Motvation

36 2 0
                                    

Hallo erstmal :) Bist du immer noch nicht geshiftet? Ja ich auch nicht. Ich weiß, ich weiß es nervt. Da probiert man es seit MONATEN, geht jeden Tag voll motiviert ins Bett und dann schläft man ein oder kann sich 0 konzentrieren -.- Es ist nervig und man vieliert die Motivation, aber hör zu:

Ja, es dauert und niemandem gefällt das, aber denk an den Tag an dem du es endlich schaffst:
Du wachst auf und es ist deine DR! Es sieht viel schöner als in deiner Vorstellung aus und du nimst dir einen Moment, um es zu realisieren. Du fässt alles mögliche an, um dich zu 100% zu überzeugen, dass es gerade wirklich passiert. Schließlich verbringst du einen Tag, eine Woche oder sogar Monate in deiner DR und hast Spaß mit den Avengers.

Jeder kann shiften, es dauert nur. Aber glaub mir: DU WIRST SHIFTEN!

Wenn du immer zu schnell einschläfst, geh vielleicht eine halbe Stunde früher ins Bett.

Wenn du dich nicht konzentrieren kannst, probier mal Meditation.

Wenn du keine Motivation hast, dann mach vielleicht mal einen Tag pause. Niemand wird es dir übel nehmen und wenn du keine Motivation hast, aber dich trotzdem dazu zwingst, dann wird es erst recht nicht klappen. Oder wenn du für längere Zeit keine Motivation hast, schau Mavel Filme, stell dir fake Szenarien vor oder schriebe an deinem Skript weiter.

Es wird passieren. Es dauert bloß ein wenig, aber hab vertrauen in dich. Du kannst shiften und du wirst shiften :)

Ich wünsche dir einen wnderbaren Tag und viel Glück.

bye :)

Shiften ins MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt