*Kylie's Pov*
Auch wenn ich mir geschworen hatte, mich nicht zu betrinken, hatte ich schon mehrere Drinks intus. Phoebe konnte einen halt ziemlich schnell und gut überreden. Als sie Nici und mich dann noch auf die Tanzfläche zog, hatte ich anscheinend alle meine guten Vorsätze über den Haufen geworfen und feierte einfach wild drauf los. Aber wen kümmerte es schon? Meine Eltern waren mal wieder weg gefahren und Buddy war bei Freunden. Also konnte ich so lange hier bleiben wie ich wollte!
Wir standen in einem kleinen Kreis und tanzten drauf los. Mein Kleid wippte zum Takt der Musik mit, und auf meiner Stirn bildeten sich die ersten Schweißperlen, es war verdammt warm hier drin! Körper pressten sich aneinander und ausgestreckte Hände bewegten sich geleichmäßig zum Beat. "Das ist der volle Hammer!" brüllte Nici mir lachend ins Ohr und ich schenkte ihr ein zustimmendes Lächeln.
Wir tanzten drei Lieder zu dritt, dann kam Louis dazu und schnappte sich Nici. Die beiden verschwanden knutschend in einer dunklen Ecke. Ich schmunzelte ihnen hinterher und schüttelte den Kopf. Irgendwann sah ich, wie ein großer Typ zu Phoebe kam und ihr etwas ins Ohr rief. Sie lächelte ihn an, er ergriff ihre Hand und zog sie hinter sich in die Menge. Bevor sie verschwand schaute Phoebe mich noch einmal an und formte "Heiß!" mit ihren Lippen. Ich nickte lachend und schon war sie weg. Als ich meinen Blick durch den Club schweifen ließ kam plötzlich Zayn auf mich zu. "Weißt du vielleicht wo Phoebe ist? Ich suche sie schon die ganze Zeit?" rief er mir unsicher über die Musik hinweg ins Ohr.
Oh Phoebe, was hast du da schon wieder angestellt?
"Die ist eben mit nem Typen weg!" brüllte ich zurück. "Oh..." war alles was Zayn sagte und es schien so als wäre das Glänzen in seinen Karamell-Augen erloschen. Dann wollte er noch etwas sagen, hielt jedoch inne und zuckte dann mit den Schultern und verschwand wieder in der Menge.
Kylie du dumme Kuh! Du hättest ihm einfach sagen sollen sie wäre mal auf's Klo gegangen!
Ich facepalmte mich und sah mich um. Ich stand hier ganz allein inmitten von Leuten die ich gar nicht kannte. Ich seufzte, denn allein tanzen wollte ich nicht. Ich wollte mich gerade umdrehen als sich zwei starke Arme um meine Hüfte legten. Ich lächelte, "Nate?" fragte ich, doch als ich mich umdrehte blickte ich in zwei wunderschöne, grüne Augen. "Oh. H-Harry..." ich wusste nicht was ich tun sollte doch er schwang seinen Arm um meine Taille und drückte mich näher an ihn dran. Er beugte sich vor zu meinem Ohr, "Bist du immer noch sauer?". Die plötzliche Berührung seiner Lippen an meinem Ohr ließ mich erzittern und jagte mir eine Gänsehaut über den Nacken. Da ich meiner Stimme nicht recht vertraute, und es sowieso so laut war dass ich ihn hätte anschreien müssen, schüttelte ich bloß den Kopf. "Gut. Denn das hätte ich nicht ausgehalten." und schon wieder verpasste er mir einen Stromschlag durch den Körper.
"Tanz mit mir Kylie." der überraschend, energische Ton seinerseits, überrumpelte mich und ich gehorchte ihm. Der Geruch von Alkohol aus seinem Mund, verriet mir dass auch er nicht mehr ganz nüchtern war. Na dann, kann ich doch mit ihm tanzen! Zuerst fing ich zaghaft an doch dann wurde ich sicherer und ließ meine Hüften kreisen.
Das ist so falsch! Kylie, wie kannst du nur?
Erinnerte mich die nervige Stimme in meinen Kopf. Du hast Nate!
Aber Nate war gerade nicht da!
Ich führte die Diskussion mit meinem Gewissen und bemerkte gar nicht wie nah, Harry und ich uns nun standen. Ich drehte mich um und sofort schnellten seine Hände besitzergreifend an meine Hüften und zogen mich so nah an ihn dass mein Hinterteil an seinem Schritt lag. Wäre ich nüchtern gewesen hätte ich ihm schon längst eine gescheuert und ich wusste dass das hier nicht gut ausgehen würde.
Ich tanzte einfach weiter, provozierte das alles als ich mir durch die Haare fuhr und mich so fest an ihn presste wie es nur ging. Sein heißer Atem ging unregelmäßig gegen meinen Nacken und ich biss mir auf die Lippe.
Was tust du da Kylie? Hör sofort auf! Du bist doch keine billige Nutte die ihren Freund betrügt! KYLIE! HÖR AUF!
Doch ich ignorierte mein Gewissen wieder mal. Das war nicht ich die da mit Harry tanzte, das konnte ich nicht sein! Oder... doch?
Harry schien es zu gefallen. Ich spürte wie er in meinen Nacken lachte und ich könnte schwören dass sich etwas in seiner Hose tat! Oh Gott das war so falsch!
Entsetzt drehte ich mich um. Harry's sonst so grüne Augen funkelten fast schwarz und verschwitzte Haarsträhnen klebten in seinem Gesicht. Dieser Anblick machte mich sprachlos und ich sah ihm tief in die Augen. Die Zeit schien still zu stehen. Die Musik wurde leiser und die gröhlende Menschenmenge um uns herum vermischte sich mit ihr zu einem dröhnenden Hintergrundgeräusch. Wir standen uns gegenüber und starrten einander in die Augen.
Ich wollte den Blick abwenden doch er hielt mich gefangen. Ich merkte wie meine Lippen anfingen zu beben und er machte einen Schritt auf mich zu. Jetzt standen wir nur noch wenige Millimeter von einander entfernt. Seine rechte Hand fuhr über meinen Arm bis zu meinem Gesicht und darauf folgte die Linke. Er umschloss mein schmales Gesicht mit seinen starken, gro0ßen Händen und beugte sich zu mir. Ich schloss die Augen und meine Hände zitterten. Nein Kylie!
Unsere Lippen streiften sich sanft bevor...
"Du verdammtes Arschloch!"
Erschrocken wich ich zurück und genau in dem Augenblick traf eine Faust Harry im Gesicht und er fiel zu Boden. Irgend ein Mädchen stieß einen Schrei hervor und bevor ich nachsehen konnte aus welcher Richtung der Schrei gekommen war, bemerkte ich dass ich es war, die geschrien hatte.
Nate stand keuchend über Harry, die blutige Faust neben seinem bebenden Brustkorb verriet mir dass er derjenige war der Harry zu Boden geschlagen hatte. "Nate! Was..?" Doch meine brüchige Stimme wurde unterbrochen, als Harry sich aufrappelte und Nate einen so heftigen Stoß gab dass dieser nach hinten stolperte und in die Ritterrüstung krachte, die Louis eben noch bestaunt hatte.
Nicht schon wieder!
Ich schlug mir entsetzt die Hand vor den Mund und ein Raunen ging durch die Menge. Die Musik war immer noch so laut wie vorher, doch ein paar Leute die in der Nähe standen hatten ihre Augen auf Nate und Harry gerichtet.
"Pack. Mich. nochmal an. und..." Harry war ganz außer Puste und sein Blick war auf Nate getackert der sich aus dem Berg aus Blech befreite. Als er wieder auf den Beinen war wischte er sich Blut aus dem Gesicht und kam auf Harry zu. Der war jedoch vorbereitet, packte Nate am Kragen und drückte ihn an die Wand. Dieser wehrte sich nach wenigen Sekunden in dem er Harry's Handgelenke packte, sie von seinem Hals riss und ihm sein Knie in den Magen rammte. Immer, und immer wieder
Entsetzt wichen ein paar Leute weiter weg und Tränen liefen meine heiße Wangen hinunter.
Mein Mund stand offen bei dem Anblick von Harry schmerzverzerrten Gesicht, die aufgerissenen Wangen und der Mund aus dem Blut tropfte. Wenn Nate so weiter macht, bringt er ihn um.
"Nate! Hör auf!" kreischte ich dann doch. Ich hatte meine Stimme wieder und schrie so laut ich konnte. Augenblicklich verschwamm meine Sicht und ich spürte wie jemand seine Arme um mich schlang und mich weg zog. Das letzte was ich hörte war ein lauter Schrei von Harry, und Nate's Stimme.
"Fass mein Mädchen noch einmal an und du bist tot!
Dann wurde mir schwarz vor Augen.
_____________________
OMG!! Cliffhanger ich weiß :/ Musste sein!
Wie fandet ihrs? Gut? Schlecht? Sagt mir eure Meinung. Das war jetzt ein etwas... anderes Kapitel und ich würde gern wissen wie ihr es so fandet.
Ich müchte mich außerdem herzlich bei allen bedanken die beim letzten Kapitel kommentiert haben, das bedeutet mir echt viel!
Es geht weiter bei 5 Votes und 5 Kommis :) Und das liebste kommi von allen bekommt eine Widmung :)
Eigentlich finde ich das voll doof das so zu machen aber irgendwie hab ich nur Lust weiter zu schreiben wenn beim letzten Kapitel viele kommentiert und gevoted haben... Ich hoffe ihr versteht das :)
Mai xx
DU LIEST GERADE
One Way or Another ON TOTAL HOLD
FanfictionAchtung: Enthält Gewalt & Nicht-Jugendfreie Sprache sowie sexuelle Szenen! Harry oder Nate? Kylie muss sich entscheiden. Der süße neue Nachbar, oder der gutaussehende Schlägertyp? Kylie's Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, und die Freundsch...