*Phoebe's POV*
Ich saß mit Nici, Niall und Nate in der Cafeteria des Krankenhauses.
Ich hasste es hier drin.
Und ich wollte so schnell wie möglich wieder hier raus.
Angewidert sah ich zu, wie Niall sich seine dritte Portion Kartoffelpüree rein schob. "Wie kannst du hier drin nur essen?" fragte ich unbewusst laut, und Niall sah mich mit seinen leuchtend, blauen Kulleraugen an. "Mmh!?" machte er mit vollem Mund, und ich winkte kopfschüttelnd ab. Zuerst sah er mich verständnislos an, dann zuckte er mit den Schultern und aß weiter.
Nici starrte auf ihr Handy und tippte ab und zu darauf rum. Plötzlich blickte sie auf und sah lächelnd hinter mich. Ich drehte mich um und sah Louis auf unseren Tisch zu kommen. Er lächelte sanft, gab Nici einen Kuss aufs Haar und setzte sich neben sie. "Kylie ist jetzt bei ihm." flüsterte er, obwohl wir so gut wie alleine hier waren. Nici und Niall nickten. Ich beobachtete Nate. Er hatte bis jetzt noch nichts gesagt.
Er saß an einem Tisch neben uns, in der Hand hielt er eine Tasse Kaffee, welche Nici ihm aufgedrängt hatte. Er starrte aus dem Fenster, in seinem Ausdruck war kein Hauch Emotion zu finden. Sein Gesicht war mit Kratzern und blauen Flecken übersäht und um sein gesamtes Handgelenk zog sich ein schmerzhaft, aussehender Bluterguss.
"Hast du es ihr erzählt?" fragte Nici leise und Louis hatte meine Aufmerksamkeit wieder. Er nickte und Nici tat es ihm gleich. "Und wie hat sie es... wie hat sie reagiert?" fügte sie hinzu. Louis zuckte zuerst mit den Schultern, sagte dann aber doch "Sie konnte sich an nichts mehr erinnern, also denk ich mal es war ein Schock für sie..."
Ich sah wieder zu Nate, und bemerkte dass sich sein Ausdruck geändert hatte. Sein Mund war leicht geöffnet und seine Augenbrauen zusammen gezogen. Dann stand er plötzlich auf und marschierte aus der Cafeteria. Verwirrt sahen wir ihm nach und Louis schüttelte nachdenklich den Kopf.
"Ich weiss gar nicht was in ihn gefahren ist. Nate war früher immer so...anders. Seit er mit Kylie zusammen ist..."
"Hey, hey! Du meinst wohl, seit Harry da ist!" korrigierte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. Louis zuckte mit den Schultern und nahm Nici in den Arm.
"Ich kann ihn verstehen."
Überrascht sah ich zu Niall, der jetzt nicht mehr am Essen war, sondern mich wachsam musterte. Sein irischer Akzent ließ ihn so jung wirken und seine blauen Augen durchbohrten mich förmlich.
"Er will sie einfach nicht verlieren... ich meine, sie ist ihm sehr wichtig. Er hat sie gerade erst gewonnen, und er wird sie nicht kampflos wieder gehen lassen. Jeder weiss doch wie es ist, Angst um etwas zu haben. Er liebt sie. Er liebt sie wirklich. Und das wisst ihr. Was er getan hat war nicht richtig, aber ich verstehe warum er es getan hat. Seit doch mal ehrlich, was hättet ihr getan wenn der wichtigste Mensch in eurem Leben plötzlich Augen für jemand anderen hat." und damit stand er auf und ging mit seinem Tablett in der Hand Richtung Büffet.
Wir saßen da, mit offenen Mündern und starrten dem blonden Jungen hinterher.
So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Ich hatte Nate immer als den Bösewicht dargestellt, und jetzt sollte es Harry sein? Niall hatte schon irgendwie Recht: Kylie gehörte Nate. Sie waren zusammen und dann kam plötzlich Harry und... aber vielleicht überreagierte Nate auch einfach.
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, gesellte sich Liam zu uns an den Tisch und ich sah ihn erwartungsvoll an. "Irgendwas neues?"
"Die Ärzte sagen mir nichts! Sie haben Harry's Familie angerufen, und die müssten auch gleich da sein, und ich hab gesehen wie Nate, Kylie aus dem Zimmer gezogen hat, aber ich konnte nicht verstehen was sie gesagt haben." erzählte er.
"Und dann?" hakte ich nach.
"Dann haben sie sich geküsst." ergänzte Liam und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Ich nickte nur stumm, aber in meinem Kopf raste es. Das nimmt kein gutes Ende...
Nach einiger Zeit bekam ich eine SMS von Kylie. Sie sagte dass sie mit Nate nach Hause fahren würde, da Harry's Eltern da wären, und wir könnten auch gehen. Also fuhr mich Louis kurze Zeit später zu mir nach Hause und dort ließ ich mich seufzend auf mein Bett fallen. Mein Handy klingelte wieder und ich griff in meine Hosentasche.
1 SMS von: Micheal
Hey Babe ;) Wie wär's heute mit Kino? 20 Uhr? Ich hol dich ab ;)
xx M
Oh Michael! Den hatte ich ja ganz vergessen! Ich hatte ihn auf der Halloweenparty kennengelernt, und ihm meine Nummer gegeben. Ich hätte niemals gedacht dass er sich bei mir melden würde. Nur hatte ich heute so überhaupt keine Lust auf Gesellschaft, und musste mich zwingen ihm zu antworten.
An: Michael
Hey :) Ok, dann bis später ;)
<3 Phoebe
Seufzend blickte ich auf die Uhr. 17:34, ich hatte also noch genügend Zeit mich fertig zu machen. Aus Langeweile griff ich nach meinem Handy und scrollte durch den Kalender. Heute war der 1. November und schon in einer Woche würden wir bei Harry's Vater in Holmes Chapel sein. Ich hatte keine Ahnung was mich dort erwartete, jedoch würden Harry und Nate da sein. Dadurch konnte ich mir schon denken dass das Chaos nicht lange auf sich warten lassen würde.
Ich rollte mich von meinem Bett und tapste in die Dusche. Das heiße Wasser beruhigte mich und ich seufzte wohlig. Das Radio trällerte im Hintergrund als ich meine Haare bürstete und föhnte. Ich trug leichtes Make-up auf und flocht meine Haare in einen unordentlichen Seitenzopf, aus dem ich einige Strähnen raushängen ließ. Ich stand ratlos, in Unterwäsche vor meinem Schrank und ließ meinen Blick über die vielen Klamotten schweifen. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich ein tailliertes, schwarzes Kleid entdeckte.
Ich zog es an, darüber einen langen, dunkelroten Strickcardigan, dann eine schwarze Nylon mit Blümchenmuster, eine lange Kette mit einem Vogelanhänger und viele verschiedene Armreifen. Ich betrachtete mich im Spiegel und lächelte zufrieden.
Es klingelte an der Tür und ich sah stirnrunzelnd auf die Uhr. 18:26. Warum sollte Michael jetzt schon da sein? Ich lief die Treppe runter und öffnete die Haustür.
"Zayn?"
..............................................
TUT MIR LEID!
Ich bin in letzter Zeit überhaupt nicht zum Schreiben gekommen! Dann noch so eine Scheiss Schreibblockade und ich bekomm keinen richtigen Satz zu Stande :( Oh Gott dieses Kapitel ist sooo grauenvollllllllll I'm so sorry!!!!
Ich habe diese Story jetzt zu *Slow Updates* geändert, weil ich in der Schule und überall einfach im Moment so viel Stress habe :/ Ihr habt 'Glück' dass ich krank bin, deswegen konnte ich heute updaten haha. ICH HAB EUCH SO LIEB und danke für über 8,000 READS OMFG :O
Harry ist jetzt 20 und ich komm nicht darüber hinweg. Und HABT IHR DIE BRITS GESEHEN? HAHA OMG HARRY KAM ZU SPÄT WEIL ER AUF TOILETTE WAR HAHAHA OMFG Er ist unglaublich süßßß *-*
Nochmal vieeeelen dank für all die Unterstützung.
Votet und Kommentiert?
Hab euch lieeeeeeeeeeeeeb!!!!!!!!!!!!!
Frage: Liest irgendjemand von euch After? :)
DU LIEST GERADE
One Way or Another ON TOTAL HOLD
FanfictionAchtung: Enthält Gewalt & Nicht-Jugendfreie Sprache sowie sexuelle Szenen! Harry oder Nate? Kylie muss sich entscheiden. Der süße neue Nachbar, oder der gutaussehende Schlägertyp? Kylie's Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, und die Freundsch...