Kapitel 5

93 2 0
                                    

Schwer atmend lagen wir uns in den Armen und merken beide wie wir langsam müde wurden. Ich schlief direkt ein und als ich am Sonntag morgens wach wurde, lag ich alleine und nackt im Bett. Schnell zog ich mir etwas an und ging frühstücken. Draco freute sich, dass es mir wieder besser ging. Auch Professor Snape schaute zu mir rüber und nickte. "Sag mal Y/N ich war gestern Nacht im Vertrauensschülerraum und habe dich stöhnen gehört. Ist dir etwas passiert?", fragete mich Draco. Ich wurde rot und schuete ihn peinlich berührt an, bevor mir eine Lüge einfiel. "Ich habe mich selbst befriedigt", sagte ich und schute voller Scharm auf den Boden. Danach erhob ich mich und ging jedoch direkt zu Professor Laufeyssohn. "Ähm Professor Laufeyssohn? Dürfte ich sie kurz sprechen?", fragte ich verlegen. Loki stand auf und ging mit mir in eine Ecke der großen Halle. "Sie wollten mich sprechen Miss?", fragte Loki neugierig. Ich antwortete ihm etwas lauter:" Ja Professor! Ich wollte mich bei Ihnen wegen gestern bedanken, dass Sie mich aufgefangen hatten, als ich in einem Korridoren zusammengebrochen bin". Ich wurde leiser und flüsterte:" Heute Abend 21 Uhr Slytherin Vertrauensschülerraum. Ich erwarte dich!" Ich sah wie er auf seinem gesicht sich ein Breites grinsen Abzeichnete.

Dieses Grinsen kannte ich sehr gut. Ich ging wider zurück zu meinem Platz und frühstückte weiter. Hin und wieder schaute ich unauffällig zu Professor Laufeyssohn hin. Keiner außer Professor Laufeyssohn schien es auch zu bemerken. Draco und ich hatten uns an diesen Sonntag für ein Butterbier im drei Besen un 18 Uhr verabredet. Da es aber erst 13 Uhr war, ging ich in das Bad der Vertrauensschüler und wollte mich etwas entspannen. Ich ließ mir das Wasser ein, zog mich aus und ging is Wasser. Plötzlich hörte ich hinter mir jemanden:"Colloportus", flüstern und die Türe zum Vertrauenschülerbad verriegelte sich. Ich geriet in Panik, wollte doch nicht aus dem Wasser, da ich nackt war und tauchte komplett in das Wasser ein. Als ich wieder Auftauchte um Luft zu holen stand dort, Splitter Faser nackt Loki vor mir. "Wusstest du wenn man eine Vertrauensschülerrin rettet, man ebenfalls das Vertrauensschülerbad benutzen darf als Lehrer?", fragte mich Loki und kletterte ebenfalls in die Badewanne. Das Wasser roch nach frischen Erdbeeren und Loki zog sich diesen Geruch regelrecht hinein. Ich wich ein Stück von ihm, doch er schwamm mir hinterher. Seine schulterlangen schwarzen Haare klebten wie angeleint auf seinen Schultern, als er sich vor mir erhob und mich davor bewahrte gegen die Wand zu knallen. Er nahm mich in seine Arme und setzte mich auf die Kante der Badewanne. "Oh Y/N du machst mich verrückt. Ich will dich jetzt und hier", raute er gegen mein Ohr und stieß sein schon hartes Teil in mich hinein.

Ich stöhnte auf, da ich nicht damit gerechnet hatte. Auch er stöhnte auf. Es schien ihm zu gefallen tief in mir zu sein. Loki fing an meine Schultern zu küssen und das ließ nich nicht ganz kalt. Ich wurde immer nasser da unten und ich lief weiter aus, je öfter er sein Teil ich mich stieß. Meine Mitte zog sich zusammen und ich merkte wie ich auf meinen Höhepunkt zusteuerte. Er fühlte sich so verdammt gut in mir an. Loki fing an schwerer zu atmen und keuchte schwer. Kurz danach folgte auch mein Orgasmus. Wir verharrten noch einen Moment in dieser Position. Loki war der erste der wieder zu Atem kam, er löste sich aus meinem Griff, nahm ein Handtuch und wickelte es um mich. Danach nahm er ein zweites und wickelte es um seine Private Zone. Er setzte sich neben mich und schaute mir in die Augen. "Alles ok Y/N?", fragte er mich und schaute mir tief in die Augen. Ich war so in Gedanken versunken dass ich nicht wusste was ich sagen sollte. Doch ich frage dann direkt:" Wie spät ist es?". Loki sah sich um weit und breit war keine Uhr zu sehen. Plötzlich tauchte die Maulende Myrthe auf und ich erschrak fürchterlich. "Es ist 17:30 Uhr", quiekte sie. Sie sah zu mir und Loki und sagte grinsend:" Also was ich hier gesehen habe hat mir ja sehr gefallen. Aber was denken wohl die anderen Professoren dazu?" Ich sprang auf und dabei fiel mein Handtuch herunter und entblößte mich komplett. "Bitte Myrthe", flehte ich und sank auf die Knie:" Bitte es darf niemand erfahren was Professor Laufeyssohn und ich tun". "Was das angeht, kann ich nur meinen Mund halten, wenn ihr es öfter hier treibt", sagte die Maulende Myrthe mit einem Grinsen im Gesicht. Loki und ich schauten uns an und nickten nur. Aber ich musste los, in einer halben Stunde wollte ich mich doch mit Draco im drei Besen treffen. Ich schnappte mein Handtuch wickelte es um mich und Rannte gegen die Tür. Mist ich hatte ganz vergessen dass sie abgesperrt war. Loki nahm seinen Zauberstab und rief:"Alohomora", und ich rannte mit, nur dem Handtuch um meinen Körper Richtung Vertrauensschülerraum. Ich zog mich schnell an und Rannte zum drei Besen. Ich kam 15 Minuten zu spät. Wie ich es hasste zu spät zu kommen. Aber wenigstens würde die Maulende Myrthe ihren Mund halten. Das war es mir wert. Die Zeit im drei Besen zog sich hin wie Kaugummi. Ich wollte am liebsten wieder zurück ins Schloss. Draco redete nur über Quidditch und das langweilte mich, doch um nicht unfreundlich zu sein hörte ich ihm zu. Er lästert ständig über Harry Potter und seine Freunde. Als unser "Date" zu Ende war ging ich wieder zurück ins Schloss. Mein Kopf brummte, Draco hatte mir die Tasche voll gequatscht. Mein Hirn war kurz davor zu explodieren. Ich ging in mein Zimmer im Vertrauensschülerraum. Ich zog mich um und wollte gerade ins Bett, als ich etwas hinter mir bewegte. Ich drehte mich panisch um und sah in zwei Ozean blaue Augen, in die ich mich regelrecht verlor. Er presste seine Lippen gegen meine und Küsste mich voller Leidenschaft. Ich konnte nicht anders als mich im Kuss zu verlieren.


Der neue Hogwarts Professor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt