Ich stöhnte leise, denn ich wollte nicht das die andere Vertrauensschüler wach werden. Loki pumpte zwei seiner Finger in mich hinein. Es trieb mich regelrecht wieder in den Wahnsinn. Ich legte meinen Kopf in seinen Nacken, als er seinen Oberkörper zu mir hinunerbeugte. Er hatte mich mit seiner Hand an mein Bett genagelt und ich konnte much nur schwer unter ihm bewegen. Loki zückte seinen Zauberstab und rief:" Inkakerus". Schon hatte ich zwei starke Seile um meine Handgelenke, die über meinem Kopf festgebunden waren. Loki wanderte mit seinem Gesicht weiter runter in Richtung meines Bauches. Er hatte dieses Grinsen im Gesicht.
Das Grinsen, das verriet, dass er was I Schilde führte. Ich merkte wie die Angst in mir hochkam. Er machte sich mit seiner Zunge an meiner Öffnung zu schaffen und leckte mich komplett aus. In mir kam ein Gefühl hoch , was ich zu gut kannte. "Oh nein Pet! Noch nicht!", hörte ich Loki flüstern. "Bitte..., Loki!", bettelte ich schon. Doch Loki hörte auf meine Mitte zu liebkosen und fing ab seinen Penis zu mastubiren. Ich wollte mehr, ich wollte ihn! "Ehehehe. Ich will doch auch ein bißchen Spaß haben Pet!", knurrte er. Dies ließ mich auslaufen und ich versuchte, erfolglos mich von der Fesseln zu befreien. Loki merkte dies und beugte sich wieder zu mir herunter. "Oh nein Pet. Jetzt wirst du bestraft! Du bist mein", flüsterte er knurrend und wanderte mit seinem Gesicht hinunter zu meinen Beinen.
Ich bin besonders empfindlich und kitzelig und da ich meine Hände nicht benutzen konnte, konnte ich nicht anders als zu stöhnen. "Loki, was machst du... ahhh ... nur?",stöhnte ich atemlos. Wie schaffte es Loki nur mich so hilflos zu machen? Ohne mich vorzuwarnen drang er mit seinem gigantischen Penis in mich hinein. Ich konnte seine Penisspitze an meinen Gebärmuterhals spüren.
DU LIEST GERADE
Der neue Hogwarts Professor
FanfictionY/N und Loki kennen sich noch von einem Treffen in Asgard. Doch Y/N muss wieder zurück nach Midgard(Erde). Mit 11 Jahren bekommt Y/N einen Brief von Schuleiter Albus Dumbledor und geht nach Hogwarts. Dort wird Y/N dem Haus Slytherin zugeordnet. Loki...