A/N HAAAY Leute. Also: meine beste Freundin heisst hier auf WP LuciaCooper !! Und es wäre echt das größte wenn ihr mal in ihre Ff namens Narnia vorbei schaut!! Sie ist ebenfalls über 1D und jaa...
DANKE IHR SÜßEN
_______________
Kapitel 8
**Phoebe**
Nachdem Nici den Film in die Blu-Ray Anlage geschoben hatte, und versuchte mit dem Menü klar zu kommen, schlüpfte ich in meinen Pyjama, bestehend aus lila Shorts und einem weißen XXL-Shirt mit 'Hipsta Please' Schriftzug.
Don't ask questions.
Als sich dann alle wieder versammelt hatten, kuschelte ich mich in mein Bett und starrte gespannt zum XXL-Bildschirm. Louis stand auf und lief zur Tür. Er trug nur Boxershorts. "Louis Schatz, ich dachte du hättest dich von deinen Boxern verabschiedet!?" sagte Nici.
Ich sah sie fragend an. "Er wollte erwachsener wirken....und vielleicht auch ein bisschen sexier... und hat beschlossen, nie wieder Boxershorts und nur noch Shortpants zu tragen." erklärte sie schmunzelnd.
"Ja schooon... aber zum Schlafen sind Boxer viel bequemer... und... außerdem... seh ich auch in Boxern sexy aus." sagte Louis, ebenfalls schmunzelnd. Er wackelte mit den Augenbrauen und führte uns einen kleinen Strip-Tease vor.
"Oh mein Gott! Verschon' uns mit dem Anblick!" rief ich und warf ein Kissen nach ihm. Er fing es und warf es mir zurück gegen den Kopf.
Wir alle sahen uns an.
Dann brachen wir in eine riesen Kissenschlacht aus. Federn flogen überall herum und es war unglaublich unbequem die ganze Zeit Federn in die Nase zu bekommen. Also rief Louis eine Putzfrau und während sie unser Chaos beseitigte waren wir in die Küche gegangen und bestellten uns Popcorn, Cola und anderes Knabberzeug für den Film.
Ein paar Minuten später saßen wir wieder in unserem sauberen Zimmer. Wir hatten sogar neue Kissen bekommen.
Nici schaltete den Film ein, und wir tauchten ganz in die Welt von Panem ein. An der Stelle an der das kleine Mädchen stirbt und Katness sie begräbt, hörte ich Schluchzen von den anderen. Sogar...von Nate (!).
Als der Film zu Ende war, waren wir alle noch hellwach. " Und was machen wir jeeeetzt?" fragte ich neugierig in die Runde. "Lass uns 'Wer bin ich?' spielen!!!" rief Kylie und wir anderen stimmten zu.
Ich war die erste die ihres heraus fand. Ich war 'Under-the-bridge-man'
Dann kam Nici als 'Furby' dann Nate als 'abartige Wassermelone' dann Phoebe als 'Mongo' und dann Louis, der einfach nicht darauf kam dass er ein 'stinkender Turnschuh' war.
"Also...ich bin ein Gegenstand...aber kein Möbelstück...ich liege in der Gegend rum...und praktisch?"
rätselte er rum. Wir alle waren einfach nur genervt.
"Naja...eigentlich nicht!" sagte Nate.
"Also braucht man mich eigentlich nicht?" fragte Louis wieder.
"Doch! Du bist vielleicht nicht soo wichtig! Aber man braucht dich!" sagte Kylie. Sie hatte sich auf den Boden gelegt und rieb sich angenervt die Augen. "Mmh... ACH SO!! KLAR! Ich bin eine Taschenlampe!" rief Louis mit glänzenden Augen. "NEIN!" brüllten wir alle gleichzeitig. "Ich bring das jetzt zu Ende!" sagte ich, versuchte nicht anfangen zu schreien. Ich stand auf und ging langsam zu Louis rüber. Ich riss ihm seinen Zettel von der Stirn und hielt es ihm ins Gesicht. Er kniff die Augen zusammen und ich brüllte ihm "DU BIST EIN STINKENDER TURNSCHUH DU IDIOT!!" ins Gesicht. Er sah mir in die Augen, riss mir den Zettel aus der Hand, vergrub sein Gesicht in seinem Kissen und fing laut an zu 'Heulen'.
Ich verdrehte die Augen und ließ mich wieder auf mein Bett plumpsen. "Und was machen wir jetzt?" fragte Kylie in die Stille hinein. "Lass uns irgendwas spielen..." sagte Nici und streichelte mit ihrer Hand über den Rücken des immer noch 'heulenden' Louis. Plötzlich stieß er einen kleinen Schrei hervor und sein Kopf schnellte nach oben. "LASST UNS WAHRHEIT ODER PFLICHT SPIELEN!!" brüllte er und wir stimmten zu. Wir setzten uns in einen Kreis und Louis schaute eindringlich in die Runde. "Ich nehme an du willst anfangen?" sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Louis nickte nur und blickte jeden von uns noch einmal tief in die Augen, bevor er "NAAATTE MEIN FREUUUND!" brüllte. Nate ließ sich seufzend nach hinten fallen und gab Louis ein Kopfzeichen, dass er anfangen soll.
"Nun, Nate...ich frage dich... ob du es vorziehen willst..." fing Louis an. "ACH KOMM SCHON! Wahrheit oder Pflicht verdammte Scheisse!" unterbrach ich ihn.
Er warf mir einen fiesen Blick zu, doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Pflicht." sagte Nate unsicher und auf Louis' Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus. "Schööööne Entscheidung" sagte Louis und überlegte kurz und schaute dann wieder zu Nate.
"Ok, Nate? Du musst...uns einen fünf Minuten langen Strip-Tease vorführen!" rief er dann. "Und tust du das niiicht...so sind die Regeln...musst du dir eine Sache ausziehen." fügte er noch hinzuh. Nate's Augen weiteten sich als er realisierte dass er nur T-shirt und Boxer am Körper trug.
"O-ok ich mach den Strip-Tease!" sagte Nate schnell.
Er stand auf und stellte sich auf das Bett von Louis und Nici. Wir setzten uns alle auf den Boden und sahen gespannt zu Nate, welcher peinlich berührt anfing mit seinen Hüften zu kreisen. "Woho wow wow!!! Stop Alter!" rief Louis plötzlich und Nate hörte auf...mit was immer er da tat.
"Das geht doch nicht ohne Musik!" sagte Louis und schloss sein iphone an die Anlage. Das schien mir einleuchted.
Sofort dröhnte 'That's what it's made for' von Usher durch den Raum.
(A/N ihr könnt es euch auf YouTube ansehen um es euch besser vorstellen zu können!)
Nate kreiste mit den Hüften, fuhr sich durch die Haare und legte eine perfekte Perfomance hin. "Wow! Ehm, das war echt ... genial?" sagte Kylie und ich sah in ihrem Gesicht dass sie sich für diese Bemerkung selbst ohrfeigen könnte. Ich kicherte und wir setzten das Spiel fort. Kylie musste 20 Minuten mit Nate knutschen, was sie dankend ablehnte und deswegen nur noch in ihrer Unterwäsche und einem Hemd da saß.
Ich musste Jam anrufen und mit einem aufgesetzten Akzent, ihm ziemlich schmutzige Dinge erzählen...darauf kam natürlich Louis. Apropos Louis, der musste vollkommen nackt einmal die Straße runter rennen. Und er wäre nicht Louis Tomlinson wenn er das nicht gemacht hätte. Ein Problem, war nur dass die alte Dame von nebenan, das wohl nicht so prickelnd fand, das ein nackter Jugendlicher da so schreiend auf der Straße rumlief. Das würde jedenfalls den Schlag mit der Klobürste und die ganzen Beschimpfungen erklären.
"Ouch! Mein Kopf brummt! Wusste jemand das Omas so aggressiv sind und Klobürsten so hart?" grummelte Louis als er sich (natürlich mit einem Kissen vor seinem 'Schatz') wieder zu uns gesellte. Er drehte sich um und schlüpfte in seine Boxershorts.
"Sooo nun, Louis? Du musst jetzt Nici befragen!" sagte ich als Louis fertig war. "Klaro!" antwortete er. "Nici, Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht!" entschied Nici sich, genauso wie wir alle davor auch. "Mmh... Küss mich!" sagte Louis undbich verdrehte die Augen. Nici lächelte und beugte sich dann zarghaft über Louis. Sie schienen in ihrer eigenen Welt zu sein. Um die 5 Minuten vergingen und ich setzte dem Geknutsche ein Ende. "Okeeey! Das reicht jetzt!" rief ich und Nici und Louis sprangen auseinander. Köpfe rot wie Tomaten.
"Leute...so langsam werde ich müde!" gähnte Kylie und auch ich merkte dass ich müde wurde. "Lasst uns schlafen gehen!" schlug Nate vor und wir andere stimmten zu.
Mit dem blöden Gedanken das es morgen wieder nach London ging, schlief ich zum letzten Mal in meinem deutschen Bett.
DU LIEST GERADE
One Way or Another ON TOTAL HOLD
ספרות חובביםAchtung: Enthält Gewalt & Nicht-Jugendfreie Sprache sowie sexuelle Szenen! Harry oder Nate? Kylie muss sich entscheiden. Der süße neue Nachbar, oder der gutaussehende Schlägertyp? Kylie's Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, und die Freundsch...