Just another Morningrun!

278 12 5
                                    

*Kylie's Pov*

Ich wachte am nächsten Morgen mit tödlichen Kopfschmerzen auf. Also robbte ich mich seufzend aus meinem Bett und schlurfte aus meinem Zimmer. Ich stolperte förmlich die Treppen runter und musste mich auf dem Küchentisch abstützen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Ich wankte zu dem kleinen Schränkchen in dem meine Mutter ihre Medikamente aufbewahrte und riss ihn auf. Ich suchte die kleinen weißen Päckchen durch und stoppte bei einer Asperin. Ich riss das kleine Päckchen, was sich darin befand, auf und schüttete es in ein Glas Wasser welches ich kurz darauf runterwürgte.

Mein Kopf brummte als ich den Kühlschrank öffnete und die Frau mit dem aufgesetztem Lächeln, auf der Milchpackung mich anstarrte. Sie hatte die Daumen in die Höhe gestreckt und die Worte "Start your day with a smile - and Milk from Sugardinkley's Farm!" waren auf ihre Brust gedruckt. "Argh, Fick dich!" grummelte ich und schlug den Kühlschrank wieder zu. Nope, heute hatte ich bestimmt keinen guten Tag erwischt. Doch so ergeht es doch jedem mal oder?

Sowieso war ich einfach nur verwirrt. Ich wusste nicht was ich denken sollte.

Nate benahm sich wie der letzte Vollidiot, er war eifersüchtig und einfach nur fies gewesen! Harry war so niedlich aber auch er provozierte dieses ganze Hin und Her! Dann textete Phoebe mich schon die ganze zeit voll, von wegen Zayn und ihr. Ich weiss, es war ziemlich egoistisch von mir, sie zu ignorieren, aber im Moment passte nicht noch mehr Drama in mein ohnehin schon dröhnendes Gehirn. 

Da war dann ja auch noch X Factor, die ganze Aufregung von wegen Ferien auf dem Land bei Harry. Das alles stieg mir langsam aber sicher zu Kopf. Ich war jetzt erst frisch mit Nate zusammen aber das alles schien jetzt schon zu bröckeln! Und das war er schuld! Das war alles Harrys Schuld! Wäre er nicht aufgetaucht...

Hör auf alles auf ihn zu schieben Kylie, er kann nichts dafür dass du dich in ihn verliebt hast.

Ich hätte mein Gehirn  dafür ohrfeigen können. Und Moment mal was? Hatte ich das gerade wirklich gedacht? Ich war nicht in Harry verliebt das konnte und durfte nicht passieren! Nein, nicht noch mehr Drama! Ich kannte diesen Jungen noch nichtmal, auch wenn ich jetzt nicht behaupten konnte dass ich Nate wirklich kannte. Aber sowas entwickelte sich doch noch... oder?

Ich musste Harry aus meinem Kopf bekommen, deswegen lief ich nach oben in mein Zimmer und kramte aus meinem Schrank meine Sportsachen heraus. Meine pinken Air Max, schwarze Yogapants, einen pinken SportBH und ein weißes Oversize Shirt waren perfekt für ein wenig Sport am Morgen!

Ich zog mich um, band meine Haare in einen Pferdeschwanz, nahm mein iPhone von meinem Schreibtisch und stöpselte die Kopfhörer ein. Ich beugte mich zu Buddy runter der ruhig auf meinem Teppich lag. "Hey Bud, hast du Lust ne Runde mit mir zu laufen?" flüsterte ich. Buddy winselte kurz auf, erhob sich dann und lief mit wedelnder Rute zur Tür. Ich lachte und lief ihm hinterher. Ich hatte das Glück ein wenig außerhalb zu Leben, deshalb brauchte Buddy hier auch keine Leine und es war ganz in der Nähe eines kleinem Parks der Morgens mit Ausnahme von ein paar Rentner immer vollkommen leer war.

Meine Eltern waren mal wieder nicht da deswegen kritzelte ich eine kleine Nachricht und machte mich dann schnell nach draussen. Ich schloss die Tür hinter mir und fing sofort an zu laufen. In meinen Ohren dröhnte meine Musik und Buddy lief neben meiner Wade in meinem Tempo.

Den Weg bis zum Park lief ich relativ ruhig und als ich den Waldteil ereichte verschnellerte ich mein Tempo.Der Wald war wunderschön! Die Bäume hatten schon einige Blätter abgeworfen und sie tauchten das Licht in eine rötliche Farbenpracht. Der Boden war weich und es lief sich perfekt darauf. Die Luft war klar und es roch nach kühlem Herbstwind, feuchtem Waldboden und Kastanien. Ich hatte meinen Blick streng nach vorne gerichtet und das einzige was ich hörte war meine Musik, und das gleichmäßige Atmen von Buddy und mir.

One Way or Another ON TOTAL HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt