TUT MIR LEID! Aber ich hatte überhaupt keine Zeit in den letzten Tagen! Aber hier kommt euer Kapitel und besonderen danke an alle die bei dem letzten Kapitel kommentiert haben, immer weiter so :) Dieses Kapitel widme ich janagalaxy weil ich bei deinem Kommentar soooo ausgerastet bin :D Nochmal vielen vielen dank! UND WOW Schon über 3,400 Reads :O OMFG ihr seid sooo geil!!!!! WEITER SOOO ;)
Soo und jetzt kommt das Kapitel, viell spaaaaaß ;D
______________
*Kylie's Pov*
Wir standen um 5 Uhr vor den 'heiligen Hallen'. Da Louis dort Teilnehmer war, hatten wir Backstagepässe bekommen und ich wibbelte aufgeregt neben Nate herum. Er lächelte und sah gespannt auf den Bodyguard der im Moment noch vor uns stand. "Ich kann nicht fassen dass wir gleich backstage von The X Factor sind!!!" quiekte ich und die anderen lachten aber stimmten mir auch zu.
Dann war es endlich soweit der stämmige Mann vor uns, öffnete die Türen und lies uns zusammen mit ungefähr zwanzig anderen Person hinter die Bühne, "Wooow...." murmelte ich und sah mich erstaunt um. "Cool nicht wahr?" schmunzelte Louis und ich nickte heftig bevor ich ihn in eine Umarmuung zog. "Und? Bist du aufgeregt?" fragte ich und Louis schien kurz nachzudenken. Bevor er lässig mit dem Kopf schüttelte.
"Du weisst doch Kyles" mischte sich nun Nici ein, "Mut ist Louis' zweiter Vorname. Ich lachte kurz auf "stimmt."
Ich fühlte Nates starken Arm um meiner Taille als uns eine Frau mit Klemmbrett und Headset erklärte auf welchem Bildschirm wir das Geschehen vor der Bühne beobachten konnten. "Ich bin sooo aufgeregt!" sagte ich zu Phoebe und sie nickte nur abwesend. "Ist alles in Ordnung?" fragte ich. Sie seufzte, "ich kann Zayn nirgends finden..." sagte sie und sah sich ncohmal überall im Raum um.
"Er wird hier schon irgendwo sein, wir sehen ihn ja wenn er dran ist und dann wenn er fertig ist und wieder raus kommt kannst du direkt mitihm reden, über seinen auftritt und so..." schlug ich vor und Phoebe nickte. "Ich hoffe er singt gut..." sagte ich was Phoebe endlich zum lachen brachte.
"mmh... ich hol mir mal was zu trinken..." murmelte Phoebe und ich seufzte, so einfach würde es wohl doch nicht werden sie auf andere Gedanken zu bringen.
*Phoebe's Pov*
Ich löste mich von Kylie und spürte ihren Blick auf meinem Rücken bis ich um die Ecke ging und der Wegbeschreibung, der netten Assistentin folgte, die uns eben erklärt hatte wie wir zum Buffet gelangten.
Schon bald entdeckte ich einen langen Tisch mit Essen und Getränken darauf. Ich steuerte die Kaffemaschine an und drückte auf den Knopf und stellte eine Tasse darunter. Während langsam der Kaffee in die weiße Tasse lief ließ ich meinen Blick über die Croissants, belegten Brötchen und Donuts schweifen und konnte mich einfach nicht entscheiden. Die Kaffeemachine piepste und ich zog die Tasse hervor und fügte etwas Milch und Zucker hinzu.
Ich nippte etwas an der Tasse und nahm einen Schluck. Dann sah ich mich nochmal auf das ganze Essen. "Man kan sich gar nicht entscheiden, nicht wahr?" sagte eine mir unbekannte Stimme hinter mir. Ich vermutete dass der jenige mit jemand anderem redete und reagierte deswegen nicht und sah auch nicht auf. "Phoebe, richtig?" sagte der jemand und ich sah überrascht auf.
OMG
ES WAR ZAYN!!!!!
So viele Gedanken rasten auf einmal durch meinen Kopf und ich nickte nur, und glotzte ihn weiter an. "Hey, also ich bin Zayn." sagte er schmunzelnd und reichte mir seine Hand. Verdutzt über seine plötzliche Offenheit, gab ich ihm mit später Reaktion meine lasche Hand. Ich konnte meinen Blick nicht von seinem wunderschönen Gesicht lassen als er sich nachdenklich auf die Unterlippe biss während er seinen Blick über das Buffet schweifen ließ.
DU LIEST GERADE
One Way or Another ON TOTAL HOLD
FanficAchtung: Enthält Gewalt & Nicht-Jugendfreie Sprache sowie sexuelle Szenen! Harry oder Nate? Kylie muss sich entscheiden. Der süße neue Nachbar, oder der gutaussehende Schlägertyp? Kylie's Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, und die Freundsch...