Mathe, Flecken und Küsse

757 19 4
                                    

KAPITEL 2 

 **Kylie** 

 Zum Glück war ich noch rechtzeitig zum Bus gekommen. Ich will mir nicht vorstellen was Phoebe mit mir gemacht hätte. Sie wäre den ganzen Tag schlecht drauf gewesen wenn sie morgens vor der Schule nicht noch ihren Starbucks Kaffee bekommt. 

Aber da ich dann doch pünktlich war, hatten wir noch genug Zeit. 

 Nachdem wir unsere Kaffee leer hatten, machten wir uns auf den Weg in die Schule.

In der Schule angekommen schauten wir zuerst auf den Vertretungsplan, vielleicht war ja ein Lehrer krank und wir hatten was frei. Aber unser Wunsch ging nicht in Erfüllung. Alles nervig wie immer.

Phoebe und ich gingen also zu unseren Schließfächern. Ich stellte meinen Ordner darin ab und schaute zu Phoebe hinüber. Sie betrachtete sich in dem Spiegel der sich in ihrer Schließtür befand und zupfte sich ein paar Strähnen zurecht. 

„Sie sehen gut aus Ms Grande!" sagte ich lächelnd mit einem klitzekleinem Unterton Spott. Phoebe drehte sich zu mir. Ihren Mund hatte sie wütend zusammen gekniffen. „ Ich hab dir schon TAUSENDMAL gesagt du sollst mich nicht so nennen!" sie schrie schon fast. „Aber du siehst aus wie Ariana Grandes Zwillingsschwester!!" 

Sagte ich ernst.

Es war mein Ernst.

Sie hatte eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihr. Sie sah eigentlich genau so aus. 

„Uff..." sagte sie kopfschüttelnd „Kylie James, das hättest du lieber nicht gesagt" 

Uh oh. Was hatte dieses hinterhältige Lächeln auf ihrem Gesicht nur zu bedeuten!?

Ich sollte es gleich erfahren, Phoebe zog ihr Wassserflasche hervor und spritzte mich nass. „ Hhhh!" ich klappte meine Kinnlade vor gespieltem Entsetzen runter. 

Als sie mich ansah brachen wir beide in schallendes Gelächter aus. 

So. Jetzt aber Schule. „Was haben wir jetzt?" frate ich Phoebe als wir uns halbwegs wieder eingekriegt hatten. „Mmmh... Mathe." antwortete sie und meine Stimmung war wieder am Boden. Mathe hatten wir nicht zusammen. Ich hasste es gtrennt von Phoebe zu sein. Wir waren wie... Schwestern. „Oh maan" beleidigt zog ich mein Mathebuch aus meinem Spint. Es klingelte. 

„Bis dann Kyles!" rief Phoebe mir zu bevor sie in der Masse von Schülern auf dem Weg in die Klassenräume verschwand. Der einzigste der mich jetzt noch aufheitern konnte war Louis.

Ich hatte mit ihm zusammen Mathe und er brachte mich immer wieder zum Lachen.

Ich kannte ihn ziemlich gut, meine Mum und seine waren im gleichen Yoga Kurs und er kam häufig mit ihr zu uns zum Barbecue.

Als ich in den Klassenraum kam saß er schon hinten in unserer Reihe. Ich setzte mich neben ihn und grinste als ich sah dass er heimlich eine Karotte unter dem Tisch aß. 

Dieser Junge war verrückt nach diesem Gemüse. Außerdem trug er ein gestreiftes Oberteil, eine rote Hose und Schwarze Hosenträger. Ebenfalls etwas was er immer trug. Er grinste mich mit seinem unfassbar großem Mund an und sagte, nein, schrie förmlich: „ GUTEN MORGEN KYLIE. Wie geht's dir? Hast du schon eine Karotte gegessen? NEIN? Ich hab welche im Angebot." Ich lächelte ihn an. Mann ich liebte diesen verrückten Typen.

Wir alberten die ganze Stunde rum, nur fünf Minuten war ich auf mich allein gestellt. In dieser Zeit war Louis nämlich draußen denn er hatte den Unterricht „gestört" indem er sich zwei Stifte in die Nase gesteckt hatte und sie nicht mehr raus bekam.

Dieser Kerl kam auf Ideen.

Als die Klingel ertönte fing Louis plötzlich hysterisch an Fake zu heulen. 

One Way or Another ON TOTAL HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt