hände meinen Körper auf und ab und ich biss ihm vor lauter Lust in den Hals. "Ey! Pet, das tat weh!", maulte Loki, doch das war mir egal ich wollte ihn. JETZT.
DU LIEST GERADE
Der neue Hogwarts Professor
FanfictionY/N und Loki kennen sich noch von einem Treffen in Asgard. Doch Y/N muss wieder zurück nach Midgard(Erde). Mit 11 Jahren bekommt Y/N einen Brief von Schuleiter Albus Dumbledor und geht nach Hogwarts. Dort wird Y/N dem Haus Slytherin zugeordnet. Loki...