*Kylie's Pov*
Fassungslos glotzte ich Harry's Schwester an. "W-was?" war alles was ich raus bekam.
Gemma schmunzelte, setzte sich auf ihre Bettkante und schlug das eine Bein über das andere. "Komm schon Kylie, ich hab euch beobachtet draussen. So wie du ihn ansiehst... und so wie ER DICH an sieht..."
"Moment mal. Du- du glaubt dass Harry in mich verliebt ist?"
"Verliebt vielleicht noch nicht. Aber verknallt ist er bestimmt. Aber du lenkst vom Thema ab. Na sag schon, ich sag auch nichts weiter. Seit wann kennt ihr euch?"
Ich konnte es nicht fassen. Harry sollte in mich verknallt sein? Aber vielleicht redete Gemma auch nur so daher, ich meine woher sollte sie das wissen?
So wie er dich ansieht...
Ich bemerkte gar nicht das Harry's Schwester mich immer noch auffordernd anstarrte. Ich hatte immer noch nicht auf ihre Frage geantwortet.
"Ehh... ich kenne ihn eigentlich gar nicht," als Gemma mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah, realisierte ich erst wie sich das anhörte. Ich meine wir kamen schlammverschmiert zu ihm nach hause und haben uns eine Wasserschlacht in seinem Hinterhof geliefert. Oh Gott. Wie sich DAS anhörte.
"Aha, Schlammsex also?" meinte Gemma und ich verschluckte mich an gar nichts. Ich hustete einfach drauf los und klopfte mir auf das Dekolté
"OMG NEIN!"
Gemma schmunzelte und stand auf. "Also. Wo habt ihr euch kennengelernt?" fragte sie als sie zu ihrem Kleiderschrank schlenderte.
"Ehm also eigentlich haben wir uns bei The X Factor kennengelernt. Ich bin eine Freundin von Louis, mit dem er in eine Band gesteckt wurde.." erzählte ich. Ich fand sie musste nicht wissen dass wir uns vorher schon begegnet waren. Gemma gab nur einen "Mmm." Laut von sich und kramte dann weiter in ihrem Schrank bevor sie eine schwarze Leggings und einen grauen Sweater hervorzog.
"Also Liebe auf den ersten Blick."
"Nein." sagte ich schnell. so langsam ging sie mir mit ihrer Liebe auf die Nerven.
"Ich hab einen Freund." fügte ich noch hinzu.
"oh." es erschien mir so als verschwände das Glänzen in ihren Augen. "Naja Schade, aber ich bin mir sicher dass Hazza dich so schnell nicht aufgibt." setzte sie noch dahinter und verschwand damit ich mich umziehen konnte.
Nachdem ich in Gemmas Sachen steckte die mir nur ein wenig zu groß waren, band ich meine Haare in einen unordentlich Dutt und bekam von gemma eine Tüte für meine nassen Sachen. Als ich die Treppen runter ging, saß Harry im Wohnzimmer auf der Couch.Seine Haare steckten in einem schwarzen Beanie, er trug ein neues weißes Shirt und graue Sweatpants. Als ich durch den Türrahmen tritt erhellte sich seine Miene und er bedeutete mir mich hinzusetzen.
"Es ist echt lieb von dir mich bei dir aufzunehmen." bedankte ich mich un Harry winkte nur ab. "Hast du schon gefrühstückt?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. Genau in dem Moment knurrte mein Magen und Harry lachte. "Dann lass uns was essen!"
Kurze zeit später saß ich mit Harry am Tisch und frühstückte. "Haz ich geh jetzt zu Michael!" rief Gemma plötzlich und kam die Treppen runtergestürzt. Sie trug ein schwarzes Minikleid und ihre Haare in einem geflochtenem Seitenzopf. Harry grummelte vor sich hin und Gemma stützte beleidigt die Hände in die Hüften. "Sei nicht so ein Miesepeter wenn wir Besuch haben oder willst du dass sich Kylie nie wieder in unser Haus traut? Also. SMIIILE! Ich bin heute Abend wieder da bis daaaaannn und viel Spaß ihr Süßen!" flötete sie und schon war sie aus der Tür.
DU LIEST GERADE
One Way or Another ON TOTAL HOLD
FanfictionAchtung: Enthält Gewalt & Nicht-Jugendfreie Sprache sowie sexuelle Szenen! Harry oder Nate? Kylie muss sich entscheiden. Der süße neue Nachbar, oder der gutaussehende Schlägertyp? Kylie's Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, und die Freundsch...