One Direction!

275 9 11
                                    

*Phoebe's Pov*

... "Sean Fodge."

Mein Herz schien für einen Moment still zu stehen. Nein! Das konnte nicht sein! Louis war nicht weiter? Und Zayn auch nicht?! Er hatte eine so wunderbare Stimme das konnte doch nicht sein!

"Thats it boys. I'm sorry." Simon bestätigte Zayns und Louis Rauswurf. Es war mucksmäusschen still. Nici vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und ich nahm sie wieder in den Arm. Sie schniefte und zuckte in sich hinein. "Ich hatte so gehofft dass er es schaffen würde." weinte sie. "Ich auch." sagte ich traurig und strich ihr über den Kopf.

Die übrig gebliebenen,, und somit rausgeflogenen Jungs verließen nun die Bühne, nachdem sie sich von der Jury verabschiedet hatten. Louis kam mit traurigen Gesicht auf uns zu. Aber im Gegensatz zu vielen anderen weinte er nicht. "Hey, Babe nicht traurig sein!" flüsterte er und nahm Nici in den Arm.

"Aber .."  

"kein aber! Ich hatte ne mega tolle Zeit und tja, es hat halt nicht gereicht." beruhigte er sie.

Ich hätte so gerne so etwas wie die beiden. Ich weiß, heute hatte ich den ersten großen Schritt gemacht und mit Zayn geredet. Das war wunderbar gewesen aber natürlich nicht mit dem was Louis und Nici hatten zu vergleichen. Oder Kylie und Nate. Sie waren so verliebt. Ich war nur umgeben vor Pärchen. Und zuerst dachte ich dass es mir nichts ausmachen würde. Aber ein wenig deprimierend war es schon. 

Und ich hatte das Gefühl das Kylie die Liebe für Nate nicht mehr so fühlte wie am anfang. Sie dateten sich jetzt schon einen ganzen Monat und er war Hals über Kopf verliebt und zeigte das auch, während Kylie nur so viel Zuneigung hervorbrachte wie gerade nötig. Und dieser Harry, er schien ein Auge auf sie geworfen zu haben und sie genauso. Ich hoffte dass das nicht ausahtete.

Hätte ich doch nur gewusst wie falsch ich lag...

Plötzlich kam ein abgehetzter Mann mit headset angestürmt. "Louis Tomlinson???" 

"Ja?" meldete sich Louis und hob einen Arm. 

"Bitte nocheinmal auf die Bühne!" forderte der Mann und schon war er wieder weg. Louis sah uns verdutzt an. Er zuckte mit den Schultern, dann umarmte er Nici und gab ihr einen Kuss bevor er in Richtung Bühne verschwand. Nici gab mir einen aufgeregten, fragenden Blick und ich zuckte wie eben Louis mit den schultern und nahm sie in den Arm und blickte gespannt auf den Fernsehen. 

*Kylie's Pov*

Verwundert folgte ich Louis mit meinem Blick als er um die Ecke zur Bühne verschwand. Warum musste er wieder auf die Bühne? 

Ich war traurog dass Louis es nicht geschafft hatte. Und ich musste zugeben dass ich gehofft hatte dass es wenigstens Harry geschafft hätte. Aber ich verstand nicht warum nicht einmal Zayn weiter war?! Alle drei konnten perfekt singen und ich war mir sicher dass die Jury ihr Talent doch eigentlich mitbekommen haben sollte?

Ich sah auf den Bildschirm und mein Herz setzte kurz aus als ich sah wer da neben Louis auf der Bühne stand. Es war Harry! Er stand nervös und unsicher neben ihm und fuhr  sich einmal durch die Locken. "Sie einer an! Curly wurde ebenfalls entlassen." scherzte Nate bei dem Anblick von Harrys aufgeregter Miene. Ich antwortete nicht sondern starrte wie in Trance auf den Flatscreen. Aber davon nicht genug. Ausgerechnet Zayn Malik konnte ich ebenfalls entdecken! Was war da los?

9 Personen standen auf der Bühne. 

5 Jungs und 4 Mädchen. 

Sie alle waren ausgeschieden und wurden von draussen nocheinmal auf dei Bühne gebeten. Die Mädchen waren Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh- Anne Pinnock. Ich hatte ihre Auditions gesehen und sie alle waren toll und wunderschön. 

One Way or Another ON TOTAL HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt